Dr. Mokhtare

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Mokhtare
Dr. Mokhtare ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mokhtare oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mokhtare ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Sonja Mokhtare

Ärztin, Neurochirurgin
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | ...
Pfingstweidstr. 3
60316 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mokhtare hinterlegt. Sind Sie Dr. Mokhtare? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen in der NEUROCHIRURGISCHEN PRAXIS FRANKFURT AM ZOO.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Einblick in meine Arbeitsweise und meine Schwerpunkte. Ich habe mich auf die Behandlung von Bandscheiben- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. Wenn Sie Ihr Anliegen persönlich besprechen möchten, freue ich mich über einen Besuch in meiner Praxis.
Bitte beachten Sie ab Juni 2014 unsere neue Adresse in der ...

Auf diese drei Krankheitsbilder bin ich besonders spezialisiert.
Als langjährig erfahrene Fachärztin für Neurochirurgie mit einer großen Zahl praktisch durchgeführter Operationen kann ich Sie bei vielfältigen Leiden medizinisch betreuen. Dabei setze ich drei klare Schwerpunkte.

1. Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule und Halswirbelsäule
  2. Spinalkanalstenose
  3. Sulcus-Ulnaris- Syndrom (SUS)

Mit meiner ganzen Erfahrung bin ich gerne für Sie da.
Als qualifizierte Fachärztin mit hoher Spezialisierung auf mikroneurochirurgisch und endoskopisch durchführbare OP-Verfahren biete ich Ihnen modernste Therapien für neurochirurgische Erkrankungen in großer Bandbreite.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Konservative und minimalinvasive operative Therapie von Bandscheibenvorfällen an Lendenwirbelsäule
  3. Mikroneurochirurgische Dekompressionsoperationen bei Spinalkanalstenosen, Facettenzysten etc.
  4. Nervenkompressionssyndrome wie zum Beispiel Karpaltunnelsyndrom und Sulcus-Ulnaris- Syndrom

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mitglied bei Berufsverbänden und Gemeinschaften.
DGNC Deutsche Gesellschaft für Nerurochirurgie DWG Deutsche Wirbelsäulengesellschaft BDNC Berufsverband deutscher Neurochirurgen e. V. LnNiH Landesverband niedergelassener Neurochirurgen in Hessen

Das sagen Patienten über Dr. Mokhtare

Bewertung vom 22.03.2019

Friendly and knowledgeable doctor

Thank you doctor for your patience and help"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette, einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und ihre Arbeit sehr gut mach

Ich hatte die Praxis eigentlich zur Einholung einer „Zweitmeinung“ eingeholt, da ein anderer Arzt mich sofort operieren wollte (BSV). Nach der ausführlichen Beratung habe ich mich entschlossen, die Weiterbehandlung von Ihr ausführen zu lassen. Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert, immer freundlich und ansprechbar. Frau Dr. Mokhtare gibt einem das Gefühl speziell und nur für einen da zu sein. Toll. Die leider doch notwendige Operation (durch eine weitere externe Drittmeinung bestätigt) wurde ebenfalls erfolgreich durchgeführt. Das Krankenhaus ist nebenan und ebenfalls sehr ordentlich. Auch die Nachbehandlung verlief prima. Alle Prognosen haben sich bisher als korrekt erwiesen. Auf den langen Heilungszeitraum hat sie leider keinen Einfluss ;-). Klare Empfehlung für die Ärztin und ihre Praxismitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Mokhtare gelingt es durch Ihre menschliche Art einem alle Ängste zu nehmen. Der Eingriff, Betreuung usw. alles super. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Schön dass es noch solche Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Kompetent, menschlich, nett und freundlich.

.Frau Dr. Mokhtare hat mich intensiv beraten und zur Zeit mir geht es bedeutend besser und das alles Dank Frau Dr.Mokhtare. Frau Dr.Mokhtare nimmt sich sehr viel Zeit über die Erklärung. Praxishelferinen sind auch kompetent, freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Aufklärung

Die regelmäßigen Besuche nach dem OP im Krankenhaus und die gute Aufklärung fand ich hervorragend. Durch ihre vertrauensvolle und freundliche Art nimmt Frau Dr. Mokhtare den Patienten die Hemmungen vor einem Eingriff weg. Die kurzen Wartezeiten im Praxis finde ich ebenfalls gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mokhtare über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mokhtare.