Angela Antonakakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt Schmerztherapie

Ich bin seit 2016 als chronischer Schmerzpatient bei Frau Antonakakis in Behandlung. Frau Antonakakis hat es nicht nur geschafft meine Schmerzen zu lindern, sie hat mir auch neuen Lebensmut und Kraft eingehaucht.
Ich konnte mich in den vergangenen 7 Jahren immer auf ihre Hilfe und Fachkompetenz verlassen, auch wenn es manchmal sehr kurzfristig sein musste. Sie gibt nie auf, und probiert auch neue Ansätze aus. Ich kenne keinen weiteren Arzt, der zum einen so unprätentiös ist ,und sich vor allem derart unermüdlich mit mir und meinem Krankheitsbild auseinandersetzt. Ich bin manchmal tatsächlich überwältigt ob ihres Einsatzes . Vielen Dank !

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt Schmerztherapie

Dr. Angela Antonakakis ist ein hervorragender Fachmann mit Professionalität, Sensibilität und echtem Einfühlungsvermögen. Sie beobachtet den Patienten in einem 360°-Blickwinkel und berät ihn immer im besten Interesse des Patienten. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Geduld und Kompetenz. Ich empfehle sie jedem, der Hilfe im Umgang mit seinen Krankheiten und Schmerzen sucht.

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Sie kommuniziert mit dem Patient, stellt Fragen und Untersucht gründlich. Mit ihrer Art zum reden gibt immer Hoffnung weiter.

Sehr kompetente und nette Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Nach einem drei Jahre langen Märthyrium, bei dem ich bei etlichen Schmerztherapeuten, Ostheopaten und Neurolgen war, bin ich bei Frau Antonakakis gelandet. Ich habe mich bei Ihr wegen meiner Nervenschmerzen am After vorgestellt. Sie ist die Einzige, die mir endlich weitergeholfen hat. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert.

Endlich wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

ich werde seit längerer Zeit von Frau Dr. Antonakakis wegen meiner starken Migräneanfälle therapiert. Zuvor habe ich, da ich seit ca. 30 Jahren an dieser Krankheit leide, viele Ärzte konsultiert. Das Ergebnis war langfristig gesehen leider immer ohne positives Ergebnis. Seit ich aber im Schmerzzentrum Rhein-Main von Frau Dr. Antonakakis behandelt werde, hat sich mein gesundheitlicher Zustand sehr stark verbessert. Ich fühle mich fachlich ausgezeichnet betreut. Darüber hinaus ist die freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Personals sehr wohltuend.

höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Ihr freundliches Zuhören, der kompetenter Einsatz schulmedizinischer und alternativer Methoden der Schmerzbeeinflussung und ihr enger Kontakt zu den mitbeauftragten Physiotherapeuten gibt
dem Patienten das Gefühl einer optimalen Rundumversorgung.

Vom Orthopäden empfohlen Hüft-OP konnte verhindert werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Ich bin seit nun 4 Jahren bei Frau Dr. Antonakakis wegen chronischen Spannungskopfschmerzen/Migräne in Behandlung. Sie hat mich in all den Jahren gut betreut und ist sehr auf mein Leiden eingegangen. Seit einiger Zeit bekomme ich nun Botox injeziert und kann damit wieder sehr gut leben!
Wer mit einer sehr direkten und ehrlichen Ärztin die einem auch mal das sagt was einem nicht passt umgehen kann ist hier 100% richtig.

Bezüglich der Praxis im Allgemeinen: Ich benötige wenn ich Migräne Anfälle habe desöfteren spontan Infusionen. Dies war bisher IMMER im Rahmen der regulären Öffnungszeiten möglich. Mir wurde noch nie gesagt das das heute nicht ginge und wenn se mir die Infusion in nem Arztzimmer gelegt haben weil im eigens dafür vorgesehenen Raum kein Platz war... (Kam auch schon vor)

Sehr ehrliche und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Ich befinde mich seit einem halben Jahr in Behandlung.
Ich wurde Gesundheitlich vollständig wieder hergestellt.
Ich bekam theoretisches und praktisches Wissen an die Hand,so dass ich beruflich und privat wieder meinen Alltag komplett bewältigen kann.
Was mir persönlich besonders gut getan hat,ich wurde in dieser Praxis als Mensch behandelt.Und dass man nach erfolgreicher Behandlung weiter
einen Ansprechpartner in der Praxis hat.Und die Nachsorge eine Normalität ist.

Fachkompetenz verknüpft mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

NAch 1 1/2 jähriger Odysee und OP im LWk5/S1 Bereich geriet ich durch meine Krankenkasse an das Schmerzzentrum in FFm. Von Anfang bis Ende war ich dort sehr gut aufgehoben, kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal und Fr. Antonakakis ist eine Koriphähe im Bereich Schmerzen u vor allem was selten ist , sie Kann sehr gut mit Spritzen umgehen, die merkt man kaum!! Sollte ich wieder in dieser Situation sein, wo mir keiner mit meinen Schmerzen weiter weiß oder helfen kann, ich komme gerne wieder zu ihr. Sie hat bei nur 1 Unteruchung herausgefunen, woher meine Schmerzen kamen u konnten dementsprechend behandelt werden. Es trat eine Verbesserung von 70 % ein, was für meinen Zustand sehr viel bedeutete. Vielen Dank für alles!!

Sehr Kompetent, fürsorglich u Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum-Rhein-Main in Frankfurt

Seit über 10 Jahren habe ich Migräne und bin aus Zufall auf das scherzendem gekommen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen, habe ein ganz neues Lebensgefühl.

Schmerzlinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben