Dr. med. Martina Schaffner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Schaffner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Griesheimer Stadtweg 6565933 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Martina Schaffner?

Corona-Impfung

Psychotherapie

sehr gute Betreuung

05.12.2021

Impfung und Boostern

Sehr gute und schnelle Abwicklung der Impfungen auch der dritten bin sehr zufrieden Danke .Wurde immer freundlich und und gut behandelt Termine waren auch immer in Ordnung.

21.11.2021 • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Schaffner nimmt sich immer Zeit, erklärt alles sehr verständlich, ich fühle mich gut aufgehoben, selbst in diesen Zeiten.

Das Praxisteam ist immer freundlich, sehr kompetent.

16.11.2020

Klasse Ärztin und tolles Team

Ich bin super zufrieden mit der kompletten Praxis. Frau Dr. Schaffner ist sehr nett nimmt sich Zeit und auch ihre Mitarbeiter/innen sind sehr sehr nett. Ich hatte vor Frau Schaffner einen anderen Hausarzt (Scmeißt langjährige Patienten raus) in Griesheim, bin glücklich jetzt bei ihr zu sein. TOLLE ÄRZTIN UND TEAM

23.10.2020 • gesetzlich versichert

Ganz toller Umgang mit Patienten

Ich bin seit circa einem Jahr bei Frau Schaffner. Da ich erst 25 Jahre alt bin gehe ich nur sehr selten zum Arzt aber bin immer wieder überrascht wie unglaublich nett alle Mitarbeiter der Praxis sind! Insbesondere der Umgang mit der Pandemie wird dort wirklich toll gehandhabt. Da ich selbst in der Branche arbeite weiß ich dass das nicht überall so ist. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und gewertschätzt. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Dr. Schaffner am 24.10.2020

Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Wir sind in Corona-Zeiten tatsächlich zunehmend erfinderisch um weiter für Sie da zu sein. Unser neues Wartezelt im Hof bekommt nächste Woche noch einen Heizstrahler, damit niemand frieren muss und unsere Abstriche durchs Fenster haben wir auch optimieren können. Schön also zu hören, dass Sie sich sicher und aufgehoben fühlen. Es spornt uns an weiter zu machen.

29.07.2020

Sehr freundliche und kompetente Medizinerin

Beste Allgemeinmedizinerin die ich je hatte.

Immer sehr freundlich und sehr kompetent in ihrem Job!

Dankeschön!

Letzte Aktualisierung06.08.2019

Dr. med. Martina Schaffner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?