Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin
Staufenstr. 24, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Bernd H. Rommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Rommel. Es ist an der Zeit um auch auf diesem Wege DANKE zu sagen.
Egal ob kleine akute Infekte, länger währende chronische Krankheit oder auch akute schwere Infekte. Ich fühle mich immer ernstgenommen, angenommen in meiner Persönlichkeit und sicher betreut. Bei schwerer Erkrankung ist er jederzeit telefonisch erreichbar und nimmt mir damit die Angst. Ich vertraue ihm und der Homöopathie und bin sehr froh ihn zu kennen.

Ein Arzt der mich stärkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir empfehlen Herrn Rommel wärmstens. Fachlich kompetent. Persönlich angenehm und höchst empathisch. Jede Behandlung ein Erfolg. Die ganze Familie fühlt sich bei Herrn Rommel bestens aufgehoben.

sublime • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rommel ist der Arzt meines Vertrauens. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben, da er über ein breites Spektrum an Wissen verfügt und zudem einfühlsam auf mich als Person eingeht. Hier wird man noch als Mensch wahrgenommen!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bernd H. Rommel ist sowohl schuldmedizinisch wie auch homöopathie fachlich super und ein sturmerprobter Arzt. So einen Arzt findet man heutzutage selten - er verkörpert gänzlich den Eid des Hippokrates.
Er unterstützt den Heilungsprozess auch mit einer gelungenen Mischung aus Einfühlungsvermögen, Konfrontation und Motivation zur Verhaltensveränderung. Dadurch bringt er mich bei akuten wie auch chronischen Erkrankungen sehr weiter. Ich schätze ihn als Menschen und Fachmann über Jahre sehr.

Mehr als nur ein Arzt / wirkt schon selbst als eine Art Globuli • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rommel ist meine erste Wahl! Sein Fachgebiet ist schwierig. Viele versuchen sich mit Homöopathie und Schüsslersalzen. Auch Dr. Rommel findet vielleicht nicht auf Anhieb das richtige Mittel.
Uns hat er aber schon oft geholfen.
Bronchitis war sehr häufig, verbunden mit schlimmer Atemnot. Einmal wollte der Kinderarzt schon in die Klinik einweisen lassen. Verdacht auf Lungenentzündung.
Massive Tics, Zwangsrituale (autistisch bedingt).

Mittlerweile brauchen wir ihn fast gar nicht mehr!
DANKE

Für mich und meine Kinder der ALLERBESTE Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Für meinen Mann und mich gibt es keinen besseren Arzt! Wir schätzen an Dr. Rommel besonders (i) seine freundliche, persönliche und gewissenhafte Betreuung, (ii) sein hohes Engagement, den Dingen auf den Grund zu gehen und (iii) seine hohe Kompetenz sowohl in der Klassischen Homöopathie als auch in der Schulmedizin.
In Notfällen ist Dr. Rommel immer erreichbar, auch außerhalb der vereinbarten Sprechzeiten. Dies ist in der heutigen Zeit ein unschätzbar hohes Gut - absolute Empfehlung!

DER BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rommel hat mir durch seine super Diagnostik und die Richtige Einschätzung für das geeignete homöopathische Mittel schon so oft im Leben geholfen. Sein Einsatz ist outstanding und ich schätze mich glücklich vor über 30 Jahren so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Bester Homöopath und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Mann ist ein Genie und versteht sein Handwerk! Dr. Rommel ist mit wachem Verstand und viel Herzblut bei der Sache. Jederzeit telefonisch zu erreichen bei Nachfragen - einfach wunderbar!

Ich bin selbst Ärztin und habe nicht glauben können was die Homöopathie in den Händen eines Erfahrenen bewirken kann!
Danke dafür!

Hier sind sie in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Gerade fiel mir ein, dass ich mal googeln könnte, ob Du noch arbeitest.
Es freut mich, dass das Internet nur Gutes von Dir weiß!
Vor 32 Jahren war ich zum ersten Mal bei Dir in Behandlung. (Ich war damals „2“) :-)

Dir habe ich es zu verdanken, dass ich bis zum heutigen Tage immer wieder „die Kurve gekratzt“ habe!
Ich weiß gar nicht wie ich es Dir Danken soll.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Bester Arzt der Welt.

Liebe Grüße aus der Eifel.

Kati

Lieber Bernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd H. Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rommel ist ein großartiger Arzt. Er ist einfühlsam, nimmt sich die erforderliche Zeit und ist vor allem äusserst kompetent. Er konnte unserer ganzen Familie schon mehrfach in äußerst schwierigen medizinischen Situationen sehr erfolgreich helfen. Hervorzuheben ist auch, dass er die Schulmedizin, wo es erforderlich ist, mit einbezieht und in die Therapie integriert. Zu Herrn Dr. Rommel zu gehen, kann sich jeder leisten und die Ergebnisse sind es absolut wert.

Grossartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben