Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Löwengasse 27 l, Bornheim, Frankfurt

Dr. med. Yildize Dechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yildize Dechert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor 2 Jahren aus Ffm weggezogen und vermisse Fr. Dr. Dechert als Hausärztin sehr! Leider habe ich in meiner neuen Stadt keine solch kompetente und freundliche Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt und nicht sofort Medikamente verschreibt, sondern "hinter die Fassade" schaut. Dank Fr. Dr. Dechert wurden so bei mir einige Allergien entdeckt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und erinnerte mich z. B. telefonisch an die Abholung meines neuen Schilddrüsenrezepts. Top Service!

Tolle Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann auf nette Art und Weise, sehr direkt und deutlich sein / werden.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach über 5 Jahren erfolgloser Suche nach einem Arzt (inkl. Besuche bei Heilpraktikern und zahlreicher Untersuchungen und Tests), der meine Beschwerden im Verdauungstrakt a) erkennt und b) mir eine Lösung aufzeigt, wurde mir von einer Freundin Ende letzten Jahres Frau Dechert empfohlen. Ich bekam als Neupatientin direkt einen Termin und: endlich die Lösung für meine Beschwerden! So direkt, wie ich die Diagnose und Lösung von Frau Dechert erhielt, formulierte sie diese auch: was für mich ein absoluter Ausdruck ihrer fachlichen Kompetenz und gerade auch ihrer Empathie ist! Denn: sie hat einen absolut integralen Überblick!
Ein weiterer Vorteil ihrer klar und direkt formulierten Äußerungen ist die Effizienz dahinter, die sie dadurch erlangt. Dies ermöglicht, dass man zeitnahe Termine bekommt und auf diese Weise können mehrere Menschen als Patient von ihrer ärztliche Unterstützung und Kompetenz profitieren, wofür wir letztendlich alle dankbar sein dürfen.
Hervorzuheben sind auch ihre außergewöhnlichen Gehilfinnen: stets unglaublich freundlich,bemüht und zuvorkommend! Eine wirkliche Ausnahme, wie ich sie bisher noch nicht erfahren habe.
Daher kann ich Frau Dechert und ihre Praxis sehr empfehlen und ich persönlich bin unglaublich dankbar, sie gefunden zu haben!

Absolut integraler Überblick: äußerst kompetent,lösungsorientiert und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als neu zu gezogener Frankfurter bin ich bei Frau Dr. Dechert gelandet und muß sagen, das war ein Glücksgriff!

Neu in Frankfurt auf Arztsuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dechert nimmt sich immer viel Zeit und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Ich bin schon über 15 Jahre in ihrer Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten ohne Termin sind unterirdisch (mind. 1,5 Stunden). Das wäre mir ansich ja egal, wenn ich mich denn dann wenigstens gut aufgehoben fühlen würde. Ist aber leider nicht der Fall. Sie weiß prinzipiell immer alles besser, in einer sehr überheblichen Art. Hört nicht richtig zu und lässt ausschließlich ihre Meinung gelten. Sie ist einfach null auf Augenhöhe sondern immer belehrend. Mit den 80-jährigen Omis, die sie behandelt, kommt sie wahrscheinlich super klar, da die nichts hinterfragen und sie die vermutlich beeindrucken kann. Aber ich habe jetzt wirklich die Nase voll.

Mal davon abgesehen, dass ich schon mit Verdacht auf Influenza (der sich dann bestätigt hat), trotzdem ins Wartezimmer zu den restlichen Patienten gesetzt wurde.

Für aufgeklärte (halbwegs intelligente) Patienten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist meine erste Hausärztin bei der ich mehr sehr gut aufgehoben fühle, da sie meine Beschwerden ernst nimmt, detailliert nach Auslösern nachfragt und ersteinmal Alternative Heilmethoden vorschlägt und erordnet.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dechert ist seit Jahren meine Hausärztin, richtig warm werden wir nicht miteinander - in der Praxis ist es immer recht frisch, ich mag das, für Frostbeulen ist das ggf. schwierig.
Sie tritt mir fast immer belehrend und besserwisserisch gegenüber. Ich habe die nur 1x in einer Extremsituation emphatisch erlebt, sonst sehr abgeklärt.
Als ein Facharzt ein Blutbild angeforderte, hat sie sich mir gegenüber über die Kosten ausgelassen.
Für eine Urinprobe musste ich den Becher selbst zahlen.

Unsensibel, abgeklärt, geizig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und habe direkt einen Termin erhalten. Andere Arzt-Praxen nehmen nicht neue Patienten auf, aber hier hatte das keine Rolle gespielt. Die Helferinnen waren sehr freundlich und haben mir gesagt, dass ich bei akuten Erkrankungen immer hin kann.

Die Ärztin selbst ist sehr freundlich und kompetent.

kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yildize Dechert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fast 10 Jahre ist Frau Dr. Dechert meine Hausärztin und ich kann nur Gutes berichten. Klar ist die Wartezeit manchmal lang, doch für Stoßzeiten bei Notfällen kann der Doc nichts. Empfehlenswert ist vor allem die Vitamin C Behandlung ohne inflationäre Pillenverschreibung. Wünschenswert wäre eine zukünftige Kommunikation via eMail.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben