Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmidt

Dr. med. Marcus Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Osteopathische Verfahren

Dres. Marcus Schmidt und Katja Noltsch

Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: unter 30

Sofort hilfsbereit gegenüber neuen Patienten, insgesamt absolut empfehlenswert

Kürzlich kam ich zu Dr. Schmidt in die Sprechstunde. Dabei habe ich ihn als sehr kompetenten- und sympathischen Arzt kennengelernt. Er ist nicht nur hilfsbereit - indem er spontan seinen Kollegen vertritt - sondern regt auch eine Optimierung der üblichen Behandlungsmethode an, was ich für besonders umsichtig halte. Auch die Sprechstundenhilfen war sofort hilfsbereit und stets darum bemüht, mir weiter zu helfen: sie sorgte nicht nur für den äußerst kurzfristigen Termin, sondern auch dafür, dass ich kurz mit Dr. Schmidt telefonieren konnte, bevor ich in die Praxis kam. Wirklich vorbildlich. Insgesamt kann ich Dr. Marcus Schmidt bzw. die "Westend Praxis" nur loben. Hier ist man wirklich um das Wohl der Patienten bemüht."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut Doktor, ich bin sehr zufrieden mit seiner Praxis und Professionalität

Er braucht Zeit mit jedem Patienten. Er hört zu. Er ist sehr professionell und ich bin sehr glücklich ihn als meinen Arzt gewählt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr erfahrener, sehr kompetenter Arzt, der über seine Grenzen hinaus denkt

Sehr schnelle, gründliche und sehr kompetente Abklärung bei Leistenschmerz. Seine sichere klinische Diagnose wurde von den nachfolgenden apparativen Maßnahmen voll bestätigt. Zudem in seiner Art sehr freundlich und geduldig. Dieser Hausarzt ist sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr genauer und engagierter Arzt

Ich bin bereits seit ca 5 Jahren Patientin bei Dr. Schmidt. Er ist sehr genau, gründlich, geht jedem Symptom genau auf den Grund. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, freundlich und geduldig

Ich bin seit wenigen Monaten in der Behandlung von Dr. Schmidt und bin mehr als zufrieden. Als Arzttochter und Dauerpatient bei unterschiedlichen Ärzten, kann ich hier nur Gutes berichten. Herr Dr. Schmidt nimmt sich immer Zeit für mich, geht gründlich und weitsichtig in die Analyse meiner Beschwerden und fertigt mich danach nicht einfach schnell ab, sondern geht auf alle Sorgen ein, bis ich beruhigt und aufgeklärt bin. Die Krankenschwestern der Praxis sind zudem überaus freundlich und haben es geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben keine Schmerzen nach einer Impfung hatte. Das nenne ich Feingefühl! Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einem guten Hausarzt und Allgemeinmediziner ist."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation