Dr. med. Matthias Stephan Fischer

Arzt, Orthopäde

Dr. Fischer

Arzt, Orthopäde

Oeder Weg 2-460318 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Matthias Stephan Fischer?

Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen
Akupunkteur

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopaedicum Frankfurt MVZ

10.03.2021
4,6

Leider nicht ernst genommen

Leider wurde ich wie ein "Krankenscheinsammler" behandelt! Beim 1ten Termin, war Herr Fischer noch halbwegs freundlich und machte mir auch den Anschein an meinem Problem interessiert zu sein. Aber nachdem seine Behandlung nicht angeschlagen hat, wurde ich wie ein Hypochonder der Urlaub auf gelben Schein möchte behandelt. Das frustriert mich sehr, denn ich war das letzte mal krankgeschrieben vor 8 Jahren! Und gehe Sehr selten zum Arzt und auch immer erst dann, wenn wirklich nichts mehr geht.

22.02.2021

Freundlich, nimmt sich Zeit

Habe als gesetzlich versicherter Patient online sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Fischer war sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für die Untersuchung & Erläuterungen genommen.

01.07.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nehmen nur noch privatversichte.

Nach Annruf zwecks Terminvereinbarung wurde mitgeteilt, dass nur noch privatversichte Personen angenommen werden.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, gründlicher Arzt

Dr. Fischer hat eine äußerst angenehme Art, nimmt sich Zeit, untersucht ausführlich, und geht auf Fragen gründlich ein. Ich kam als Schmerzpatient ohne Termin in die Praxis, und würde trotzdem sehr schnell aufgenommen. Das Team macht auch einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck.

28.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für die gute Hilfe

Dr. Fischer war der zweite Arzt den ich wegen langanhaltender Beschwerden in der Schulter konsultiert habe. Die Behandlung nach ausführlichem Gespräch und weiterer Untersuchungen hat sehr gut angeschlagen.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Dr. med. Matthias Stephan Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?