Praxis Dr.med. Michaela Hoffmann Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Wilhelmshöher Str. 98, Bergen-Enkheim , Frankfurt

Dr. med. Michaela Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Hoffmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Hoffmann Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Also ich muss saten ich bin sehr sehr enttäuscht ,sie ist sehr schlecht weis nicht wie sie mit einem kind umgehen soll.aufjedenfall hatte sie keinen geduld zu meinem kind und das nur weil mein kind sprqchentwicklungsstörung hatte.
Wir waren bei ihr wegen angst und travma aber schon bei der ersten gespräch hat sie sich alle 3-4minuten aufgeregt weil mein sohn nicht die richtigen deutsche sätze bazen konnte.
Ich empfehle sie auf keinen fall

Auf garkeinfall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hoffmann hat mir oft in schweren Zeiten geholfen. Durch sie konnte ich immer das Beste daraus machen und habe gelernt mit Tiefpunkten umzugehen.
Sie konnte mir andere Blickwinkel auf vermeintlich unlösbare Probleme vermitteln. Ihre direkte Art gefällt mir sehr, wobei sicher auch nicht jeder gut damit umgehen kann.
Wäre sie nicht gewesen, wäre ich heute nicht der Mensch, der ich jetzt bin.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hoffmann hat in einer sehr gründlichen und differenzierten Untersuchung und Gespräch die Zentralen Probleme unseres Kindes ans Licht gebracht was zuvor 3 anderen Stellen nicht gelungen ist. Ich bin beeindruckt von der enormen Kompetenz und dem sicheren diagnostischen Blick. Die schlechten Bewertungen können nach meiner Meinung nur durch ihre zielgerichtete direkte Art zustande kommen die ich sehr passend finde wenn man ein Problem lösen möchte. Sie ist die beste Ärztin der ich begegnet bin

Unglaublich kompetent und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einen Termin zu bekommen war schon schwierig aber was in dieser Praxis vor sich geht ist kaum in Worte zu fassen. Wir sollten Vorbefunde mitbringen die man sich nicht mal angeschaut hat. Es wird ein Fragenkatalog abgefragt ohne sich erstmal kennenzulernen und zu erfragen was denn unser Anliegen oder Problem sei. Konnte mein Sohn Fragen nicht beantworten wurde Frau Hoffmann aufbrausend und sehr laut. Brachte meinen Sohn sogar zum weinen!!!! Einfühlungsvermögen gleich o oder besser gesagt Gefierpunkt. Nachdem ich Sie dann unterbrochen habe und gesagt habe das diese Art und Weise nicht abgebracht ist fragte Sie mich tatsächlich ob ich auch eine Therapie bräuchte.. Einfach unglaublich wie man dort mit Pat. umgeht. Mein Sohn ist Autist und Sie sagte mir in Ihren Augen ist er völlig normal. Nun gut dann hat sich die Uni Klinik halt geirrt ??!!?? Nachdem Sie sich dann einige male immer wiederholt hatte sagte mein Sohn er wäre nicht dumm er verstünde es schon beim ersten mal was Sie sagte und trotzdem immer wieder das gleiche. Sie schaute mich dann an und fragte ob ich es auch Verstanden hätte wo ich nur sagen konnte selbst mit einem IQ von einer Kartoffel habe ich es verstanden. Diese Praxis kann man NICHT !!! empfehlen.

Nicht zu fassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

20 Minuten vor dem Termin waren wir da, die Tür hat man uns jedoch nicht geöffnet, auch auf einen Telefonat wurde nicht geantwortet. Anschließend haben wir etwas Zeit vertrieben und sind nach einer halben Stunde wieder hin. Die Dame am Empfang sagte, dass wir zu spät wären und man uns nicht mehr drannehmen könne.Anschließend stand sie auf und schreite dermaßen laut um sich herum und forderte uns die Praxis zu verlassen.Unser Sohn hatte großen angst und auch andere Kinder waren dort.

Katastrophale Zustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophale Zustände dort. Beim Warten im Wartezimmer hört man die Sprechstunden Hilfe am Telefon und als sie auflegt schreit sie zur Ärztin "Das blöde Ars........." was von der Ärztin auch noch bestätigt wird. Also weiß mann gleich wie mann als Patient dort behandelt wird.
Dann zur Therapie . Sie sagt zu meinem Kind ziemlich arrogant und teilweise unverschämt " mal mal ein Baum , bist du blöd etz. Mein Kind hatte überhaupt kein Vertrauen zu dieser Person so das keine Therapie möglich ist . das einzige was dieser Person interessiert hat ist das so schnell wie möglich die Kosten zusage unterschrieben wird der Rest war uninteressant. Das einzigste was sofort Kamm war nicht etwa eine Therapie Empfehlung sondern die Rechnung 2 tage nach der Sitzung.
Nie wieder.

Völlig inkompetent für Kinder absolut ungeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert