Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
19.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Oelschläger

Arzt, Neurologe

069/671945

Dr. Oelschläger

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Kelsterbacher Str. 24 a60528 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Oelschläger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Haß und Michael Oelschläger

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

gut aufgehoben

Meinem großen Sohn sehr geholfen. Sorfort und rechtzeitig richtig gehandelt. Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

21.07.2019
1,0
1,0

Herr Dr Oelschläger hat mir sehr gut geholfen

Ich habe Herrn Dr Oelschläger Auf Empfehlung im Mai 2019 aufgesucht. Obwohl ich unter 50 bin, trat zunehmend Vergesslichkeit auf. Herr Dr Oelschläger Hat mich sehr gründlich untersucht und sofort ein neurologisches Check Up gemacht. Das Patient-Arzt-Gespräch war sehr gut. Ich wurde sehr gut behandelt und beraten.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empathischer, kompetenter Arzt

Dr. Oelschläger ist sehr gewissenhaft, am Wohl des Patienten interessiert, wirkt fachlich ausgezeichnet, ich bin sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Das Team ist sehr freundlich!

12.11.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente und gute Betreuung

Mein HNO-Arzt empfahl uns einen Neurologen aufzusuchen. Wir versuchten bei vielen Ärzten einen Termin zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Bei Dr. Oelschläger bekamen wir innerhalb einer Woche einen Termin. Er hat sich bei dem Termin sehr viel Zeit genommen, sämtliche Krankenberichte (wir hatten einen ganzen Ordner davon dabei) genau studiert und konnte so meinen Mann eine passende Therapie und Medikamente verschreiben. Seither sind wir Patienten in der Praxis und fühlen uns sehr gut betreut.

11.11.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung und Betreuung. Kompetente Ärzte, die sich kümmern. Freundliche Athmosphäre.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.586
Letzte Aktualisierung27.01.2015

Danke , Dr. Oelschläger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler