Dominic Schmidt

Herr Schmidt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Goethestr. 31-3360313 Frankfurt

Leistungsübersicht

RückenschmerzenKnieschmerzenSchulterproblemeHüftarthroseSchmerzbehandlungWirbelsäulendeformationTennisarmKnochendichtemessungOsteoporoseVerspannungenBandscheibentherapieSehnenscheideentzündungSchleimbeutelentzündungFersenspornBänderrissStoßwelleKnieprotheseSchultergelenkersatzChronische SchmerzenAkuter Schmerz

Bewertung vom 21.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Überaus freundlich und sehr guter Arzt

Ich bin seit 3 rd Jahren wegen meiner seit Jahren bestehenden Knieathrose in Behandlung. Sehr gute Praxis mit sehr guten weil erfolgreichen Behandlungsergebnissen. Bin seit der Behandlung und den jährlichen Hyaluronspritzen trotz Arthrose so gut wie schmerzfrei. Im November war ich zum ersten Mal bei Herrn Schmidt in Vertretun. Bin begeistert. Toller Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und zielsicher diagnostiziert. Perfekt. Ich werde jetzt versuchen, alle Termine in der Praxis bei H. Schmidt zu bekommen. Die direkt in das Gelenk injizierten Spritzen waren absolut schmerzfrei. Wie gesagt, sehr kompetenter Arzt mit großem Fachwissen und sehr empathischen Auftreten, den ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 14.01.2020

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Bei Herrn Schmidt habe ich innerhalb von 1 Tag einen ersten Termin bekommen, aufgrund von wochenlangen starken Schmerzen im Bereich der Rippen.

Er ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man merkt ihm an, dass er seinen Job mit Begeisterung ausübt!

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.12.2019