Gold

Geschlossen

Opernplatz 660313 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. Ute Falk

Leistungsübersicht

Konservative und operative DermatologieLasertherapieÄsthetische MedizinHautkrebsvorsorgeAmbulante OperationenÄsthetische LasertherapieMedizinische KosmetikVenenerkrankungenAllergiediagnostik und AllergietherapieAkupunkturNaturheilkundliche BehandlungEigenbluttherapiePilzerkrankungenWarzenerkrankungMicroneedlingHyaluronsäureBotulinumtoxin ATCA-PeelingPRP-TherapieAntischweißbehandlung

• Allergologie

• Phlebologie

• Venerologie

Wenn Sie ein Hautproblem, eine Hautveränderung, eine Hautkrankheit oder ein ästhetisches Anliegen haben, steht Ihnen im Herzen von Frankfurt am Main die von Dr. med. Ute Falk geleitete Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin an der Alten Oper gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen kontaktiert zu werden, wenn Sie in die Sprechstunde kommen möchten. Gerne bieten wir Ihnen eine eingehende Untersuchung mit ausführlicher, verständlicher Beratung, transparenter Behandlungsplanung und individueller Therapie.

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt. Sie sollen Ihnen Einblicke in unser Leistungsspektrum geben, Ihnen zeigen, wo besondere Schwerpunkte der Praxis liegen, und Ihnen ergänzende praktische Hinweise liefern. Grundsätzlich decken wir das komplette Spektrum der Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen ab. Neben Leistungen der konservativen und operativen Dermatologie widmen wir uns insbesondere der Ästhetischen Medizin und legen einen großen Fokus auf Verfahren der dermatologisch-ästhetischen Kosmetik. Rund um diese Leistungen machen wir es Privatpatienten und Selbstzahlern möglich,  Termine mit der Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung unter vollständiger Wahrung des Datenschutzes flexibel zu gestalten. In jedem Fall nimmt sich  Frau Dr. Ute Falk in angenehmer Atmosphäre und einem zeitgemäßen Ambiente Zeit für Sie, um Sie und Ihr Anliegen professionell und empathisch zu behandeln. Unser Ziel ist, dass Sie sich „in Ihrer Haut wohl fühlen“. Dazu gehören nicht nur Ratschläge zur Prävention und individuelle Therapien, sondern auch modernste Verfahren der Ästhetischen Medizin und Kosmetik. Das ist essenziell für Ihr Aussehen und Ihre Ausstrahlung. In allen Teilbereichen der Praxis orientieren wir uns an neuesten und höchsten medizinischen Standards. Konsequent setzen wir die aufgrund unserer Expertise und langjährigen Erfahrung auf Ihre Situation abgestimmten Systeme, Geräte und apparative Verfahren ein, um die bestmögliche Diagnostik und Therapie zu gewährleisten.

www.dr-u-falk.de

Anhand von drei Schwerpunkten können Sie einen Eindruck von der Bandbreite unseres Leistungsspektrums gewinnen. Wir freuen uns, wenn die folgenden Ausführungen für Sie interessant sind und Sie uns mit Ihrem persönlichen Anliegen kontaktieren.

• Konservative und operative Dermatologie

• Lasertherapie

• Konservative und operative Dermatologie

Mit ihrer langjährigen und bewährten Kompetenz als Fachärztin für Dermatologie kann Ihnen Frau Dr. Falk bei Hautstörungen, Hautveränderungen, Hautkrankheiten und Hautproblemen aller Art zur Seite stehen. Zum Leistungsspektrum zählt die spezielle Kinderdermatologie ebenso wie die Altersdermatologie und die Beschäftigung mit weit verbreiteten, chronischen Hautleiden wie Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis und Akne. Hier hat auch die medizinische Kosmetik mit ihren von uns angebotenen Spezialverfahren einen festen Platz in der Therapie. Einen weiteren bedeutenden Schwerpunkt legen wir auf die Diagnostik von Allergien  Epikutan-Testung, Prick-Test und ihre Therapie mit Hyposensibilisierungen. Ergänzende Spezialisierungen von Frau Dr. Falk liegen mit dem Teilgebiet der Phlebologie bei Venenerkrankungen, auf der Diagnostik und Therapie bei Haarausfall sowie in vielen weiteren Bereichen. Von herausragender Bedeutung ist ihre Expertise für die Hautkrebsvorsorge, die Hautkrebsbehandlung und die ambulante chirurgische Entfernung von Hauttumoren und Hautkrebsvorstufen. Im dermato-chirurgischen Segment können Sie selbstverständlich auch viele andere Hautveränderungen wie gutartige Geschwülste, Lipome und Warzen bei uns operativ entfernen lassen. Die operative Expertise von Frau Dr. Falk wird durch ihre Mitgliedschaft in der exklusiven Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. belegt.

• Ästhetische Medizin

Wir wissen, daß die Struktur, Beschaffenheit und Ästhetik der Haut, Ihr persönliches „Hautbild“   eine überragende Bedeutung dafür hat, wie Sie aussehen und auf andere wirken. Mit Frau Dr. Falk haben Sie eine langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte Dermatologin zur Seite, wenn es in Ihrer ästhetischen Erscheinung Aspekte gibt, die Sie korrigieren und harmonisieren lassen möchten. Sie kennt sich mit nicht operativen Verfahren der Ästhetischen Medizin auf Basis der Wirkstoffe Botulinumtoxin A und Filler-Substanzen wie z.B. Hyaluronsäure etc.  bestens aus. Damit begeben Sie sich in kundige fachärztliche Hände, wenn Sie sich die Behandlung mimischer Gesichtsfalten mit Botulinumtoxin oder die Faltenstraffung und den Volumenaufbau mit Filler und Voluminizer  Als dermatologische Spezialistin für Anti- Aging und nicht-chirurgische Eingriffe der Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung Ihrer Haut  kann Ihnen die ärztliche Leiterin unserer Praxis therapeutisch weiterhelfen und  wertvolle Empfehlungen geben, um Ihr Aussehen zu fördern und damit letztlich auch Ihr seelisches Wohlbefinden zu steigern.

• Lasertherapie

Wie in vielen anderen medizinischen Fachgebieten, so hat die Entwicklung und therapeutische Anwendung der Lasertechnologie auch in der Hautheilkunde und in der Ästhetischen Hautmedizin für Quantensprünge gesorgt. Dieser Technik liegt ein Verfahren zugrunde, mit dem sich Licht in unterschiedlicher Wellenlänge mit sehr hohem energetischem Potenzial erzeugen lässt. Abhängig von der Wellenlänge kann man Laser für die unterschiedlichsten dermatologischen Eingriffe verwenden. Wir nutzen mehrere Systeme, um das Leistungsspektrum für unsere Patienten bewusst weit zu fassen. Das gibt Ihnen zum Beispiel bei Befunden im Segment der klassischen Hautheilkunde die Möglichkeit, vorhandene Narben und insbesondere Aknenarben glätten zu lassen. Wir können mit Laser aber auch gutartige Hautgewächse punktgenau entfernen oder den besonders hartnäckigen Nagelpilz bekämpfen.

Behandlungsschwerpunkte

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils laden wir Sie ein, mehr über ausgewählte Leistungen und Angebote zu erfahren. In der Sprechstunde beantworten wir Ihre Fragen ausführlich und Ihnen weitere Details zu den einzelnen Behandlungswegen zu erläutern:

• Hautkrebsvorsorge

• Ambulante Operationen

• Ästhetische Lasertherapie

• Hautkrebsvorsorge

Das Thema Hautkrebs sollte jeder Patient ernst nehmen, weil dieses Leiden als Weißer Hautkrebs sowie vor allem als Schwarzer Hautkrebs mit erheblichen Risiken für den gesamten Organismus verbunden ist. Dabei gibt es im Vergleich zu anderen Krebsarten einen enormen Vorteil: Denn Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen – die sogenannten Präkanzerosen – kann man bereits im Frühstadium sehr gut entdecken, erfassen, durch Verlaufskontrolle engmaschig im Blick behalten und ggf. auch behandeln. Dafür bieten wir Ihnen in unserer Praxis das Hautkrebs-Screening, bei dem jeder Quadratzentimeter Ihrer Haut am ganzen Körper nach Veränderungen abgesucht wird. Dafür nutzen wir das Verfahren der digitalen Auflichtmikroskopie, führen eine computergestützte Analyse von Muttermalen/Leberflecken durch und erstellen eine Videodokumentation der diagnostizierten Pigmentmale, um sie zu erfassen und in regelmäßigen Zeitabständen auf Veränderungen zu überprüfen.

• Ambulante Operationen

Die hochwertige technische Ausstattung unserer Praxis gibt Frau Dr. Falk die Möglichkeit, zahlreiche operative Eingriffe an der Haut direkt im eigenen Eingriffsraum durchzuführen. Ob es um einen vergleichsweise harmlosen Befund wie  die störende Warze, aber auch um das Entfernen von Hautkrebsvorstufen oder um die Resektion eines Hauttumors: Bei uns sind Sie in qualifizierten dermatochirurgischen Händen. Dabei haben sie zusätzlich zur persönlichen Operativen Expertise von Frau Dr. Falk die Gewähr, in einer Umgebung versorgt zu werden, die höchste Ansprüche an Hygiene und Sicherheit erfüllt.

• Ästhetische Lasertherapie

Dermatologisch nutzbare Lasersysteme können für die konservativen Therapie ebenso wie für den großen Teilbereich der ästhetischen Korrekturen und Optimierungen einsetzen. Wir führen auf dieser technologischen Plattform Maßnahmen wie das Laser Skin-Resurfacing zur Hautverjüngung und Hautauffrischung durch; außerdem Therapien zur lasergestützten Faltenentfernung, zur effektiven Hautstraffung, zur Harmonisierung von Pigmentflecken und zur dauerhaften Entfernung unerwünschter Behaarung; beispielsweise bei einem Damenbart, in der Bikinizone, an Beinen oder am Rücken.

Die moderne Lasertechnologie bietet Ihnen:

• Laser Skin Resurfacing (Hautverjüngung)
      • Pigmentfleckenentfernung
      • Entfernung von erweiterten Äderchen
      • Faltenentfernung und Straffung der Haut
      • Narbenglättung (auch Akne)
      • Entfernung gutartiger Hautgewächse
      • Dauerhafte Haarentfernung

Moderne Lasertechnologie bringt verblüffende Ergebnisse: Hautunebenheiten, Falten, Narben oder erweiterte Äderchen werden mittels moderner Lasertechnik erfolgreich behandelt. Dabei findet eine deutliche Verjüngung der Haut statt. ?Auf sanfte Art, die schonender ist als ein chirurgischer Eingriff, erreicht man erstaunliche kosmetische Effekte.

Die Mehrzahl der Eingriffe kann ohne Betäubung oder in Lokalanästhesie (örtliche Betäubung) durchgeführt werden. In einem ausführlichen persönlichen Gespräch über die bestgeeignete Behandlungsart der Laserbehandlung wird Ihnen auch das mögliche Ergebnis genauestens dargelegt.

Wir behandeln Sie mit modernen medizinschen Lasersystemen, z.B. mit Dioden-, Erbium-Yag- und Fraxel-Lasern.

• Ästhetische Medizin

Wir führen punktgenau geplante Injektionsbehandlungen mit Botulinumtoxin A gegen mimische Falten im Gesicht durch. Hier ist uns daran gelegen, zwar die Falten, speziell die sog. Zornesfalte zu beseitigen, aber den allgemeinen mimischen Eindruck nicht zu stören. Ein gutes Ergebnis der Injektionsbehandlung mit Botulinumtoxin ist aus unserer Sicht ein glattes Hautbild ohne starren Gesichtsausdruck. Frau Dr. Falk bildet sich auf diesem Gebiet regelmäßig fort und ist langjähriges Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botuniumtoxin-Therapie (DGBT e.V.). Wir setzen diese Präparate im Übrigen auch mit Erfolg zur Verminderung übermäßigen Schwitzens (Hyperhidrose) im Bereich der Achseln ein.

• Neben der Behandlung mit sog. Filler-Präparaten gegen Altersfalten und Gravitationsfalten besitzt Frau Dr. Falk eine ausgewiesene fachliche Kompetenz für zahlreiche weitere Leistungen der Ästhetischen Medizin. Sie ist für die Durchführung einer Mesotherapie ebenso qualifiziert wie für das Planen und Ausführen einer Eigenblut-Behandlung, die aufgrund der Verwendung von Plättchen-reichem Plasma auch als PRP-Therapie bezeichnet wird. Als weitere wichtige und für zahlreiche Patienten interessante Angebote kommen das Microneedling, die Microdermabrasion und medizinische Peelings hinzu. Hier möchten wir das konzentrierte Fruchtsäure-Anwendungen oder das TCA-Peel mit Trichloressigsäure als Beispiel für Hautpeeling-Verfahren erwähnen, die nicht in Eigenregie der Patienten, sondern ausschließlich in der fachärztlichen Praxis angewendet werden.

• Medizinische Kosmetik

Zum Team unserer Praxis gehören qualifizierte Fachkosmetikerinnen ein, die sich mit ihrem fachlichen Wissen, ihrer ästhetischen Einfühlung und dem nötigen praktischen Know-how vorbildlich um unsere Patienten kümmern. Die Einbindung von Leistungen der Kosmetischen Medizin ist im Rahmen konservativer Behandlungen bei Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte und vielen anderen Hautkrankheiten häufig sehr sinnvoll. Sie spielt aber auch als ergänzende Maßnahme bei dermatologischen Optimierungen eine wichtige Rolle. Dabei haben Sie bei uns die Sicherheit, von erfahrenen Fachkräften beraten und begleitet zu werden, die neben dem notwendigen Sinn für kosmetische Aspekte auch medizinisch fundiertes Wissen über die von ihnen mitbehandelnden Hautveränderungen besitzen.

• Venenerkrankungen

Frau Dr. Falk ist als Fachärztin für Hautheilkunde mit der durch eine spezielle zusätzliche Weiterbildung erworbene Zusatzbezeichnung „Phlebologie“  ebenfalls Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Veränderungen und Erkrankungen, die im Bereich der Venen entstehen. Es handelt sich in erster Linie um  Krampfadern bzw. um eine Varikosis. Da Krampfadern oft in der Haut oder dicht unter der Haut sitzen, stellen sie für betroffene Patienten neben der gesundheitlichen Folgen immer auch eine ästhetische Problematik dar. Wir sind in der Lage, Ihnen bei Krampfadern an den Beinen, vor allem aber auch an den ästhetisch störenden Besenreisern in der Haut zu helfen. Dafür bietet sich neben dem Lasern insbesondere das Verfahren der Krampfader-Verödung (Sklerosierung) mit ansprechenden kosmetischen Ergebnissen an.

• Allergiediagnostik und Allergietherapie

Als Hautärztin mit der Zusatzbezeichnung „Allergologie“ kümmert sich Frau Dr. med. Ute Falk um Allergiepatienten, deren Erkrankung sich an der Haut und den Schleimhäuten manifestiert. Dabei haben unterschiedliche allergische Krankheitsformen einen gemeinsamen Nenner: das Immunsystem auf eine eigentlich ganz harmlose Substanz, in vielen Fällen auf mehrere Stoffe gleichzeitig überstark reagiert. Pflanzenpollen, Tierhaare, Hausstaub und bestimmte Bestandteile der Nahrung sind nicht giftig. Sie können bei dagegen allergischen Menschen jedoch  überschießende Reize im Immunsystem hervorrufen, die sehr unangenehme und beeinträchtigende Symptome nach sich ziehen. Wir halten in unserer Praxis verschiedene Untersuchungsverfahren vor, so dass wir Ihnen bei Allergien gegen r Pollen, Tierhaare, Nahrungsmittel, Hausstaubmilben und vielen weiteren Krankheitsbildern mit der ausführlichen Diagnostik weiterhelfen können. Abhängig vom Ergebnis des individuellen Allergietests kann Frau Dr. Falk eine optimale Allergiebehandlung planen. In ihrem Mittelpunkt steht meist eine Hyposensibilisierung mit dem Ziel, das Immunsystem an die Allergene zu gewöhnen, damit allergische Reaktionen in Zukunft unterbleiben oder merklich schwächer werden.

• Weitere Leistungen

• Akupunktur: Körperakupunktur, Ohrakupunktur, Laserakupunktur, Elektroakupunktur
      • Naturheilkundliche Behandlung z. B. mit Eigenbluttherapie
      • Lipolyse

Weitere Leistungen

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Ute Falk

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 10.10.2019, privat versichert

alles perfect

kompetente Behandlung, sehr gut mit allen geräten ausgestattete Praxis, total nettes Personal
Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte, kompetente, freundliche Ärztin!

Nimmt sich viel Zeit, versteht sofort um was es geht. Hatte eine Lösung für mein Problem. Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben.
Bewertung vom 09.10.2019

Absolutes Vertrauen

Ich wollte mir nach meiner Diagnose ( malignes Melanom ) eine zweite Meinung einholen, da ich mich bei meiner Ärztin nicht genug aufgehoben und abgefertigt fühlte. Ich bin Kassenpatient und es war nicht möglich, einen zeitnahen Termin bei einem anderen Kassenarzt zu bekommen. So bin ich zu der Praxis von Frau Dr. Falk gekommen. Ich habe mich sofort sicher und gut beraten gefühlt und war begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Teams dort."
Bewertung vom 07.10.2019

Super Behandlung

Frau Dr. Falk ist eine empathische und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann sie sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr sympathisch und freundlich empfunden."
Bewertung vom 30.09.2019

Aknebehandlung

Nachdem Absetzen der Pille litt ich unter starken Hautproblemen. Frau Dr. Falk und Ihr Team haben mich kompetent und freundlich beraten. Meine Haut ist schon nach kurzer Zeit viel besser geworden und ich kann Frau Dr. Falk und Team uneingeschränkt empfehlen."
Bewertung vom 29.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr dankbar!

Ich habe wegen einer perioralen Dermatitis den Rat von Frau Dr. Falk aufgesucht. Die Behandlung hat zu schnellen und guten Ergebnissen geführt. Meine Haut ist wieder gesund und ich bin sehr zufrieden und dankbar. Ich kann Frau Dr. Falk am wärmsten weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.09.2019

Kompetente Ärztin +Team

Schnelle und effektive Behandlung, empfehlenswert"
Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

zufriedene Patientin!

Ich bin seit vielen Monaten Patientin bei Frau Dr. Falk und erhalte in zweiwöchigen Abstände kosmetische Behandlungen, die meiner problematischen Haut sehr helfen! Frau Dr. Falk und die kosmetische Leiterin, Frau Wirt sind kompetent, freundlich und wärmstens weiter zu empfehlen. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Praxis hinterlässt insgesamt einen tollen Eindruck.
Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Ich bin schon lange sehr zufrieden.

Ich habe die Praxis wegen starker Akne aufgesucht und komme diesbezüglich regelmäßig zur Hautpflege und Kontrollterminen. Meine Haut hat sich seitdem stark verbessert, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ist sehr schön, das Team nett und kompetent und die Terminvereinbarung klappt unkompliziert! Ich kann Frau Dr. Falk und ihr Team stark weiter empfehlen. Seit 2 Jahren bin ich dort nun glückliche Patientin!
Bewertung vom 10.09.2019

Ich bin wieder Glücklich

Ich hatte seit Jahren Probleme mit diversen Allergien, und keiner konnte mir genau sagen, um welche genauen Allergien es sich bei mir handeln würde. Frau Dr. Falk ist mir Empfohlen worden und ich bin nicht enttäuscht worden, ich kann wieder normal Essen. Danke Frau Dr. Falk.
Bewertung vom 27.08.2019

Man fühlt sich direkt wohl

Mit Frau Dr Falk habe ich (Asthmatikerin/Allergikerin) nur die besten Erfahrungen gemacht. Durch ihre warmherzige und liebevolle Art im Gespräch gepaart mit ihrem professionellen Umgang fühlt man sich geborgen und in guten Händen. Die Lage der Praxis (Opernplatz) und die Ausstattung ist fantastisch. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sorgten für die Einhaltung meines Termins, sodass ich nicht warten musste. Ich kann Frau Dr Falk nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.08.2019

Schnelle und kompetente Beratung mit großem Heilungserfolg

Rundum zufrieden und komme gerne wieder
Bewertung vom 05.07.2019
4,2

Unnahbares Beratungsgespräch

Sachliches Beratungsgespräch mit Abfertigungscharakter
Bewertung vom 15.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Faktor 3,5 für Gesprächsdauer unter einer Minute!

Auch wenn meine zwei Termine bei Frau Dr. Falk inzwischen etwas zurückliegen, habe ich das noch in keiner privaten dermatologischen Praxis in Frankfurt erlebt: Um mir die unauffälligen (!) Laborergebnisse kurz im Stehen mitzuteilen (das Gespräch hat definitiv nicht länger als eine Minute gedauert!), wurde mir auch dieses Beratungsgespräch mit einem Faktor von 3,5 in Rechnung gestellt. Solche Abrechnungspraxis finde ich persönlich einfach unfair, auch wenn ein erhöhter Faktor durchaus seine Berechtigung haben kann. Insgesamt fand ich die beiden Termine nicht hilfreich. In einer anderen dermatologischen Praxis konnte mir dagegen effektiv weitergeholfen werden.
Bewertung vom 13.06.2019, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin, tolle Praxis

Vielen Dank für die kurzfristige und sehr nette Terminvergabe, die schnelle und unkomplizierte Behandlung, die sehr sympathischen Mitarbeiter und die toll eingerichtete Praxis. Ich komme sehr gerne wieder!
Bewertung vom 11.06.2019

Außerordentlich kompetente Arztpraxis

Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
Bewertung vom 17.05.2019

Sehr gute und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Falk ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Die Ärztin hat sich immer Zeit genommen. Die Behandlung war sehr gut. Die Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin

Die Termine bekommt man schnell, kaum Wartezeit in der Praxis. Das Team ist freundlich. Die Untersuchung sehr kurz, die Ärztin ein bisschen distanziert und kühl, aber kompetent. Die Behandlung war schnell und hoffe erfolgreich.
Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre gute Bewertung. Es tut mir leid, wenn Sie mich als distanziert und kühl empfunden haben, das ist von meiner Seite so nicht gewollt.. Mein Anliegen ist es, zusammen mit meinem Team allen meinen Patienten und ihren medizinischen und ggf. persönlichen Themen professionell und unvoreingenommen, aber mit Zuwendung und Empathie gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Meine ganze Familie ist seit 12. Jahren in der Behandlung bei Frau Dr. Falk. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von Dr. Falk

Herzlichen Dank, liebe Patientin, lieber Patient, für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre sehr positive Rückmeldung. Mein Team und ich haben uns sehr über Ihre netten Zeilen und die sehr gute Bewertung gefreut. Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr Kompetent

Dr Falk hat sich Zeit genommen und wunderbar beraten, bin sehr zufrieden..
Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - Ich bitte Sie um Nachsicht für die späte Rückmeldung auf Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mitteilung, in der Sie Ihrer Zufriedenheit mit meinem Team und mir Ausdruck verliehen haben: wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen haben helfen können! Vielen Dank und beste Grüße, Ihre Dr. Ute Falk

Bewertung vom 03.12.2018

Alles bestens

Ausdrücklich sehr empfehlenswert!
Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patienten, lieber Patient - ein größeres Lob als Ihre freundlichen Wort kann es ja kaum geben: mein Team und ich sagen Ihnen herzlichen Dank und freuen uns, daß Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlten! Wir nehmen Ihr Lob auch als Ansporn, uns für unsere Patienten weiter mit Kompetenz und Freude einzusetzen... Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollste Empfehlung

Frau Dr. Falk und ihr Team sind ein Glücksgriff bei Ärzten, die aus einem Besuch in der Praxis ein voll und ganz positives Erlebnis machen. Höchstkompetent, freundlich und sorgsam nimmt sich Fr. Dr. Falk sehr viel Zeit, um jeden Schritt bei Untersuchungen/OPs zu erläutern, über Folgen und Risiken aufzuklären und auf mögliche Bedenken einzugehen. Die angenehme Atmosphäre der Praxis, das hilfsbereite Team sowie der wertschätzende Umgang mit Patienten und innerhalb des Team runden dieses hervorragende Behandlungserlebnis ab. Vollste Empfehlung für Frau Dr. Falk und Ihr Team.
Kommentar von Dr. Falk

Herzlichen Dank, liebe Patientin, lieber Patient, für diese so ausdrückliche Empfehlung und positive Bewertung: mein Team und ich freuen uns, daß Sie sich wertgeschätzt fühlten, denn das ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir sind Ihnen auch dankbar, daß Sie die Kommunikation mit Ihnen als gelungen herausgestellt haben, denn auch dies ist uns sehr wichtig, um allen Patienten und Patientinnen und ihren Problemen gerecht zu werden. Sehr schön, daß das mit meinem Team und mir offenbar klappt! Beste Grüße, Ihre Dr. Ute Falk

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Falk in Behandlung; sie ist eine sehr kompetente Fachärztin, die sich viel Zeit für Beratung, Behandlung und Nachbesprechung nimmt; das komplette Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit; die unkomplizierte Online-Terminvereinbarung finde ich sehr gut.
Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre sehr gute Bewertung, über die mein Team und ich uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, daß Sie bei uns keinen Zeitdruck empfinden, und daß mein Team und ich uns gut um Sie gekümmert haben! Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50

Jeder Besuch bei Frau Dr. Falk ist gut

Sie geht immer auf alle Fragen ein und beantwortet sie gerne! Mir hat sie immer geholfen. Auch das Team ist immer sehr feundlich!
Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - herzlichen Dank für Ihe freundlichen Worte und Ihre positiven Wahrnehmungen - ich freue mich sehr, daß Sie sich von meinem Team und mir in Ihren Anliegen und Fragen angenommen gefühlt und wir Ihnen haben weiterhelfen können. Alle guten Wünsche und Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 28.05.2018

Kompetente und nette Ärztin

Trotz eines Akut-Termines als Erstpatientin noch am selben Tag war die Wartezeit minimal. Fr. Dr. Falk und ihre Angestellten sind sehr freundlich, die Praxis ist hell und modern. Die Untersuchung durch Fr. Dr. Falk war gründlich, die Erklärung von Diagnose und Therapie gut verständlich. Ich werde jederzeit gerne wiederkommen.
Kommentar von Dr. Falk

Das freut mein Team und mich wirklich sehr, daß wir Ihnen, lieber Patient/liebe Patientin haben helfen können und daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben ! So soll es sein ! Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und Bewertung ! Viele Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 27.03.2018

Äußerst kompetent

Als überkritische Patientin kann ich Frau Dr. Falk nur wärmstens empfehlen. Kompetent, freundlich, beste Ergebnisse.
Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und gut erreichbar...

Eine freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Falk und ein sehr nettes Praxisteam veranlassen mich zu einer durchweg positiven Bewertung. Hervorzuheben sind außerdem kurze Wartezeiten und die gute Erreichbarkeit der Praxis.
Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert

Immer wieder, eine Hervorragende Ärztin

Eine wirklich sehr freundlich und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mein Problem nahm, und ganzheitliche Ansätze verfolgt." Kompetenz, Freundlichkeit, Praxisteaml, Praxisräume, alles auf einem top Niveau. Das Praxispersonal ist ein eingespieltes Team, und sehr entgegenkomment Ich kann Frau Dr. Falk und Ihr Praxisteam nur zu 100% Weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Falk

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihre große Wertschätzung, die Sie durch Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung meinem Team und mir entgegenbringen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestätigung, daß wir mit unseren Anstrengungen für eine gute dermatologische Betreuung unserer Patienten "richtig liegen". Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Bewertung vom 07.02.2018

Exzellente Fachkompetenz

Frau Dr. Falk verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Sie berät ausführlich unter Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und vermittelt große Erfahrung und Engagement. Die Praxisorganisation ist perfekt, das Praxisteam sehr freundlich .
Kommentar von Dr. Falk

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die Fachkompetenz und Freundlichkeit, die Sie bei mir und meinem Team angetrofffen haben. Wir bemühen uns sehr, Sie und alle anderen Patienten bestmöglich zu betreuen, dazu gehören auch ständige Fort- und Weiterbildung und Offenheit gegenüber neuen diagnostischen und therapeutischen Verfahren. Lieber Patient, liebe Patientin - herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung ! Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk und Team

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit und gute Terminplanung

Ich leide an einer Rosazea. Auf der Suche nach einem Hautarzt entschied ich mich, zu Frau Dr. Falk zu gehen und bin seitdem begeistert von ihrer Kompetenz und dem freundlichen Praxisteam. Man wird gut beraten und über das Für und Wider verschiedener Behandlungsmethoden aufgeklärt. Es herrscht eine angenehme und äußerst entspannte Atmosphäre. Die Terminplanung ist sehr gut, lange Wartezeiten gibt es nicht.
Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung und die sehr gute Bewertung ! Mein Team und ich haben uns sehr gefreut, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen bei Ihrem Hautproblem haben weiterhelfen können. Alle guten Wünsche Ihre Dr. U. Falk

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2019