Dr. med. Branko Marianov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Ich war früher Patient bei Dr.Xxxxx, als dieser in den Ruhestand gegangen ist, kam Dr.Marianov in die Praxis und hat mich übernommen. Dr.Marianov ist mit Abstand der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hat ein offenes Ohr und oft klugen Rat; ich fühle mich persönlich sehr ernst genommen von ihm und er hat mir durch manche Krise geholfen. Die Praxis ist sehr empfehlenswert, auch das Assistenzpersonal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

wir sind sehr zufrieden mit ihm und ich habe volles Vertrauen zu ihm. Kann ihn durchaus weiter empfehlen. Wir waren vorher bei Dr. Büttner und er ist sein Nachfolger. Das ganze Team ist sehr nett, wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Ich bin von Anfang an bei ihm, vorher bei Dr. Büttner, auch mein Mann ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Mir geäfft, dass Dr. Marianov sehr gründlich ist, über den Tellerrand schaut und er sehr locker (also nicht so distanziert) ist. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben mit seinem Kollegen Dr. Kaufmann-Thomaßen-

super Hausarzt, der sehr gürndlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis, seit Beginn seiner Tätigkeit hier ist Herr Dr. Marianov mein Hausarzt. Er betreut mich zuverlässig und kompetent mit meinen verschiedenen Erkrankungen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Ein wirklich toller Arzt. Sympathisch, kompetent und geduldig. Er hört gut zu, erklärt auch komplexe Dinge einfach und scheut sich nicht, spezifisches Wissen einzuholen, wenn er etwas mal nicht sofort parat hat (was selten vorkommt). Darüber hinaus scheint er ein unkomplizierter und bodenständiger Mensch zu sein. Überhaupt ist die gesamte Praxis sehr menschlich. Ich bin selbst gesetzlich versichert und in dieser Praxis gibt es nicht den Hauch einer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Ich bin wahnsinnig froh, so einen Hausarzt gefunden zu haben.

Ein fantastischer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Dr. Marianov ist in meinen Augen der beste Nachfolger von seinem Vorgänger, bei dem ich zuvor in Behandlung war. Er nimmt sich immer Zeit für mich und findet meist direkt den Auslöser. Er hört mir genau zu und geht auf mich ein, sowohl psychisch als auch körperlich. Ich bin seit Tag 1 Patientin bei ihm und meine gesamte Familie auch! Es gab noch keine Situation, in der er mir nicht helfen konnte. Er untersucht sehr gründlich und sucht so lange nach dem Auslöser, bis er diesen gefunden hat. Selbst bei einem psychischen Problem konnte er mir schon helfen. Er hat sich lange Zeit genommen und hat sich meine "Geschichte" angehört und hat mich mental unterstützt. Auch als ich Probleme mit meiner Krankenkasse hatte, hat er mir versucht zu helfen. Rundum ist er ein top Arzt mit einem riesen Herzen! Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben. Einen solchen Arzt gibt es heutzutage kaum noch! Die Wartezeiten sind zugegeben meist sehr lang aber das Warten lohnt sich. Ich kann Dr. Marianov nur herzlichst weiterempfehlen. Meine gesamte Familie ist mit ihm durch und durch zufrieden. Ich war schon einige Male dabei, wenn meine Oma einen Termin hatte (sie leidet leider unter Demenz) er bringt ihr jedes Mal Verständnis entgegen und kümmert sich sehr gut um sie! Ich bin froh das sie dort ist und bei keinem anderen Arzt! Sein Vertreter hat meine Oma das letzte Mal nicht für voll genommen und hat so getan als wäre sie schwer von Begriff, ich musste mich echt zusammenreisen, dass ich nicht laut werde. Er hat sie nicht ernst genommen und hat nur gesagt, das es ihr gut geht und hat uns heim geschickt - eine solche Situation würde es bei Dr. Marianov nie geben. Falls ihr einen guten Arzt sucht - Dr. Marianov ist top!

Rundum ein super Hausarzt - menschlich wie auch fachlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Dr.Marianov ist ein ganz großartiger Arzt-vor allem im Hinblick auf die Patientenversorgung.er nimmt sich extrem viel Zeit,hört zu,stellt Fragen etc.
Ich war Jahre lang auf der Suche nach einem guten Hausarzt um dann letztendlich in seiner Praxis,die er sich noch mit 2 oder 3 anderen Ärzten teilt,zu landen.
Auch sein Team ist sehr nett.es gibt meistens recht wuselig zu,die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas länger,aber man bekommt schnell einen Termin.Ich fühle mich bei ihm in guten hä

Ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Er nimmt einen nicht ernst und tut so als wäre man kerngesund. Und wenn man ihn nicht auffordert eine Krankenbeschwinigung auszustellen, macht er es nicht von alleine. Und meistens nur für 1 einzigen Tag, also eine Frechheit.
Und er hat auch kein Plan von seinem Job.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Herr Dr. Marianov kümmert sich um alle Belange, ist fachlich gut und sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich.

großartiger sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Branko Marianov und Eugen Kaufmann-Thomassen

Dr. Marianov, hat sich Zeit genommen mich kennenzulernen und einen Überblick über meine Vorerkrankungen zu erhalten, nächste Schritte (Behandlung, CheckUp, Überweisungen) wurden direkt abgestimmt.
Positiv überrascht hat mich auch die kurze Wartezeit, ca 5 Minuten nach Terminvereinbarung, ggf. liegt es aber daran, dass ich vormittags beim Arzt war.

Ab sofort mein neuer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert