Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Yildize Dechert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Dechert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Löwengasse 27 l60385 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. Yildize Dechert
Sind Sie Dr. med. Yildize Dechert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Homöopathie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 13.09.2019, Alter: unter 30

Unsensibel, abgeklärt, geizig

Frau Dechert ist seit Jahren meine Hausärztin, richtig warm werden wir nicht miteinander - in der Praxis ist es immer recht frisch, ich mag das, für Frostbeulen ist das ggf. schwierig. Sie tritt mir fast immer belehrend und besserwisserisch gegenüber. Ich habe die nur 1x in einer Extremsituation emphatisch erlebt, sonst sehr abgeklärt. Als ein Facharzt ein Blutbild angeforderte, hat sie sich mir gegenüber über die Kosten ausgelassen. Für eine Urinprobe musste ich den Becher selbst zahlen.
Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und aufmerksame Ärztin

Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und habe direkt einen Termin erhalten. Andere Arzt-Praxen nehmen nicht neue Patienten auf, aber hier hatte das keine Rolle gespielt. Die Helferinnen waren sehr freundlich und haben mir gesagt, dass ich bei akuten Erkrankungen immer hin kann. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 14.03.2018

Kompetente Ärztin

Fast 10 Jahre ist Frau Dr. Dechert meine Hausärztin und ich kann nur Gutes berichten. Klar ist die Wartezeit manchmal lang, doch für Stoßzeiten bei Notfällen kann der Doc nichts. Empfehlenswert ist vor allem die Vitamin C Behandlung ohne inflationäre Pillenverschreibung. Wünschenswert wäre eine zukünftige Kommunikation via eMail.
Bewertung vom 24.02.2018

Beste Hausärztin

Ich bin von Anfang an Patientin von Frau Dr. Dechert. Sie stand mir in der schwersten Zeit meines Lebens menschlich als auch fachlich immer zur Seite. Sie ist aus Bornheim nicht weg zu denken.
Bewertung vom 19.12.2017

Sehr kompetente und nette Hausärtztin

Bin seit 12Jahren in Deutschland. Bisher die Fr. Dr. Dechert ist die einzige Ärtztin, die sich auf die Wichtigkeit der gesünder Ernährun kozentriert und dem Patienten viele Tipps gibt.Sie gibt dem Patienten viel Zeit, eklärt sehr einfach und nimmt ernst, was der Patient zu sagen hat, welche Beschwerden er hat. Das ganze Team von den Fr. Dr. Dichert ist sehr aufmerksam mit dem Patient und stellt die Wünsche des Patienten an erster Stelle.
Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Seit Jahren ist Frau Dr. Dechert meine Hausärztin.Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.Bildet sich fort, um so für Ihre Patienten auf dem neusten Stand der Medizin zu sein.
Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Nimmt den Patienten ernst und nimmt sich die notwendige sich Zeit durch hinhören.
Bewertung vom 11.02.2017

Super Hausärztin

Seit 7 Jahren ist Frau Dr. Dechert meine Hausärztin . Sie ist ein der kompetensten und hilfsbereiten Ärzten,die mich je behandelt haben. Sie nimmt sich immer Zeit für Ihren Patienten und bin sehr zufrieden und glücklich bei Ihr in Behandlung zu sein. Ich kann Sie und Ihre Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 15.04.2016

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Seit 6 Jahren ist sie meine Hausärztin und bin mit der Untersuchung, Behandlung und Freundlichkeit sehr zufrieden.
Bewertung vom 09.07.2015

Zu empfejöen

Gehe seit einigen Jahren in die Gemeinschaftspraxis und kann mich nicht über eine beider Ärztinnen beschweren!
Bewertung vom 18.06.2015
3,6

Kein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich dachte ich habe eine Ärztin gefunden, der ich vertrauen kann aber leider Nein. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass ich mir einen neuen Arzt suchen soll, da ich mich mit einer der Arzthelferin nicht verstehe. Welch ein Respekt gegenüber einem Patienten. Und ich habe meiner Ärztin immer vertraut aber am Ende sagte sie nur du hast psychische Probleme , such dir bitte einen anderen Arzt. Ich habe sie wirklich gebten sich das nochmal zu überlegen, aber sie wollte lieber den einfachen Weg gehen und hat mich einfach im Stich gelassen! Danke, da weiss man erst was man hat!
Bewertung vom 20.01.2015

Auf keinen Fall kann man diese Ärztin empfehlen.

Ihre Kollegin Fr. Dr. Volck ist auch nicht besser. Wenn man wirklich gesundheitliche Probleme hat sollte man auf KEINEN FALL zu diesen Ärzten gehn.
Bewertung vom 27.11.2014
4,6

Ohne Untersuchung

Anhand eines kurzen Gespräches ein ärztliches Attest bekommen und MMedikamente verschrieben bekommen, die keinerlei Wirkung zeigen...
Bewertung vom 22.05.2014

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich bin seit etwa fünf Jahren, auf Empfehlung von Freunden, Patient bei Frau Dr. Dechert und bin restlos begeistert. Frau Dechert nimmt sich jedesmal Zeit dem Problem auf den Grund zu gehen, und erklärt ihre Vorgehensweise auch verständlich. Neben der "klassischen" Behandlungsweise, schätze ich mittlerweile, dank Frau Dechert, die homöopathische Behandlungsweise sehr. Diese Arztpraxis ist meinerseits nur sehr zu empfehlen. Selten findet man in einer Stadt wie Frankfurt, einen Arzt, der nicht nur an die Wirtschaftlichkeit seiner Praxis denkt, sondern an das wohl seiner Patienten.
Bewertung vom 07.04.2014, privat versichert

Absolut nicht zu empfehlen!

Im März 2014 war ich bei Fr. Dr. Yildize Dechert um ein Rezept für die Physiotherapie zu holen, da ich seit einiger Zeit an Knieschmerzen leide und mir bereits vor einigen Monaten dazu geraten wurde. Aufgrund der bereits vorliegenden Diagnose mehrerer Ärzte, war eine Behandlung und Untersuchung nicht notwendig, deshalb bat ich Fr. Dechert nur um ein entsprechendes Rezept, welches sie mir ohne weitere Fragen auch aushändigte. Nach einer Woche erhielt ich eine maßlos hohe Rechnung, in welcher mir sowohl eine Beratung als auch eine Untersuchung in Rechnung gestellt wurde. Da Verwechslungen vorkommen können, fragte ich höflich nach, ob ein Irrtum vorliegen würde. Fr. Dechert war vollkommen über die Frage empört und meinte, dass ein Arzt"Gespräch" nun mal viel koste und verargumentierte es mit: "Sie beschweren sich doch auch nicht wegen ein paar Euros beim Aldi- Dafür habe ich nicht Medizin studiert", was ich nicht verstanden habe. Sie bot mir 10,72€ mit der Rechnung runter zu gehen, was nicht zur Sache tat, dass Sie vermeintliche Behandlungen und Beratungen in Rechnung stellte, die nicht ausgeführt wurden. Gerne folge ich ihrem Rat und werde mir für die Zukunft einen kompetenten Arzt aufsuchen, der nicht in erster Linie das Geld vor Augen hat und empfehle diese Praxis absolut nicht weiter!
Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche, hoch kompetente Ärztin

Ich habe vor ca. 4 Jahren umzugsbedingt meinen Hausarzt gewechselt und habe bereut es nicht schon viel viel früher getan zu haben. Dr. Dechert nimmt sich immer richtig viel Zeit, hört zu und geht den Sachen auf den Grund. Auch ohne Termin halten sich die Wartezeiten im Rahmen.
Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin seit über 4 Jahre in Behandlung bei Frau Dr Dechert und ich muss als Medizinerin sagen,dass sie eine der beste Ärzte in Frankfurt ist!Immer sehr nette freundliche kompettente fachliche Beratung und immer so liebe und menschliche Art ist leider oft Seltenheit in Ffm! Man kann immer spontan bei einem Notfall vorbeikommen und Dr Dechert nimmt sich immer für jeden Zeit egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Sie ist einfach klasse!
Bewertung vom 28.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben

Sehr freundliches Team, die Wartezeit ist moderat, Termine werden kurzfristig gegeben. Fr. Dechert ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019