Frank Traupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Traupe?

Standort: MVZ Dresden-West Andere

Ein hervorragender Arzt,mit viel Erfahrung und viel wissen.
Meine Fuß OP verlief sehr gut, mit tollen Ergebnissen .
Bin sehr glücklich und happy . Meine Fuß OP ist Prozent gelungen , ohne Schmerzen und Komplikationen.
Herzlichen Dank Dr. Traupe

Standort: MVZ Dresden-West

Ich kann jeden Menschen nur empfehlen, wenn man Probleme mit den Füßen hat. Ist der Herr Traupe der beste Arzt den man sich wünschen kann. Fachlich und menschlich. Und für sein Team gilt das auch. Vielen Dank Herr Traupe.

Ein überaus kompetenter Fusschirurg und ein toller Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr.Traupe und seiner Behandlung. Auch seine Frau arbeitet in der Praxis und ist sehr freundlich und beide strahlen eine Ruhe und Harmonie aus. Das überträgt sich auch auf den Patienten.Er ist sehr direkt,aber das gefällt mir gerade. Ich bin echt froh dieses professionelle Paar gefunden zu haben und das ich mich zu dieser OP entschiedenen habe.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Vom ersten Kontakt an verbindlich und vertrauensvoll, sehr gute Beratung die auch dem Laien verständlich ist. Gleich ob Vorbereitung, OP oder Nachbehandlung immer am Patienten !
Ich wurde jetzt vor 6 Wochen operiert und bisher läuft alles so wie auch davor besprochen, selbst die Nachsorge und der Verbandswechsel Herr Dr. Traupe macht alles selbst und immer sympathisch!
Vielen Dank !

Gerne wieder, sagt man in dem Zusammenhang ja nicht ????aber wenn dann hier ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dresden-West

Dr.Traupe ist ein sehr freundlicher achtsamer Orthopäde,der sehr konzentriert meine Angaben sich anhört,mir seine Diagnose patientengerecht erklärt,sodass ein gutes Vertrauensverhältnis entsteht u.ich seinen Ratschlag gern befolge,ich bin sehr dankbar,dass ich ihn gefunden habe!

Sehr zugewandter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Einige Jahre habe ich die OP am Hallux vor mir hergeschoben.Bis es durch eine Entzündung nicht mehr möglich war. Durch dieses Portal bin ich auf Dr. Traupe gestoßen.
Ein Glücksumstand in jeder Hinsicht! Jedes Lob hat seine volle Berechtigung.
Ich konnte innerhalb von 9 Monaten beide Füße operieren lassen und bin mehr als zufrieden.
Jetzt 7 Wochen nach der 2. OP sind die Wanderschuhe schon mal wieder vorsichtig in Aktion getreten.
Ein Arzt, der im Team mit seiner Frau , durch seine zugewandte lockere Art nicht nur den Füßen gut
tut.

Danke--besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dresden-West

Ich habe mich letztes Jahr im August 2020 vom Herrn Traupe am hallux valgus operieren lassen..
Ich bin super zufrieden.. Ich hatte zwar Schmerzen nach der OP aber er hat mir gesagt, das es nach 2-3 Tagen besser wird.. Und so war es auch.. ?
Sehr nett zu den Patienten und war nach der OP im aufwachraum und hat geschaut ob alles i. O ist.. Vielen Dank..

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Nach neun Monaten mit starken Schmerzen, Ausfallerscheinungen im rechten Bein und einer ungelogen traumatischen Vorbehandlung in einer anderen Orthopädiepraxis, die mich bis auf die Intensivstation brachte, behandelte mich Dr. Traupe ausgesprochen sympathisch, einfühlsam und menschlich und klärte mich umfassend auf. Schon im Aufwachraum war er wieder für mich da. Am selben Tag konnte ich wieder uneingeschränkt und schmerzfrei sitzen, nach vier Tagen das Kh verlassen. Heute ist alles wieder top.

Danke, danke, danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Ich habe letztes Jahr 2019 im Februar bei Herrn Traupe meinen Fuß operieren lassen. Er hat mich bestens aufgeklärt und hat dazu auch eine sehr lustige und sympathischen Art, was das ganze leichter macht.

Auch wenn ich extreme Schmerzen nach der OP hatte, bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Habe jetzt keinerlei Schmerzen mehr und das Wandern klappt auch optimal. Merci für alles und auch an die liebe Assistentin :)

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Bin an beiden Füßen nach intensiver und für mich verständlicher Beratung, für die sich Herr Oberarzt Traupe viel Zeit genommen hat, von ihm erfolgreich operiert worden. Kann wieder schmerzfrei auftreten, selbst längere Wanderungen gehen wieder. Danke für die sehr gute Arbeit.

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben