Dr. Karle

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Karle
Dr. Karle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Karle ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Frankenthal (Stand 06/2018)
· Ärzte in Frankenthal (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Karle

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karle hinterlegt. Sind Sie Dr. Karle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Hier erhalten Sie Informationen über meine gynäkologische Praxis Dr. med. Christian Karle in Frankenthal und meine Leistungen als Frauenarzt. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin unter Telefon 06233/239-636 oder auf unser Homepage. Dort können Sie übrigens auch Rezepte bestellen. Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis kennenzulernen.
Ihr Dr. Christian Karle.

Ich kümmere mich einfühlsam um Ihre Frauengesundheit. So habe ich eine Vielzahl von diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten parat, um Erkrankungen möglichst früh erkennen und behandeln zu können. Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe berate und betreue ich Sie auch sorgsam rund um eine Schwangerschaft, damit Sie sich absolut sicher fühlen können.

1. Früherkennung
  2. Krebsvorsorge
  3. Schwangerschaft

Darüberhinaus stehe ich Ihnen offen für alle Bereiche der Empfängnisverhütung zur Verfügung. Gern berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die die moderne Medizin aktuell bereithält. Bei mir erhalten Sie stets diskrete und fachlich kompetente Beratung und Behandlung.

1. Empfängnisverhütung
  2. Hormonsprechstunde
  3. Teenagersprechstunde
  4. Kinderwunschsprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Karle

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein toller Arzt

Ich war wie viele andere, Anfangs auch skeptisch da ich zuvor auch immer bei einer Frau war. Nach einer sehr positiven Empfehlung meiner Schwester bin ich auch mal hingegangen. Und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Dr. Karle nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und was ich sehr wichtig finde, er nimmt einem die anfängliche Unsicherheit zu 100% ab. Ich bin nun weiter weg gezogen komme aber für die Untersuchungen trotzdem noch hier her weil der Umgang einfach so toll ist. Einfach nur weiter zuempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Freundliche und kompetente Arztpraxis

Ich war mit der Betreuung und der ärztlichen Untersuchung sehr zufrieden. Die Praxis kann man weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Super Arzt!

Dr Karle nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, geht auf deren Fragen und Probleme ein. Man fühlt sich wohl! Auch als Kassenpatient. Hier wird man nicht wie Mensch 2. Klasse behandelt. Und Fachlich ist er auch super, Vertrauensverhältnis 100%! Ich werde diese Praxis wieder besuchen! Hier hat man auch keine Sorgen in der Schwangerschaft! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Netter Arzt, kurze Wartezeit

Noch selten habe ich eine so gute Terminplanung erlebt. Kein volles Wartezimmer und genügend Zeit, um mit Herrn Dr. Karle ausführlich zu sprechen. Die Untersuchung war nicht unangenehm, davor hatte ich etwas Angst, da ich sonst immer bei Frauenärztinen war. Das war völlig unbegründet und ich habe mich wohl gefühlt. Gewundert hat mich, dass mir nur sehr frühe Morgentermine angeboten wurden und ich auf der Heimfahrt gesehen habe, dass meine Wunschzeit bei Jameda noch frei ist."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenter Arzt, super freundliche und hilfsbereite MFA's

Schnelle Terminvergabe, super freundliche MFA's am Empfang, unkomplizierter Kontakt und Aufklärung ohne viele Fachwörter die eh niemand versteht. Ich bin begeistert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018