Kaiserstr. 3, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Mohamad Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 3, Frankfurt

Kaiserstr. 3, Frankfurt

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin Osteopathie

Ich hatte das Glück, Herrn Adam kennenzulernen und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich litt seit Jahren unter Rückenschmerzen und hatte schon viele Ärzte und Therapeuten aufgesucht, aber keine Behandlung hatte wirklich geholfen. Als ich durch Zufall Herrn Adam Konsultierte, war ich sofort von seiner Kompetenz beeindruckt, er hat sich Zeit genommen und mich sozusagen fast augenblicklich von meinen Schmerzen befreit als auch mir geholfen meine Rückenprobleme langfristig zu lösen. Doch damit nicht genug, Herr Adam hat sich Zeit genommen und meine Gesundheit auf allen Ebenen zu verbessern.

Ich kann Herrn Adam nicht genug danken - er hat mir nicht nur geholfen, meine Schmerzen loszuwerden, sondern hat mir auch geholfen, mich insgesamt besser zu fühlen. Ich empfehle ihn jedem, der auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt und/oder osteopathischer Ausbildung ist.

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Adam ein ungeheuer erfahrener und kluger Arzt, der sich immer wieder viel Zeit nimmt und nicht locker lässt bis er weiß wo die Ursache der Schmerzen herkommen. Ich bin mehr als zufrieden und vor allem: ich vertraue ihm. Ein tolles Praxisteam rundet meine durchweg gute Erfahrung ab und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann allen bisherigen Beurteilungen nur voll zustimmen. Ich kam mit vielen ungelösten gesundheitlichen Problemen zu Dr. Adam, mit denen mir bisher kein anderer Arzt helfen konnte. Der ursprüngliche Grund, Herrn Dr. Adam aufzusuchen,war ein massives Knieproblem rechts, bei dem mir bereits zu einer Operation geraten wurde. Mittlerweile kann ich wieder walken gehen, ohne hinterher Knieschmerzen zu haben, und ich bin sehr dankbar dafür. Aber auch viele andere Probleme - ich fühlte mich als "Großbaustelle" wurden mittlerweile beseitigt:
- Mein linkes Knie, dass mir ebenfalls Probleme bereietete, ist mittlerweile auch nahezu symptomfrei.
- Meine Heuschnupfen-Symptome haben sich bereits ich nach zweimaliger Behandlung zurückgezogen.
- Die Probleme mit dem Essen sind gelöst.
- Mein "Warm-Kalt-Problem" kann ich mittlerweile gut verstehen und kann erfolgreich damit umgehen
- Meine Kopf-Neuralgien sind, nach einer Behandlung am Kopf, weitestgehend verschwunden. Da sie sporadisch auftreten, kann ich dies noch nicht endgültig beurteilen, aber nach der Behandlung haben sie sich bisher noch nicht wieder gezeigt.
- Mit der Behandlung meines Karpaltunnel-Problems haben wir begonnen, und ich bin auch hier zuversichtlich, dass die bereits eingetretene Besserung sich fortsetzen wird.
Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Dr. Adam gefunden habe und kann ihn nur als einfühlsamen und geduldigen Arzt, mit sehr gutem Gespür für die gesundheitliche Problematik und deren Ursachen, weiterempfehen.

Endlich ein Arzt, der Beschwerden unterschiedlicher Art erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt, mit ganzheitlichem Konzept. Freundlich, vertrauenserweckend und sehr kompetent. Nach jahrelangen Rückenschmerzen bin ich nach 3 Behandlungen nahezu schmerzfrei. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine super Arzt mein Mann war in Alsbach bei ihm in Behandlung und er ist sehr sehr zufrieden. Der 1. perfekter Arzt
Mein Mann geht eigentlich sehr selten zu Ärzten und er hat auch kein Vertrauen in anderen Ärzten für dr. Adam müssen wir 1 Stunde fahrt auf uns nehme die sich auch lohnt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung, Diagnose, Erklärungen und Fragen einfach perfekt für mich

Sehr gut und einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurzfristig Termin erhalten. Freundliche Arzthelferinnen. Keine Hektik. Wartezeit 5 Minuten. Arzt holte mich persönlich im Wartebereich ab. Arzt ruhig, freundlich, sympathisch, hört hin. Nahm sich ca. 1,5 !!!Stunden Zeit für Gespräch, Untersuchung und Osteopathische Behandlung, suchte und fand Ursache der Schmerzentstehung. Bei der 1. Konsultation bereits ca. 50 % Schmerzreduktion.

Toller menschlicher, fachkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Adam ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und hat den Anspruch, die Ursache eines Übels zu beseitigen - nicht nur dessen Symptome. Dabei geht er systematisch vor und erklärt gut verständlich. So geht ganzheitliche Behandlung!

So geht ganzheitliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die gute Diagnose und anschliessender Behandlung war ich von meinen sehr starken Kopf- und Rückenschmerzen sehr schnell wieder befreit.Ich bin sehr froh darüber einen solch guten Arzt gefunden zu haben, der sich intensiv um seine Patienten kümmert. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, sicher, wirkungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Medicus Mohamad Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule und der Rippen bei Herrn Adam in Behandlung weil mein Orthopäde mir nicht helfen konnte. Er hat sich Zeit bei der Untersuchung und Beratung genommen und die richtige Diagnose gestellt. Nach zwei osteopathischen Behandlungen und Versorgung mit Tapes bin ich wieder beschwerdefrei. Dieser Arzt bekommt von mir 100 % Weiterempfehlung.

Sehr guter Arzt und Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert