Dr. med. Martina Schaffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Griesheimer Stadtweg 65, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute und schnelle Abwicklung der Impfungen auch der dritten bin sehr zufrieden Danke .Wurde immer freundlich und und gut behandelt Termine waren auch immer in Ordnung.

Impfung und Boostern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schaffner nimmt sich immer Zeit, erklärt alles sehr verständlich, ich fühle mich gut aufgehoben, selbst in diesen Zeiten.
Das Praxisteam ist immer freundlich, sehr kompetent.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin super zufrieden mit der kompletten Praxis. Frau Dr. Schaffner ist sehr nett nimmt sich Zeit und auch ihre Mitarbeiter/innen sind sehr sehr nett. Ich hatte vor Frau Schaffner einen anderen Hausarzt (Scmeißt langjährige Patienten raus) in Griesheim, bin glücklich jetzt bei ihr zu sein. TOLLE ÄRZTIN UND TEAM

Klasse Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit circa einem Jahr bei Frau Schaffner. Da ich erst 25 Jahre alt bin gehe ich nur sehr selten zum Arzt aber bin immer wieder überrascht wie unglaublich nett alle Mitarbeiter der Praxis sind! Insbesondere der Umgang mit der Pandemie wird dort wirklich toll gehandhabt. Da ich selbst in der Branche arbeite weiß ich dass das nicht überall so ist. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und gewertschätzt. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Martina Schaffner

Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Wir sind in Corona-Zeiten tatsächlich zunehmend erfinderisch um weiter für Sie da zu sein. Unser neues Wartezelt im Hof bekommt nächste Woche noch einen Heizstrahler, damit niemand frieren muss und unsere Abstriche durchs Fenster haben wir auch optimieren können. Schön also zu hören, dass Sie sich sicher und aufgehoben fühlen. Es spornt uns an weiter zu machen.

Ganz toller Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Allgemeinmedizinerin die ich je hatte.
Immer sehr freundlich und sehr kompetent in ihrem Job!
Dankeschön!

Sehr freundliche und kompetente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind bereits seit einiger Zeit bei Frau Dr. Schaffner und ihrem Team in Behandlung. Bereits mehrfach hat sie uns mit ihrer Kompetenz und ihrem „Rundumblick“ überzeugt.
Frau Dr. Schaffner sieht nicht nur den Patient X, der nach Schema F behandelt wird sondern betrachtet jeden individuell.
Auch ein großes Lob an die MFAs - immer freundlich, geduldig und verständnisvoll!

Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann wirklich nur Gutes über Frau Dr. Schaffner berichten. Auch die Arzthelferinnen sind Klasse.
Ich bin über die Psychotherapie auf sie gestoßen und werde bleiben. Meine Lieblingspraxis/Ärztin. Hier fühle ich mich immer super freundlich und kompetent behandelt/beraten. Fühle mich hier einfach wohl und so gut aufgehoben. Danke an das ganze Team und liebe Grüße. Manuela S.

Seit Jahren meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schaffner ist nun schon seit Jahren meine Hausärztin, Krankmeldungen und andere Untersuchungen liefen immer schnell und unkompliziert. Als es nun aber darum ging einen Antrag auszufüllen bin ich doch etwas enttäuscht worden. Nach nicht einmal 5 Minuten Gespräch mit der Ärztin wurde mir versichert dass der Antrag von der Praxis ausgefüllt wird. Als ich ihn nun abholte musste ich feststellen dass viele Punkte "einfach so" ausgefüllt wurden, ohne dass die Ärztin sich darüber überhaupt ein Bild machen konnte. Punkte sind abgehakt oder als "nicht bekannt" dargestellt, obwohl einige davon in einem Gespräch hätten geklärt werden können. Mag ja sein dass diese für den Erfolg des Antrags nicht ausschlaggebend sind, aber gut aufgehoben oder beraten fühle ich mich in dieser doch sehr sensiblen Situation leider nicht.

Sehr geehrter Herr L.,
es wurde die bei diesem Antrag übliche und vorgeschriebene Verfahrensweise angewendet und darüber wurden Sie auch aufgeklärt. Da Sie seit längerem die Praxis nicht mehr aufgesucht haben, kann dieses Formular auch nur wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Bisher hat noch nie jemand dieses Verfahren angezweifelt, weder die Behörde, die den Antrag fordert, noch die Patienten.
Zu Ihrer Information, wenn Sie schon diese Plattform zur Kommunikation wählen: der Schlosser hat die von Ihnen demolierte Haustür mittlerweile repariert. Auf eine Kostenfordung werden wir verzichten, bitten Sie aber sich -aufgrund des gestörten Vertrauensverhältnisses- zukünftig an eine andere Praxis zu wenden.

Bisher war ich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Die Ärztin hat eine beruhigende und rücksichtsvolle Art. Fachlich top! Ich wurde immer mit meinen Problemen sehr ernst genommen und sehr gut beraten. Ich habe schon mehrere Hausärzte gewechselt und Frau Schaffner und ihr Team sind für mich die Besten.

Ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schaffner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eigennutz gelegentlich im Vordergrund steht. Vertrauen ist leider nicht mehr vorhanden. Ich musste den Arzt wechseln.

Sehr geehrte Frau A.,
unterlassen Sie bitte solche unzutreffenden Bewertungen. Rückwirkende Krankmeldungen zu Tagen an denen ich nachweislich nicht in der Praxis war, sind nicht möglich. Mit Eigennutz hat dies nichts zu tun.
Dr.Martina Schaffner

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben