Top-Städte in Hessen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Oelschläger

Sind Sie Dr. med. Michael Oelschläger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oelschläger hinterlegt. Sind Sie Dr. Oelschläger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oelschläger

Artikel von Dr. Oelschläger

Das sagen Patienten über Dr. Oelschläger

Bewertung vom 21.07.2019

Herr Dr Oelschläger hat mir sehr gut geholfen

Ich habe Herrn Dr Oelschläger Auf Empfehlung im Mai 2019 aufgesucht. Obwohl ich unter 50 bin, trat zunehmend Vergesslichkeit auf. Herr Dr Oelschläger Hat mich sehr gründlich untersucht und sofort ein neurologisches Check Up gemacht. Das Patient-Arzt-Gespräch war sehr gut. Ich wurde sehr gut behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empathischer, kompetenter Arzt

Dr. Oelschläger ist sehr gewissenhaft, am Wohl des Patienten interessiert, wirkt fachlich ausgezeichnet, ich bin sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Das Team ist sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr kompetente und gute Betreuung

Mein HNO-Arzt empfahl uns einen Neurologen aufzusuchen. Wir versuchten bei vielen Ärzten einen Termin zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Bei Dr. Oelschläger bekamen wir innerhalb einer Woche einen Termin. Er hat sich bei dem Termin sehr viel Zeit genommen, sämtliche Krankenberichte (wir hatten einen ganzen Ordner davon dabei) genau studiert und konnte so meinen Mann eine passende Therapie und Medikamente verschreiben. Seither sind wir Patienten in der Praxis und fühlen uns sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung und Betreuung. Kompetente Ärzte, die sich kümmern. Freundliche Athmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Umfassende kompetente Betreuung !

Dr. Oelschläger wurde mir von einer Freundin empfohlen. Bei mir wurde eine neurologische Diagnose auf Verdacht gestellt ,was grosse Ängste und Unsicherheit bei mir ausgelöst hat. Im Rahmen einen 2. Meinung habe ich bei Dr. Oelschläger einen Termin vereinbart. Dr. Oelschläger hat sich in Ruhe alle Vorbefunde angeschaut noch einige Untersuchungen durchgeführt und dann mit mir das weitere Vorgehen abgesprochen.Ein ruhiger, sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Für mich der beste Neurologe in Ffm !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oelschläger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oelschläger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer