Dr. Ehrlich

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ehrlich
Dr. Ehrlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehrlich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ehrlich ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Kerstin Ehrlich

Prävention/Check-Up
Reisemedizin
Hautkrebsscreening
Schilddrüsendiagnostik
Disease Management Program (DMP)
Hausärztliche Versorgung (HZV)
Sporttauglichkeitsuntersuchungen
Hausbesuche

Sehr geehrte Patienten,
Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere 2016 gegründete allgemeinmedizinische Praxis vorstellen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen mit dem gesamten Leistungsspektrum der internistisch-hausärztlichen Versorgung zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Kerstin Ehrlich & Team.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der hausärztlichen Versorgung von Patienten aller Altersklassen. Wir bieten eine umfassende internistische Diagnostik zur Abklärung von Krankheiten sowie im Rahmen der Vorsorge (Checkup).Desweiteren führen wir reisemedizinische Beratungen und Impfungen durch. Wir bieten ausserdem eine psychotherapeutische Sprechstunde zur Abklärung einer Therapieindikation an.

1. Internistische Diagnostik
  2. Prävention/Check-Up
  3. Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ehrlich

Bewertung vom 27.11.2018

Nur zu empfehlen! Kompetente und Herzliche Hausärztin

Frau Dr. Ehrlich ist wirklich eine außergewöhnlich kompetente, herzliche und freundliche Ärztin. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen. Sie ist fachlich wirklich ausgezeichnet,hält Rücksprache macht sich Gedanken, kümmert sich. Dabei ist sie egal wie viel los ist immer super freundlich und herzlich. Fühle mich super gut aufgehoben. Ihr Team ist auch sehr engagiert und freundlich und die Praxis ist traumhaft schön."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles in allem eine ausgezeichnet organisierte Praxis

Ich bin sehr froh hier im Viertel rund um die Kennedyallee solch eine gute Arztpraxi gefunden zu haben. Fühle mich stehts gut aufgehoben und informiert. Bei einer Überweisung wurde ich an einen kompetenten Kollegen verwiesen und bin mehr als zufrieden mit der betreuung."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

So eine Hausärztin wünsche ich jedem. Nimmt sich viel Zeit, sehr empathisch und schöne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Ärztin

Bereits mehrfach bei Frau Dr. Ehrlich gewesen und stets zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Ehrlich geht sehr interessiert und empathisch auf die Bedürfnisse des Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und tolle Ärztin

Ich bin seit Ende 2016 sehr zufriedener Patient bei Frau Dr. Ehrlich und möchte meinen letzten Besuch zum Anlass nehmen, hier eine Bewertung zu hinterlassen. Ich bin hinsichtlich verschiedener Erkrankungen, Verletzungen bzw. auch Vorsorgeleistungen immer sehr freundlich und wirklich kompetent behandelt worden. Frau Dr. Ehrlich nimmt sich Zeit, diagnostiziert treffsicher und erklärt den Befund / die Therapie auch sehr verständlich. Auf eventuelle Fragen wird einfühlsam und geduldig eingegangen. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und mit modernem medizinischem Equipment ausgestattet. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und kurzfristig, man wird sogar per E-Mail an bevorstehende Termine erinnert bzw. über diesen Weg auch über Urlaubszeiten informiert. In akuten Fällen war ich auch mehrfach schon ohne Termin in der Sprechstunde, ohne dass ich längere Wartezeiten in Kauf nehmen musste. Positiv möchte ich auch das Engagement von Frau Dr. Ehrlich erwähnen Medizinstudenten in ihrer Praxis auszubilden! Hierbei kann man als Patient wählen, ob man nur mit Frau Dr. Ehrlich sprechen möchte, oder ob ein Student im Sprechzimmer mit dabei sein darf. Zusammengefassend kann ich sagen, dass ich Frau Dr. Ehrlich absolut uneingeschränkt weiterempfehlen kann - ich war noch nie so zufrieden mit einen Hausarzt wie bei ihr! Bitte weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehrlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehrlich.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter