Kanalstr. 14, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Dr. med. Jörg Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Friedrich Facharzt für Innere Medizin Kardiologie und Pneumologie Andere

COPD II mit Emphysem seit NOV 2018 - geh-technisch 1 J. verhindert nun Level III ... REHA ist genehmigt! Bin gern beim Jörg F. lichen Dank ans TEAM, glg Hans Peter

Man schöpft sofort Vertrauen, da der Arzt ein sehr ruhiger Vertreter ist und sich Zeit für die Patienten nimmt. Ein fachlich sehr versierter Pneumologe.
Xxxxx

Dr. Jörg Friedrich - Der Arzt dem man vertraut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon fast 10 Jahre Patient und das Herzstück sind die langjährigen Mitarbeiter. Herr Dr. Friedrich vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich fühle mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Dazu nehme ich sogar 3.000km und 3:40h Flugstunden aus dem Ausland in Anspruch.

Die Mitarbeiter sind schon lange Jahre dabei und machen Ihren Job mit Herzblut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Friedrich nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, Sorgen, Bedenken....und das trotz einer solch stark frequentierten Praxis. Top!
Die medizinischen Fachangestellten sind ebenfalls alle sehr nett und engagiert bei der Arbeit.
Mir wurde nach einem schweren Atemwegsinfekt die Praxis empfohlen und ich bekam als „Neupatient“ schnell einen Termin.
Und das als Kassenpatient ;-)
Alles in Allem kann ich die Praxis nur empfehlen, da dürfen sich einige andere Kollegen ein Beispiel daran nehmen

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte viele Jahre Husten und war deshalb bei mehreren Ärzten, aber keiner konnte mir helfen.Seit ich bei Herrn Dr. med. Friedrich in Behandlung bin, geht es mir viel besser.

Alles super, Dr. Friedrich, daß Team. 100% zu empfehlen.

Absolut kompetente Beratung und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.friedrich ist aufmerksam und hört sehr gut zu finde ich GUT

Freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gleiches Personal wie bei vorherigem Arzt. Freundliches und hilfsbereites Personal.Arzt nimmt sich Zeit und erklärt das Krankheitsbild ausgiebig.Alle Geräte (Röntgen-Geräte für Lungenfunktionen alles vor Ort

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren wegen einer Allergie in der Praxis in Behandlung, auch unter dem vorherigen Arzt. Persönlich und fachlich hatte ich keine Differenzen mit vorherigen Arzt, auch wenn ich die vielen Kritikpunkte anderer Bewertungen des vorherigen Arztes nachvollziehen konnte und auch teilweise persönlich miterlebt hatte.
Mit Herr Dr. Friedrich bin ich zufrieden und bin froh dass er die Praxis übernommen hat. Er kümmert sich sehr gut um die Patienten und nimmt sich Zeit. Trotzdem sind die Wartezeiten gut und um Welten besser als davor. Das Personal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass das Personal weniger gestresst ist und die Stimmung deutlich besser und harmonischer ist. Fachlich ist er soweit ich beurteilen kann auch gut, da es bei mir aber eine andauernde Behandlung ist kann ich nicht die Kompetenz bei Krankheitsbildern und deren Behandlung beurteilen.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut. Die Praxis hat sich seit dem Arztwechsel verbessert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er fragt sehr genau nach, notiert sich alles. Nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben