Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin
Beethovenstr. 4, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Andreas Neeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Er kann nicht nur Medizin sondern ist auch Hellseher, unterstellt Motive, die nicht stimmen, legt dann nahe, keine Behandlung zu wollen. Also mag er auch keine Übernahme der Verantwortung für Entscheidungen.
Alles unter dem Deckmäntelchen „Coronamaßnahmen“.
Er hat’s wohl nicht mehr nötig-also lieber wegbleiben.
Zeitverschwendung!

Dr. med. Andreas Neeb

Sehr geehrte Patientin,

Das Tragen von FFP2-Masken sowie Abstandsregeln gelten in unserer Praxis zum Schutz unserer Patienten sowie unseres Personals.

Wir weichen von diesen Regeln auch in Einzelfällen nicht ab.

Es tut uns leid, dass Sie diese Bedingungen unserer Praxis während Ihres Besuches am 20.05.22 persönlich gekränkt haben und wünschen Ihnen für Ihre weitere Gesundheit alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Andreas Neeb

Rauswurf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

In allen Bereichen sehr zufrieden mit Dr. Neeb und seinen freundlichen Damen. Min. 150 ist eine kindische Programmierungs-Schwäche wenn es um ein präzises und klares Statement gehen soll.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einigen Jahren als Patient bei Dr. Neeb und kann ich ihn immer wieder uneingeschränkt empfehlen. Die Praxisorganisation ist hervorragend, Dr. Neeb erklärt sehr gut was er diagnostiziert. Top Praxis mit sehr gutem Arzt und sehr gutem Team. Leider ziehe ich weg und kann ihn nicht mehr konsultieren.

Optimal betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Neeb ist seit Jahren mein Hausarzt. Bin sehr zufrieden mit allen Behandlungen und Untersuchungen gewesen. Bei medizinischen Unklarheiten wird bis zur Ursache untersucht und erst dann kommen Medikamente bzw. Therapien zum Einsatz
Und ggf. empfiehlt er mir einen anderen Facharzt zur Weiterbehandlung.

vertrauenswürdig , emphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis zu meinem Wegzug aus Frankfurt war ich viele Jahre Patient bei Dr. Neeb und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neeb arbeitet nach dem Grundsatz der "Evidenzbasierten Medizin", d.h. er hält sich strikt an wissenschaftlich orientierte und durch Studien belegte Medizin. Dr. Neeb ist ein ausgezeichneter Arzt, der aufmerksam zuhört und genaue Untersuchungen durchführt. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind IMMER freundlich, IMMER hilfsbereit und absolut diskret. Terminierung erfolgt schnell, sehr geringe Wartezeiten (5 Min.). Gute Erreichbarkeit.

Top! Privatpraxis für Allg. Medizin! Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit fast 10 Jahren mit meinem Mann bei Dr. Neeb. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und nimmt sich immer viel Zeit. Dazu ist seine Praxis auf dem modernsten Stand. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neeb nimmt sich Zeit für seine Patienten, was aber nicht in langen Wartezeiten mündet. Er ist sehr empathisch, hört zu und hakt auch aktiv nochmal nach, wie es einem geht. Fachlich ist er sehr gut, verweist im Zweifelsfall aber auch an Spezialisten weiter. Auch seine Empfehlungen für Spezialisten sind immer sehr gut.

Empathisch und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient beim Dr. Neeb und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Top Praxis mit sehr gutem Arzt und sehr gutem Team. Passt einfach alles. Von mir gibts das triple AAA rating.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Neeb Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Neeb hat bei meiner Vorsorge im Ultraschall zufällig eine Krebserkrankung der Niere festgestellt, die nach Aussage des Radiologen im Ultraschall leicht zu übersehen gewesen wäre. Danke, er hat mir das Leben gerettet.

Sehr guter Ultraschall-Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert