Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
43.914 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Horst Sievert

Arzt, Internist

069/46031344

Prof. Dr. Sievert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Seckbacher Landstr. 6560389 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Horst Sievert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum CardioVasculäres Centrum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Kardioöoge

Im September 2014 wurde ich auf Anraten mienes Hausarztes von Prof.Dr. Sivert mittels Herzkatheter untersucht. Ich wurde sofort in ein Statonszimmer gebracht, Auf meinem Bett lag für die Behandlung alles bereit und ich kam sofort dran. Nach 30 Minuten war alles vorbei und ich wurde wieder auf Station gebracht. Dort wurde die Schleuse entfernt und die Einstichstelle erst mit manueller Kompresseion und anschließend mit Druckverand versorgt. Nach mehreren Stunden Rückenlage und Sitzen konnte ich wieder nach Hause. Es enstanden nur zwei sehr kleine Hämatome in der Leisenbeuge die schnelle wieder verschwanden.

Insgesamt fühlte ich mich bei Prof.Dr.Sievert sehr gut aufgehoben.

19.06.2020
1,2

Nahtverschluss wegen offenem PFO

Herr Dr. Sievert hat in einer Katheteruntersuchung mein kleines Loch am Herzen geschlossen. Ich hatte mich für die Methode mit dem nähen entschieden. Der Eingriff ist jetzt 3 Wochen her und seit dem geht es mir gut. Der Eingriff ging wirklich schnell ca.20 Minuten.

Dr. Sievert empfehle ich gerne weiter.

13.06.2019
1,0

Sehr guter und menschlicher Arzt

Bin mehr als zufrieden . Würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

27.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Arzt. Der Spezialist für Katheterbehandlung am Herzen

Hervorragende, verständliche Beratung. Herzohrverschluß nach Schlaganfall wegen Herzrythmusstörung, Dann ASD II Verschluss, beides mit Katheter. Da mein ASD II nahe dem Rand war schlugen Münchner Spezialisten eine Herz - Op vor. Prof. Sievert jedoch kam nach Auswertung der Voruntersuchungsergebnisse zum Schluss, dass er meinen ASD II mithilfe eines per Katheter eingebrachten Schirmchens verschließen kann, was auch geschah. Beim ASD II Eingriff gelang die Einführung der Schluckecho Sonde nicht.Davon merkte ich aber wegen Narkose nichts. Herr Prof. Sievert konnte dennoch mit einer Kathetersonde sowohl den noch vorhandenen Restshunt des Herzohr durch einen weiteren occluder verschließen als auch das ASD Ii Schirmchen perfect einsetzen. Dies bestätigte die 3 Monate später durchgef. Kontrolluntersuchung. Sowohl Herzohroccluder als auch ASD II Schirmchen waren eingewachsen an richtiger Position. Mir ging es sofort nach ASD II Verschluss viel besser und nach kurzer Zeit ging es und geht es wieder wirklich gut. Volles Vertrauen zu Herrn Prof Sievert und sein Team.

29.10.2018
1,0

sehr kompetenter Arzt u.sehr nett

Großes Lob für den Prof und Kollegen und alle Mitarbeiter des CVC und der 3b wie immer allee super

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe43.914
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Finden Sie ähnliche Behandler