Norbert Schütz

Osteopathie

kurze Wartezeit

19.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Grossartiger Osteopath in Frankfurt

Ich war bisher schon wegen diverser Sachen bei Hr. Schütz in Behandlung, und er konnte mir immer schnell helfen (bei Spannungskopfschmerzen schneller als bei einem ausgerenkten Wirbel, dafür musste ich mehrmals kommen, damit dieser an Ort und Stelle blieb).

Ich kann ihn vollumfänglich empfehlen: Er weiss genau was er tut, ist kompetent, arbeitet zielgerichtet und schaut doch als Osteopath auf das Große Ganze.

Auf Nachfrage erklärt er auch gerne die Zusammenhänge, und warum er z Bsp die Wade mitbehandelt, obwohl es doch im Rücken geziept hat :)

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlungserfolg

Die Kommunikation mit Herrn Schütz, sowie die Behandlung als solche, die mir direkte Schmerzlinderung gebracht hat, natürlich nicht nach dem ersten Besuch, aber er gibt die Anzahl der Behandlungen vor und wenn mann dann dabei bleibt ist der Behandlungserfolg auch immer gegeben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und besitzt die Gabe die Ursache von der Beschwerde zu finden, ohne dass ich hierzu viel ausgefragt werde. Nach seinen Behandlungen fühle ich mich immer wie ein "neuer Mensch". Herr Schütz ist für mich DER Heilpraktiker. Vielen Dank für die bisherigen Hilfen

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Ostheopath: sehr gute Behandlung, volles Vertrauen, jederzeit wieder

Herr Schütz nimmt sich genug Zeit für die Anamnese und fängt dann erst mit der Behandlung an. Er versucht nicht nur die Symptome, sonder vor allem die Ursache zu behandeln. Bisher konnte er mir immer helfen, weshalb ich ihn auch zukünftig aufsuchen werde.

Kommentar von Herr Schütz am 19.08.2019

Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass ich Ihnen immer wieder helfend zur Seite stehen kann. N. Schütz

19.11.2018

Exzellente Physiotherapie

Sokai bietet eine erstklassige Physiotherapie.

Herr Schütz war immer zuvorkommend und freundlich und hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Kommentar von Herr Schütz am 19.08.2019

Hallo, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung. Es tut uns jedoch Leid, dass Sie offensichtlich länger auf einen Termin warten mussten. Normalerweise schaffen wir es, binnen kürzester Zeit (innerhalb weniger Kalendertage) Terminanfragen umzusetzen. Bei uns haben Sie ja auch den großen Vorteil, dass das Telefon täglich von 8-22 Uhr besetzt ist. Einzige Erklärung könnte sein, dass ich mich Urlaub befunden habe. N. Schütz

09.10.2018

Tolle Praxis, top Osteopath

Sokai ist eine Praxis, wie man es sich wünscht. Mir wurde sofort geholfen, das Oersonal ist sehr freundlich und ich kann die Praxis und Gern Schütz nur weiterempfehlen!

Kommentar von Herr Schütz am 19.08.2019

Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich werden Ihnen stets zur Seite stehen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! N. Schütz

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt am Main