Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hasselbach

Dr. med. Julia Hasselbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Spez. Schmerztherapie

Schweizer Platz 62
60594 Frankfurt

069/61994055

Sind Sie Dr. med. Julia Hasselbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasselbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasselbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hasselbach

Artikel von Dr. Hasselbach

Das sagen Patienten über Dr. Hasselbach

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äusserst kompetente Ärztin und hervorragende Praxisorganisation

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Hasselbach und fühle mich dort von der ersten Minute an hervorragend beraten und behandelt. Ich schätze ihren ganzheitlichen Ansatz, ihre umfassende medizinische Kompetenz und ihr patientenorientiertes Vorgehen sehr. Ferner habe ich selten eine so super organisierte Praxis erlebt. Ich komme regelmäßig und habe bisher kaum Zeit im Wartezimmer verbringen müssen. Zugleich nimmt sich Fr. Dr. Hasselbach immer die nötige Zeit für eine allumfängliche Beratung/Behandlung, in wirklich dringenden Fällen sogar über die Praxiszeiten hinaus. Ich kann Fr. Dr. Hasselbach absolut uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massive Rückenprobleme, Schmerzen, schlechter Schlaf

Extrem kompetente Behandlung, angenehm mit viel Zeit, es wurde mir sofort geholfen mit Chiropraktik und Spritzen an die Triggerpunkte. Schön ist die ganzheitliche Medizin mit alternativen Heilmethoden und aber auch klassische Schulmedizin"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastische Ärztin, die mir bei ISG-Schmerzen sehr gut geholfen hat

Eine sehr professionelle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ist fat eine "Schamanen"!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent sachlich freundlich

Ich finde keinen Grund von 5 Punkten etwas abzuziehen"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt, jetzt auch in perfekter Praxis

Ich wurde von Jameda aufgefordert meine drei Jahre alte Bewertung zu aktualisieren. Nach wie vor bin ich Patient bei Frau Dr. Hasselbach und Ihr all die Jahre als Patient treu geblieben. Seit letztem Jahr ist Sie nun nicht mehr in Praxisgemeinschaft tätig, sondern an gleicher Stelle in räumlich getrennter Praxis. Dies ist eine deutliche Aufwertung, da die Praxis sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet ist. Zum ärztlichen hatte ich bereits vor drei Jahren ausgeführt, dass es sich um eine sehr professionelle, wissende und einfühlsame Ärztin handelt. Sie kümmert sich um meine anliegen, hat Kontakte in der Frankfurter Ärzteschaft um auch kurzfristige Untersuchungen oder Termine zu ermöglichen. Insgesamt nach wie vor eine 1 mit *."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasselbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasselbach.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer