Dr. Dippe

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dippe
Dr. Dippe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dippe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Fettabsaugung bei Lipödem / ästhetisch
Bauchstraffung / Fettschürze
Brustverkleinerung
Bruststraffung

Sie als Patient schaffen mit Ihrer Arztwahl die Voraussetzung dafür, dass bei einer operativen Korrektur ein beeindruckendes Ergebnis erzielt wird. Zu Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2001 hatte ich Weiterbildungen für die Fachgebiete Allgemeinchirurgie und Plastische Chirurgie absolviert. Ich verfüge über umfangreiche operative Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten Kliniktätigkeit und 15 Jahren selbstständiger Praxis. Ihr Burkhard Dippe

Wie ich in meinen einleitenden Worten verdeutlicht habe, kann ich besondere Erfahrung und Expertise für die Anwendung minimalinvasiver Techniken im Bereich der Plastischen Chirurgie vorweisen. Drei Schwerpunkte für diese besonders schonenden und exakten Verfahren stelle ich hier vor:

1. Oberlidstraffung / Unterlidstraffung in minimalinvasiver Technik
  2. Fettabsaugung bei Lipödem / Liposuktion ästhetisch
  3. Bauchstraffung / Fettschürze

Ich bin gerne Ihr fachärztlicher Ansprechpartner, der im Rahmen einer ausführlichen Beratung Ihre Fragen und Wünsche bespricht. Als erfahrener Plastischer Chirurg biete ich mit hoher Kompetenz an:

1. Brustverkleinerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustvergrößerung
  4. Korrektur bei Männerbrust

Meine umfassende Weiterbildung und langjährige Berufserfahrung sichert eine hohe Qualität in der Anwendung innovativer Plastischer Chirurgie. Ich habe zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten in medizinischen Zeitschriften und Büchern publiziert sowie Vorträge auf Kongressen und Symposien gehalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nach dem 15. Jubiläumsjahr unserer überregional anerkannten Praxis wurden die Räumlichkeiten von Bad Homburg nach Frankfurt verlegt. In den lichtdurchfluteten Räumen des exklusiven, neu errichteten Gebäudes im Zentrum Frankfurts und in unmittelbarer Nähe der Goethestraße, der Alten Oper und der Taunusanlage werden Beratungsgespräche, OP-Nachsorge und Anti-Falten-Therapie durchgeführt.
Ambulante und ...

Mehr über meine Praxis

Meine heutige operative Erfahrung und ethische Berufseinstellung beruhen auf einer jahrzehntelangen Entwicklung und wohlwollenden Förderung:
Mein größter Dank gilt meinem wichtigsten Lehrer, Vorbild und Freund,
Univ.-Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Steinau.
Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie und Schwerbandverletzte,
Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum Präsident der Plastischen, ...

Das sagen Patienten über Dr. Dippe

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen

Ich hatte am 8. Oktober 2018 eine Bauchstraffung mit Nabel versetzen, Bauchmuskel u Fettabsaugung. Obwohl es bei mir nicht unbedingt ( Krankheitsbedingt ) einfach war, hat Herr dr. Dippe mir die Angst genommen. Und was soll ich sagen..es war alles genauso wie er mir gesagt hat..das Ergebnis war noch viel besser als erwartet? Man merkt einfach, das er ein erfahrener Arzt ist. Ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen lassen. Ich bin total begeistert"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach 3 Schwangerschaften, war ich mit meinen viel zu kleinen Brüsten total unglücklich. Ich wollte mich wieder als attraktive Frau mit einem schönen Busen sehen. Durch Empfehlung lernte ich Dr Dippe kennen und muss sagen, dass ist der Arzt, dem die Frauen vertrauen können. Vom ersten Gespräch bis hin zur Op und Nachsorge einfach Top. Ein Arzt der seinen Beruf als Chirurg liebt und bei mir eine schöne und natürliche Arbeit geleistet hat. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Kompetenter Arzt, hat alles bis ins kleinste Detail erklärt

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich immer wieder bei Ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung – tolles Ergebnis!

Ich habe mir die Oberlider wegen sehr ausgeprägter Schlupflider straffen lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Der gesamte Ablauf vom Beratungsgespräch bis hin zum Fäden ziehen 5 Tage nach der OP war sehr angenehm. Die OP wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, dauerte ca. 20 Minuten und nach 1 Stunde konnte ich nach Hause. Während der gesamten Behandlung und nachfolgenden Abheilung hatte ich kaum Schmerzen. Sowohl die Schwellung, als auch die Verfärbung an den Augen waren nach 6 Tagen nahezu verschwunden, so dass ich nach 1 Woche Auszeit auch wieder arbeiten konnte. Direkt nach dem Ziehen der Fäden, sah man nur sehr feine kleine Narben, die nur bei genauem Hinsehen sichtbar waren. Inzwischen, 2 Monate nach der OP, sieht man überhaupt nichts mehr. Ich kann Dr. Dippe nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Chirurg und bietet mit seinem Team neben einem super Ergebnis auch eine sehr vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre. Bei ihm und seinem Team ist man in den besten Händen. Vielen Dank, ich würde mich bei Bedarf hier jederzeit wieder behandeln lassen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr netter, kompetenter und erfahrener Chirurg.

Ich Bin mit dem Ergebnis meiner Oberlidkorrektur äußerst zufrieden. Super Arbeit! Meine klare Empfehlung für Dr. Dippe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dippe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dippe.