Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

069/720212

Dr. Eder

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gr Bockenheimer Str 2160313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Denise F. Eder?

Krebserkrankungen

Hausarzt
Homöopathie

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin!

Frau Eder besuchte ich zunächst wegen einer Hautkrankheit und ausfallenden Haaren, die ich unter anderem mittels PRP behandeln wollte. Nach dem ich festgestellt habe, dass sie darüber hinaus viele weitere medizinische Kompetenzen besitzt und einen ganzheitlichen Blick auf die Krankheiten hat, führte ich noch weitere Behandlungen bei ihr durch.

Ich empfinde Frau Dr. Eder fachlich als sehr kompetent und als Mensch sehr empathisch und zuvorkommend. Sie behandelt wirklich nur das was nötig ist und überredet den Patienten nicht, etwas von den  vielen und heute fast unüberschaubaren medizinischen Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Ebenso finde ich ihre Preise angemessen und fair, vor allem für Menschen, die nicht zu den gut Betuchten gehören. Somit können sich auch die Normalverdiener einen guten privaten Arzt leisten.

Vielen Dank, Frau Dr. Eder!

14.03.2019

Kompetente und freundlich Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Dr Eder ist eine sehr freundlich Ärztin, welche den Patienten als ganzes sieht. Sie hält auch Rücksprache mit Ärzten anderer Fachrichtungen, um die individuell geeigneteste Behandlungsmöglichkeit zu ermitteln. Bei jedem Schritt wird der Patient mit einbezogen.

17.01.2019

Regelmäßiger Gesundheitscheck

Fr. Dr. Eder nimmt sich immer Zeit für eine gute und genaue Diagnose und stimmt die dann folgende Behandlung daraufhin speziell ab. Sie erklärt Hintergründe und beantwortet Fragen immer sehr kompetent und verständlich.

10.12.2018

Kompetente, vertrauensvolle und umfassend betreuende Ärztin.

Frau Dr. Eder nutzt alle Möglichkeiten von Untersuchungen, betreut umfassend und überweist bei Bedarf zu Fachärzten. Ihre Betreuung ist intensiv und erfolgreich. Für mich ist Sie bei allen Beschwerden die bewährte Adresse. Deshalb kann ich sie aus meiner langjährigen guten Erfahrung uneingeschränkt und unbedingt weiterempfehlen.

28.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin!

Frau Dr. Denise F. Eder ist sehr professionelle, kompetente und freundliche Ärztin.

Ich bin vor 2 Jahren auf Dr. Eder zufällig gestoßen.

Ich war frisch nach der Hirntumor-OP, mit der Diagnose Glioblastoma Multiforme, hatte 6-wöchige Radio- und Chemo-Therapie hinter mir und 1 Jahr Lebenserwartung von den Onkologen.

Ich war total erschöpft und mein Blutbild war total unter Normbereich. Aber es war noch vor mir, nach dem akademischen Verfahren, 6-monatige Mono-Chemotherapie in doppelte Dosis.

Ich habe mich entschieden diese Therapie absagen und einen Arzt zu suchen, den mir andere, alternative Therapie empfehlen könnte, die weniger giftig und schädlich für ganzen Körper sein könnte als Chemotherapie.

Also ich war auf der Suche "Naturheilkunde- und Naturheilverfahren-Arzt".

Gott sei Dank es zeigte mir die Seite von Dr. Eder Praxis.

Einen Anruf und bald erster Termin.

Frau Dr. Eder hat mich sehr fürsorglich und aufmerksam durchgesucht. Sie hat mir zuerst genauer internistischer Check-up und Blutkontrolle gemacht. Und dann die Therapie mit Hochdosis-Vitamin-C-Infusionen empfohlen, um meine Blutwerte als auch die Abwehrkräfte zu stärken.

Und so bin ich sein 2 Jahren eine Stammpatientin von Dr. Eder geworden und einmal in der Woche unter ihrer Behandlung.

Nach einer Jahr der Behandlung bei Dr. Eder , bei der MRT Untersuchung ist es kam heraus, dass das Rest von Tumor ist verschwunden.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Eder.

Sie nimmt sich immer Zeit für mich und untersucht sehr gründlich. Außerdem erklärt sie die Untersuchungsergebnisse anschaulich und verständlich.

Frau Dr. Eder konzentriert sich auf das wesentliche ,ist sehr freundlich und aufmerksam. Ihr Engagement schafft vertrauen.

Ich bin mit Dr. Eder sehr sehr zufrieden.

Sie ist eine hervorragende Ärztin und einfach fachlich und menschlich toll.

Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Eder!