Dr. med. Annette Oboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Oboth?

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann Andere

Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und gute Erklärung der Diagnose, keine unnötige Untersuchung wie zusätzliches Röntgen. Zielführende Behandlung. Ich bin wieder schmerzfrei.
Frau Dr. Oboth ist äußerst sympathisch.

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung zu unterschiedlichen Beschwerden. Ich bin immer freundlich und sehr kompetent behandelt worden. Die beiden Ärztinnen vertreten sich während Urlaubsphasen ausgezeichnet. Die gesamte Praxis ist bestens organisiert (geringe Wartezeiten) und im Notfall bekommt man schnell einen Termin.

Kompentent, feundlich und bestens organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Frau Dr. Oboth ist "die ganz andere" Orthopädin: Keine umständliche Terminvergabe, kein überfüllter Wartebereich, keine Hektik, keine Fließbandabfertigung. Hätte nicht geglaubt, dass es so etwas überhaupt gibt. Frau Dr. Oboth widmet sich empathisch und kompetent dem vorgebrachten Anliegen, nutzt alle Möglichkeiten einer gründlichen Diagnosestellung und klärt sachlich auf, ohne Ängste zu schüren. Und was das beste ist: Sie hilft konkret! Die Beschwerden verschwinden, und man fragt sich, warum man nicht zwei Wochen früher zu ihr gegangen ist.
Für ihre Kollegin, Frau Dr. Stratmann, gilt übrigens das gleiche. Toll, dass zwei so hervorragende Ärztinnen eine gemeinsame Praxis betreiben.

Ärztin der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Mir ist bei einer spontanen Verletzung sofort geholfen worden und die Folgebetreuung war ganz hervorragend:)

Professionelle & zuverlässige Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Behandlung und sieht OP immer als allerletztes Mittel

sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Schnelle und direkte Beratung und Hilfe ohne langwieriges Drumherum-Gerede.

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Wir sind super zufrieden. Dr. Oboth nimmt sich Zeit uns ausführlich zu beraten, ist offen bei Fragen und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Was ich besonders geschätzt habe ist, dass sie bei besonderen Themen, das Know-how von anderen Ärzten hinzu zieht. Darüber hinaus ist sie sehr zuverlässig und meldet sich pro aktiv, wenn es erforderlich ist.

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Ich kann Frau Dr. Oboth uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist nicht leicht einen guten Orthopäden / eine gute Orthopädin zu finden. Ich hatte jedoch das Glück mit Fr. Dr. Oboth eine kompetente Ärztin bzgl. Diagnose und Therapie zu finden! Dank ihr und von ihr empfohlenen Kollegen bin ich wieder schmerzfrei! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!

Sehr kompetente Orthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

So stelle ich mir eine Ärztin meins Vertrauen vor! Freundlich und samt, erklärt mit einfachen Worten, entgegenkommend. Keine Hektik oder Ablehnung. Ich liebe sie einfach!

Überaus kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Oboth und Martina Stratmann

Aufgrund eines Kreuzbandrisses würde ich von Frau Dr. Oboth behandelt. Vorab: das Praxisteam bemüht sich sehr um eine schnelle Terminvergabe und ist sehr entgegenkommend. außerdem schaffen sie es, die Wartezeit im Wartezimmer sehr gering zu halten. Ich vermute, dass die Mittagspause hilft, dass sich eventuelle Verspätungen nicht durch den ganzen Tag ziehen, insofern ist die Mittagspause sehr sinnvoll. Dr. Oboth hat sich bei jedem Temin genügend Zeit genommen um mich ausführlich zu untersuchen und meine Fragen zu beantworten. Ich habe den Eindruck, dass Patienten nicht nur durchgeschleust werden sondern der Anspruch besteht, den Patienten die beste Behandlung zu geben. Ein kleiner Minuspunkt ist die Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die Barrierefreiheit (der Kampf mit der Treppe und der Türe wenn man Krücken hat). Auch ein Kompliment an das Praxisteam: sehr professioneller und freundlicher Eindruck!

Sehr gute Behandlung, nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben