Dr. med. Marcus Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

Savignystr. 7160325 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Marcus Schmidt?

Hausarzt
Chirotherapeut
Arzt für Osteopathische Verfahren

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

08.08.2021

kompetenter und netter Azt

Für mich der beste Arzt der Welt !

Ich würde Herr Dr. Schmidt jedem weiter empfehlen!

Ich hatte Blutdruckprobleme und war sehr verzweifelt.

Habe vorher paar andere Ärzte besucht, aber ich war bei Ihnen nicht zufrieden. Aber dann entdeckte ich Herrn Dr. Schmidt. Er war genau der richtige perfekte Arzt, den ich brauchte. Nett, sehr kompetent, ruhig, geduldig, zuvorkommend, aufmerksam, prifessionell sowie hilfsbereit! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Er ist einfach der Beste!!!

25.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent und schnell

Dr. Marcus Schmidt ist für mich der typische Hausarzt: Allround gebildet, sehr sorgfältig, völlig uneitel und immer da, wenn man ihn braucht. Sein Team ist erfahren und freundlich. Man vertraut sich ihm gerne an.

11.01.2021

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt

Ich bin bereits seit über 4 Jahren Patient von Dr. Marcus Schmidt und bin begeistert! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, obwohl es sehr hektisch in der Praxis zugeht und er ist ein Arzt, der einen nicht direkt zu einer Operation rät, sondern erstmal alle anderen Optionen prüft. Da er außerdem noch Osteopat ist, kann er einen bei körperlichen Beschwerden auch sehr gut selber behandeln. Er weiß aber auch, wann es besser ist die Behandlung einem Physiotherapeuten zu überlassen und ich hatte immer den Eindruck, dass es ihm nur darum ging, dass ich schnellstmöglich wieder fit wurde, unabhängig davon, ob er die Behandlung selber durchführt oder diese delegiert. Er hat eine ruhige, besonnene und sympathische Art und kann komplexe Diagnosen sehr gut verständlich erklären. Ich kann ihn von Herzen jedem weiterempfehlen!

05.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon Patient von Herrn Dr. Schmidt.

Egal, was für ein Krankheitsbild ich auch hatte, er weiss immer Rat, hat immer ein gute Idee, meinen Gesundheitszustand schnell wieder auf einen schmerzfreien Zustand zu bringen.

Er ist wirklich ein gutes Beispiel, wie in einer Zeit, in der normale Ärzte sich immer weniger Zeit für den Patienten nehmen, immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden hat.

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur wärmstens empfehlen. Für mich und meine Frau der Arzt unseres Vertrauens.

16.06.2020

Super gut

Sehr gut ich bin super zufrieden ich frohe das so ein Arzt hab .

Letzte Aktualisierung04.05.2020