Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Haffner
Frau Haffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Haffner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Haffner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kathrin Haffner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Haffner am Messeturm Dr. med. Christian ...
Rheinstr. 29
60325 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Haffner hinterlegt. Sind Sie Frau Haffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Frankfurt über Jameda gefunden haben und näher kennen lernen möchten. Ich arbeite hier zusammen mit meinem Ehemann und einem 6-köpfigen Team aus Arzthelferinnen und einer Auszubildenen. Mein Mann und 2 Arzthelferinnen sind vielen Patienten bereits aus einer anderen Praxis gut bekannt. Seit Januar 2015 arbeiten wir nun zusammen, was mir grosse Freude ...

1. Chirotherapie / Manuelle Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Haffner

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - mit starkem Mindset!

Schnelle Termine, angenehmes Personal, sehr kompetente Ärztin, die Heilung ganzheitlich versteht, die Grenzen der Medizin kennt, aufrichtig helfen will, alternativer Heilkunde nicht abgeneigt ist, sympathisch und einfühlsam wirkt. Seit Jahren mit kleineren und größeren Beschwerden in der Praxis Haffner - stets wurde mir geholfen. Sehr gute, moderne Ärzte. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung in einer Krisensituation

Während einer längeren Phase mit gesundheitlichen Problemen war mir Frau Haffner eine sehr gute Hilfe und Unterstützung. Ich habe mich verstanden und gut betreut gefühlt. Auch der komplikationslose Ablauf in der Praxis war sehr wohltuend und hilfreich."  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vordergründig freundlich aber wehe man kommt ein 2. mal im Quartal

Es ist schwierig alles aufzuzählen was mich an diesem Termin gestört hat. In der Zusammenfassung: die Praxis ist sehr finanzoptimiert, sobald die Ärztin ihren Abrechnungsschlüssel hat ist sie zufrieden, gründliche Untersuchung, follow-up oder den Patienten zu informieren über Untersuchungsergebnisse: ziemlicFehlanzeige. Außerdem ist die Arztin ziemlich schlampig in der Untersuchung und hat es eilig einen "rauszukehren". Wagt man es als Kunde nachzufragen, wird sie sehr pampig und sehr von oben-herab. Ich war dort wegen 2 Dingen ich hatte eine Blutuntersuchung gemacht und ein stärker geschwollenes Bein. Mein Bein war am rechten Waden ziemlich geschwollen, der Muskel hat richtige "Hügel" ausgebildet, wenn man mit dem Finger drüber gefahren ist war es schon sehr unangenehm und sehr deutlich zu spüren. Als meine Freundin drüber-gefahren hat sie laut "Igitt" gerufen. Das ganze war ganz leicht zu erspüren (Wölbungen, hügelig). Es war so einfach zu erspüren es war die ideale Untersuchung für einen Medizinstudenten im 3. Semester - vor allem das linke Bein war ja zum vergleich noch da. Die Ärztin war dann so was von schwer von Begriff, das war kaum zu glauben. Erst meinte sie ob zwei (kleine) rote Pickel mein Problem wären. Nein natürlich nicht das sind Schnakenstiche, dann habe ich sie mit dem Finger über die Stelle(n) geführt und sie hatte immer noch einen total fragenden Blick. Auf die Idee das linke Bein zum Vergleich anzufassen kam sie nicht, als ich es ihr sagte wollte sie es nicht anfassen. Am Ende hat sie es dann doch verstanden und eine Überweisung geschrieben, es war aber ein ziemlicher Kampf mit ihr. Als ich noch über meine Rückenschmerzen mit ihr sprechen wollte - die wahrscheinlich mit dem geschwollenen Bein in Verbindung stehen, meinte sie dafür müsste ich einen separaten Termin machen das wäre nur ein Notfalltermin, Was nicht stimmt es war ein regulärer, vorher vereinbarter Termin. Vergessen hat sie auch nach dem Ergebnis eines Fragebogens , den erhöhten B"  Mehr

Kommentar von Frau Haffner

1.Der Patient war das erste mal bei mir 2.Sicher können meine Patienten bestätigen, dass ich mir viel Zeit für sie nehme und interessiert ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Etwas zu esotherisch für eine Schulmedizinerin

Die fachliche Eignung schien, wenn auch nicht hervorragend, akzeptabel zu sein. Dennoch halte ich den offenen Hang zur Esoterik für unpassend in einem schulmedizischen Umfeld. Mit wurde erzählt,dass ich auf der rechten Seite liegend schlafen soll weil die Ritter im Mittelalter ja das Schwert in der rechten Hand hatten - oder umgekehrt. Dies war wegen Verspannungen im Schulterbereich."  Mehr

Kommentar von Frau Haffner

Sie können Angebote annehmen oder ablehnen.Sie sprechen eine Metapher für eine Überlastung an, welche Sie ablehnen. Ich erlebe es immer ...  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr nett und menschlich

Nimmt sich Zeit auch den Mensch hinter der Krankheit zu sehen..."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haffner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter