Praxen (2)

Dr.-Gutermann-Str. 2, Kaufbeuren
Klinikum Kaufbeuren Abt. MKG-Chirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Dr.-Gutermann-Str. 2, Kaufbeuren

Klinikum Kaufbeuren Abt. MKG-Chirurgie


Dr.-Gutermann-Str. 2, Kaufbeuren

Klinikum Kaufbeuren Abt. MKG-Chirurgie


Alte Weberei 1, Kaufbeuren

Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer


Alte Weberei 1, Kaufbeuren

Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer



Dr.-Gutermann-Str. 2, Kaufbeuren

Klinikum Kaufbeuren Abt. MKG-Chirurgie


Alte Weberei 1, Kaufbeuren

Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer


Alte Weberei 1, Kaufbeuren

Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Ich bin Angstpatient und wurde bei Dr. Zimmermann mit Implantaten behandelt. Ich hatte riesige Angst, die aber im nachhinein unbegründet war. Ich hatte einen kompetenten und freundlichen Chirurgen, der mich vorab bestens über Behandlung und Kosten informierte und der Eingriff war von Meisterhand ausgeführt. Immer wieder gerne bei Ihnen Herr Dr. Zimmermann!

Implantatversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Mir wurden innerhalb 3 Monaten 3 Bacckenzähne gezogen. Ich bin voll auf Zufrieden, kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeit, Dr. Maier sehr kompetent und zuvorkommend, wie auch das gesamte Personal. Die Behandlung waren absolut ohne Komplikationen. Es wurd alles im Vorfeld ausführlich besprochen und erklärt.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Ich wurde vom Dr. Voit operiert. Meine Weisheitszähne wurden gezogen. Er hat eine sehr ruhige Hand. Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Sehr freundlich. Er erklärt jeden Schritt und nimmt so die Angst vor der Op weg.

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrte Patient,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Sie an Kollege Voit weiter.

Ihnen weiterhin alles Gute

V. Zimmermann

Empfehlung Dr. Voit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

In der Praxis von Dr. Dr. Zimmermann war ich schon oft. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Wartezeiten halten sich in verträglichen Grenzen. Wenn man Schmerzen hat wird einem bestimmt sofort geholfen. Bis jetzt hatte ich aber weder Schmerzen noch extreme Schwellungen nach den Behandlungen von Dr. Dr. Zimmermann. Die Aufklärung ist gut und man wird auch darauf hingewiesen falls eine Krankenkasse eine Behandlung nicht oder zum Teil bezahlt. Die Helferinen sind immer sehr freundlich.

Guter Arzt und Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Leider wurde nicht richtig nach der Ursache meiner Schmerzen geschaut.Ich hatte einen Abszess,der auch behandelt wurde.Aber er war nicht der Grund meiner Schmerzen. In einem Dvt bei einem anderen Kieferorthopäden wurden 3 stark entzündete Zahnwurzeln entdeckt und behandelt. Nun habe ich auch endlich keine Schmerzen mehr.
Schade,das nicht sofort ein Dvt gemacht wurde,denn in der Praxis des Dr.Dr.med.dent.Zimmermann wird auch ein Dvt angeboten.
Der Abszess hatte nichts mit meinen Schmerzen zu tun

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Sehr geehrte PatientIn,

Vielen Dank für diesen, leider sachlich falschen Beitrag. Ein Abszess ist der akute Prozess einer Entzündung. Viele Patienten kommen in unsere Praxis mit einem solchen akuten Geschehen. Dieses muss / sollte zügig behandelt werden, welches durch eine Inzision / Abszess-Spaltung geschieht. Dadurch kann der entzündliche Prozess abklingen. Wie es wohl auch in diesem Fall geschehen ist.

Anschließend wird der Grund des Entzündungsgeschehens gesucht. Zum Beispiel auch mit Hilfe einer DVT Aufnahme, die für gesetzlich versicherte Patienten aber kostenpflichtig ist (!). Zudem ist in jedem Einzelfall die doch hohe Strahlenbelastung zu überprüfen. Häufig reichen schon die Standard-Röntgenbilder aus. Wird der Grund einer solchen Entzündung gefunden, wie in diesem Fall, kann er behandelt werden - zum Beispiel, wie es mir hier beschrieben scheint, durch eine Wurzelkappung, eine Wurzelspitzenresektion (kurz: WSR). Dadurch kann ein Entzündungsherd beseitigt und behandelt werden (kann - nicht muss !). Der / Die PatientIn kann längerfristig schmerzfrei werden.

Offensichtlich hatten wir den richtigen Riecher. Ein weiterer Kollege konnte den Grund der Entzündung (die entsprechenden Wurzel) behandeln.

Der beschriebene Fall stellt lediglich den Wunsch nach sofortigem Beseitigen der Ursache dar. Das ist verständlich, häufig aber auf Grund der nicht ausschaltbaren Schmerzen durchführbar. Die Behandlung muss also zweizeitig erfolgen. Eigentlich wurde also richtig behandelt.

Da mir die Notenvergabe auch in diesem Fall nicht klar ist, hatte ich mich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen meine Kommentare auf dieser Internetseite einzustellen. Leider gab es bisher nur keine neue Bewertung. Die ist nun da.

Alle zukünftigen Patienten, die sich nicht richtig behandelt fühlen, bitte ich, dieses in der Praxis zu sagen. Bewertungen bzw. Kommentare im anonymen Stil sind nicht zielführend.

Ich wünschen Ihnen und allen weiteren Patienten Gute Besserung

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht empfehlenswert!

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Tja, in Ihrem Fall ist uns unser Ziel den Menschen weiterzuhelfen wohl nicht so gut gelungen, wie den anderen PatientInnen unten. Leider sind wir, also mein Praxisteam und ich, auch nur Menschen, und uns gelingt eben nicht immer alles. Für etwaige Verfehlungen möchte ich mich daher entschuldigen. Ich wünschen Ihnen bei der Suche einer anderen Kollegen oder eines anderen Kollegen viel Glück und Erfolg.

Genau Ihre Art von Kommentaren ist es aber, die mich nach der Sinnhaftigkeit eines solchen "Bewertungsportals" fragen lassen. Sich hier in einer solchen Art und Weise auszukotzen ohne konkret auf irgendetwas einzugehen ist unter uns beiden gesagt einfach vollkommen Banane. Nur die Anonymität unter deren Schutz Sie Ihre wie auch immer geartete Meinung in die Welt posaunen können läßt Sie wahrscheinlich erst solche Sätze sagen. Insbesondere in den letzten Wochen (vielleicht auch Monaten) weiß ich von keiner Beschwerde in einem derartigen Ton.

Auf Grund der Sprunghaftigkeit der Bewertungen meiner Person sollten alle Leser die Art und Weise der Meinungsdarstellungen hier hinterfragen.

Arzt ohne Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Sehr kompententer Arzt mit frischem, trockenen Humor.
Top Beratung
Top Team, durchwegs sehr freundlich !!
Top Abwicklung
Geringe Wartezeiten
Moderne Praxis
Sehr Empfehlenwert !!

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Vielen Dank für diese Bewertung.
Ich habe etwas gebraucht, mich auf diese Bewertung zu melden, weil ich selber dieses Portal etwas beäuge. Wir versuchen täglich in unserem Stress möglichst allen Patienten gerecht zu werden und möglichst gute Diagnosen bzw. Behandlungen zu erzielen. Das scheint bei Ihnen wieder etwas besser gelungen. Es freut mich und unser Praxis team sehr.
Wir werden weiter an den fraglichen Punkten arbeiten. Nun kümmere ich mich um die 6,0 nach Ihnen...

Sehr guter, kompetenter Arzt, besser geht es nicht !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Wenn eine Praxis mit mind. 4 Zahnprofis so lange Wartezeiten aufzuweisen hat, dann spricht es wohl für diese.Die Freundlichkeit der Angestellten ist nicht immer das Aushängeschild der Praxis, jedoch bei der Menge an Patienten absolut verständlich!!!! Wichtiger ist aber, daß die Behandlung und die dazugehörige Versorgung der Patienten stimmt und ich Empfand diese als perfekt!!

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, derzeit sind wir ganz gut besucht. Da wir versuchen jeder/jedem Patienten die notwendige Zeit einzuräumen, kommt es zeitweise zu unerwünschten Wartezeiten. Wir wissen das und versuchen unser Bestes dieses Problem in den Griff zu bekommen. Da dieser Punkt hier öfter beklagt wird, sieht man/frau aber, dass es nicht ganz leicht ist Abhilfe zu schaffen... Wir werden weiter daran arbeiten.

Wenn die notwendige Behandlung in Ihrem Sinne abgelaufen ist freut uns das natürlich besonders. Aber auch das ist leider nicht immer so. Nicht alles in der Chirurgie klappt immer so, wie es soll. Leider. Auch hier arbeiten wir ständig an Verbesserungen.

Vielen Dank für Ihre Kritik

V. Zimmermann

Kompetenter Arzt mit toller und moderner Ausstattung und sehr schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Wurde von meinem Zahnarzt an Herr Dr. Zimmermann überwiesen
2 Tage später hatte ich einen Termin. Die Helfer der Praxis haben sich sehr freundlich um mich gekümmert. Die Wartezeit war sehr kurz. Hatte ein sehr intensives Aufklärungsgespräch, und die Behandlung verlief super. Herr Zimmermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann
Eine Bewertung mit der Note 6 kann nicht verstehen! Ich selbst bin Angstpatientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung (ich weiß, daß Sie Patientin sind, weil Sie sich selbst so beschreiben).

Es tut immer gut, wenn frau/man weiterhelfen kann. Das klappt nicht immer. Dann freut es natürlich umso mehr, wenn es mal geklappt hat. So hoffe ist, dass auch nach Bewertungsabgabe die weitere Genesung gut verläuft und Sie Ihr urteil aufrecht erhalten können.

Dass Sie sich die Zeit nehmen und ein Urteil schreiben ist toll. Nur so können wir an unseren Fehlern arbeiten - und glauben Sie mir - davon gibt es genug...

Weiterhin gute Besserung

Ihr V. Zimmermann

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger arzt - kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dr. Frank Veit Zimmermann und Thomas Mayer

Ich war nun zur zweiten kleinerer OP hier. Beidemal gut beraten, schmerzfreie Behandelung und gute Nachsorge. Diesemal bekam ich eine Entzündung in der Kieferhöhle nach der OP. Bekam Medikamente und nach 1 Woche hat mich die Praxis angerufen und sich erkundigt wie es mir ging.
Super Service, it was a pleasure, immer wieder

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Veit Zimmermann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sorry, dass ich erst so spät darauf reagiere, hab über die Feiertage viel zu tun gehabt, und dann rutschte die Jameda-Email immer weiter nach unten...

Wir hoffen, dass es auch weiterhin zu einer guten Heilung kam, und bemühen uns sehr, immer wieder zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Leider gelingt das in der Chirurgie nicht immer.

Weiterhin eine gute Gesundung

Nochmals herzlichen Dank
V. Zimmermann

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022