Dr. med. Julia Berkei

Dr. Berkei

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Goethestr. 2560313 Frankfurt

Leistungsübersicht

NasenkorrekturCO2-Fraxel-LaserbehandlungMaßnahmen der weiblichenBrustvergrößerungEigenfetttransplantationBruststraffung & BrustverkleinerungHalsstraffungSchamlippenkorrekturFettabsaugungOberarmstraffungBauchdeckenstraffungOberschenkelstraffungOhrenkorrekturAugenlidstraffungFaltenbehandlungNasenkorrekturenLippenvergrößerungFruchtsäurepeeling

Praxisbilder

Schönheit, Jugend und eine ansprechende ästhetische Erscheinung sind Aspekte, die einerseits sehr wertvoll, andererseits aber auch vergänglich sind. Die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie kann Ihnen mit entscheidenden Leistungen weiterhelfen, wenn Ihnen die Bewahrung, Auffrischung und sanfte Korrektur Ihrer Schönheit ganz besonders am Herzen liegt.

Meine Praxis für Plastische-Ästhetische Chirurgie in Frankfurt richtet sich an Frauen und Männer. Ich bin langjährig erfahrene Fachärztin und biete Ihnen gerne das erste, sondierende und beratende Gespräch für Ihre aktuelle Situation. Wünschen Sie sich die Korrektur und Verschönerung von Merkmalen am Gesicht oder am Körper, die Sie schon seit langem stören? Oder haben Sie gerade in letzter Zeit an Ihrem Äußeren Nuancen und altersbedingte Veränderungen festgestellt, die nicht mehr ganz zu Ihrem inneren, jugendlichen Empfinden passen? Als qualifizierte Fachärztin für plastische und ästhetische Korrekturen bin ich in besonderer Weise auf Leistungen wie Nasenkorrekturen, Gesichtsoperationen, Brustchirurgie, Körperstraffung, Liposuction und spezialisiert. Bei mir sind Sie in einfühlsamen Händen, da ich Ihnen neben der langen praktischen Erfahrung mit den erforderlichen chirurgischen Techniken insbesondere das ästhetische Formgefühl für die Harmonisierung von Gesicht und Körper anbieten kann. Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie entsprechende Vorstellungen haben. Gemeinsam können wir zu den ästhetisch ansprechenden Ergebnissen gelangen, die Ihnen am Herzen liegen, im gleichen Zug aber auch natürlich wirken und Ihrer Individualität entsprechen.

www.berkei.com

Um Ihnen erste informative Einblicke in mein großes Leistungsspektrum zu ermöglichen, habe ich zunächst drei Punkte ausgewählt, für die ich eine besondere Spezialisierung vorweisen kann:

• Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen

• Weibliche Genitalästhetik

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

• Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen

Der korrigierende Eingriff an der Nase stellt fast so etwas wie die „Königsdiziplin“ der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie dar. Das hängt weniger von den hier anwendbaren chirurgischen Techniken ab. Was beim Thema Nase das Entscheidende ist: Dieses körperliche Merkmal steht mitten im Gesicht und bildet ein wesentliches Element der individuellen Erscheinung. Verändert man die Nase beim Eingriff zu stark, kann der gesamte Gesichtsausdruck in nicht gewünschter Weise verändert werden. Denn die Nase gibt dem Gesicht unweigerlich Charakter. Ich bin Ihre Spezialistin für das komplexe Gebiet der Rhinoplastik und Profilkorrektur – und das vor allem deshalb, weil mich die hohen ästhetischen Ansprüche bei solchen Operationen von  jeher faszinieren. Im Rahmen meiner langen fachärztlichen Ausbildung habe ich mich auf diesen Bereich intensiv konzentriert und kann heute täglich Patienten und Patientinnen in meiner Praxis beraten und untersuchen, die entsprechende Anliegen haben. Dabei macht es innovative Technik möglich, Ihnen im Rahmen der eingehenden Beratung in einer Simulation zu zeigen, wie sich Größe und Form Ihrer Nase, sowie Ihr Profil und Ihre Gesichtszüge durch die Operation verändern würden. So gebe ich Ihnen die Chance, Ihre Entscheidung anhand simulierter Vorher-Nachher-Bilder zu treffen.

• Weibliche Genitalästhetik

Die Schamlippenkorrektur ist eine Maßnahme der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zur Verschönerung und Harmonisierung der Genitalästhetik bei der Frau. Was früher möglicherweise noch ein Tabu gewesen wäre, kann heute offen und klar angesprochen werden. Als Fachärztin für Plastische Chirurgie nehme ich mich Ihrem individuellen Anliegen mit Schwerpunkt im Bereich der Genitalästhetik besonders einfühlsam und diskret an. Gerne können wir Ihre Empfindungen, Erwartungen und Wünsche im offenen Dialog von Frau zu Frau besprechen und auf dieser Basis über die geeignete Maßnahme nachdenken.
      Mehr Informationen: Schamlippenverkleinerung in meiner Frankfurter Praxis.

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Nur sehr wenige Frauen können sich von Natur aus über eine ideal zu den gesamten Körperproportionen passende Brust freuen. Unter welchem Aspekt Sie sich am Volumen, an der Form oder an der Erscheinung Ihrer Oberweite auch immer stören: Ich kann Ihnen als langjährig erfolgreiche Fachärztin die Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie (Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung) in all ihren Varianten anbieten. In meinem erweiterten Leistungsspektrum können Sie über dieses Spezialgebiet meines ärztlichen Wirkens weitere Informationen finden.

Zur Praxis-Homepage

Im vorangehenden Teil dieser Präsentation konnten Sie sich ein Bild von meinen drei Spezialisierungen als Fachärztin für Plastische Chirurgie machen. Hier biete ich Ihnen ergänzende Informationen und stelle Ihnen einige weitere Schwerpunkte vor. Ob Sie sich als Frau oder als Mann für die eine oder andere Leistung interessieren: Bei mir sind Sie herzlich willkommen:

• Nasenkorrektur

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung & Brustverkleinerung

• Schamlippenkorrektur

• Nasenkorrektur

Über meine Spezialisierung auf das Gebiet der Nasenkorrekturen habe ich Sie unter den drei Schwerpunkten meines Leistungsspektrums bereits informiert. Ob schiefe oder zu breite Nase, Höckernase oder was auch immer Ihr ästhetisches Empfinden und Ihr Selbstbild stört: Ich bin gerne für Sie da und zeige Ihnen Wege, wie wir durch eine ausgesprochen vorsichtige Korrektur der Nase das ästhetische Problem beheben können – ohne Ihre bei Familie, Freunden und Kollegen bestens bekannte Gesichtscharakteristik zu verfälschen. Da es immer wieder Patienten und Patientinnen gibt, die aufgrund einer Deformation der Nase an Störungen der Nasenatmung leiden, arbeite ich auf dem Gebiet der Nasenkorrektur bei Bedarf eng mit einem erfahrenen Facharzt für HNO-Heilkunde zusammen.

• Brustvergrößerung

Sie empfinden Ihre Brust im Vergleich zum allgemeinen Körperbau als deutlich zu klein und unauffällig? Dabei schwebt Ihnen die ideale Größe und Form schon vor? Möglicherweise gibt es ja auch ein passendes Bildbeispiel, das Sie für sich als Vorbild ausgewählt haben und anhand dessen wir uns zu einem Beratungsgespräch zusammensetzen können. Operative Eingriffe im wichtigen Feld der ästhetischen Brustchirurgie zählen zu den Leistungen, auf die ich mich bereits seit vielen Jahren konzentriere. Folglich kann ich Ihnen für Ihren Wunsch zur Vergrößerung der Brust mit besonderer Kompetenz zur Seite stehen. In der Regel verwende ich dabei Brustimplantate aus Silikon, die sowohl in runder als auch in anatomischer Form sowie in ganz unterschiedlichen Implantatvolumina zur Verfügung stehen. Dabei gebe ich Ihnen die beruhigende Sicherheit, dass bei mir ausschließlich Produkte von führenden Herstellern in höchster Qualität für zuverlässig lange Haltbarkeit zum Einsatz kommen.

• Bruststraffung & Brustverkleinerung

In meinen Beratungen treffe ich immer wieder auf Patientinnen, die als Folge ihrer großen und schweren Brust nicht nur über seelische Belastungen, sondern auch über körperliche Probleme klagen. Die viel zu große und viel zu schwere Brust ist eine Last, die sich auf Dauer gesehen an Hals, Nacken, Schultern und Rücken in Form von Schmerzen, Verspannungen und sogar Haltungsschäden äußern kann. Bei einer Brustverkleinerung kann ich als Ihre Plastische Chirurgin Haut, Brustdrüsengewebe und Fettgewebe entnehmen,so dass sich eine schöne, natürliche und perfekt sitzende Brust formen lässt. Ergänzend kann in diesen Eingriff auch eine Bruststraffung mit einbezogen werden, um das spätere ästhetische Ergebnis zusätzlich zu optimieren. Mit der Bruststraffung habe ich außerdem aber auch eine bewährte Möglichkeit, um einer mit dem Alter oder nach der Schwangerschaft erschlafften und hängenden Brust wieder mehr kompakte Spannkraft und eine verschönte Ästhetik zu geben.

• Schamlippenkorrektur

Im Rahmen einer Verschönerung der Genitalästhetik bei der Frau können korrigierende Eingriffe an den Schamlippen die ganz entscheidende Maßnahme bilden. Sind die äußeren Schamlippen nur so klein ausgeprägt, dass sie die inneren nicht ausreichend bedecken, kann ich Ihnen die Schamlippenvergrößerung anbieten, um die Ästhetik zu harmonisieren. Im anderen Fall können die äußeren oder inneren Schamlippen aufgrund von unterschiedlichen Faktoren vergrößert sein. Diese Beeinträchtigung in der ästhetischen Harmonie des weiblichen Genitale kann ich mit einer Schamlippenverkleinerung verbessern. Sprechen Sie mich an, wenn Sie zu diesen beiden Eingriffen oder einem möglichen anderen Thema der weiblichen Intimchirurgie Fragen und Wünsche haben. Ich widme mich Ihrem Anliegen mit meiner ganzen fachmedizinischen Kompetenz.

• Fettabsaugung

Nur sehr wenige Männer und Frauen besitzen einen Körper, der quasi von selber und ohne entsprechende Mühe über die Jahre hinweg ästhetisch ansprechend, schlank und wohl proportioniert bleibt. Dagegen müssen viele Menschen zu bewährten Mitteln wie Sport und Diät greifen, um das Gewicht und eben auch die altersbedingten Veränderungen an Hals, Bauch, Hüften, Beinen und Gesäß im Griff zu behalten. Mit der Plastisch-Ästhetischen Maßnahme der Fettabsaugung – oft als Liposuktion bezeichnet – kann ich Ihnen ausdrücklich keinen Ersatz für Sport und Diät anbieten. Wenn Sie als Mann oder Frau aber bestimmte Fettdepots besitzen, die hartnäckig beharren und nicht weichen, stellt das Fettabsaugen eine effiziente Methode der körperlichen Verschönerung dar. Dieses Verfahren gibt mir die Möglichkeit, einzelne unästhetisch wirkende Passagen an Hals, Bauch, Flanken, Oberschenkeln, Kniekehlen und Fesseln zu modellieren.

• Bauchdeckenstraffung

Als Folge einer großen Gewichtsabnahme kann es bei Männern wie bei Frauen zum Verbleiben unschön hängender Hautfalten im Bereich des Bauches kommen. Bei manchen Frauen ist aber auch die Schwangerschaft mit einem mehr oder weniger starken Verlust der ehemals straffen Bauchästhetik verbunden. Nicht zuletzt gibt es Menschen, die erblich bedingt an einer Bindegewebsschwäche leiden und aus diesem Grund zu mir kommen. Mit der Bauchdeckenplastik, die man in der Medizin auch als Abdominoplastik bezeichnet, biete ich ein Verfahren, das meinen Patienten helfen kann, zum schlanken, flachen und gut konturierten Bauch zurückzukommen. Diese Maßnahme biete ich Ihnen in der kleinen Form auch als Mini-Straffung an. Dann wird nur die Zone zwischen Nabel und Schambereich einer sanften Straffung unterzogen. Die größere Variante setzt ebenfalls an der Schamzone an und zieht sich bis hinauf zum Rippenbogen.
      Mehr Informationen: Bauchdeckenstraffungen in meiner Frankfurter Praxis

• Augenlidstraffung

Der Eingriff an den Oberlidern macht es möglich, über einen winzigen Schnitt in der natürlichen Augenfalte überschüssige Haut zu kürzen und kleine Fettanlagerungen zu entfernen. So kann man die davon verursachten Schlupflider ästhetisch glätten und harmonisieren. Man kann Ober- und Unterlider gleichzeitig straffen, oder die Oberlidstraffung mit einer CO2-Fraxel-Laserbehandlung der Unterlider kombinieren (bei mildem Befund zur Glättung von feinen Fältchen). Bei  der Unterlidstraffung konzentriere ich mich auf die Beseitigung der so genannten Tränensäcke. Sie kommen zustande, weil sich im Bereich der extrem feinen und dünnen Lidhaut überschüssige Fett- und Gewebeanteile einlagern, die sich unschön vorwölben. Bei der chirurgischen Korrektur des Unterlids setze ich einen extrem feinen Schnitt nahe am Wimpernkranz, um überschüssiges Gewebe zu entfernen und die untere Augenzone einer sanften Straffung und Glättung zu unterziehen.

• CO2-Fraxel-Laserbehandlung

• Fett-weg-Spritze/Lipolyse

• Needling

• Behandlung der männlichen Brust

weiter Infos, Fernsehmitschnitte, Charity Projekte

Ihre Entscheidung für eine Plastisch-Ästhetische Behandlung bei mir bedeutet, dass Sie mit einem qualifizierten Eingriff auf Basis langjähriger Berufserfahrung rechnen können. Ich biete Ihnen eine bewährte und profunde fachmedizinische Expertise, die ich mit weiteren Kompetenzen wie ästhetischem Feingefühl, Einfühlsamkeit, Diskretion und Seriosität kombiniere.

• Spezialistin für Nasenkorrekturen, Brustoperationen und die Genitalästhetik

Als Spezialistin für Nasenkorrekturen, Brustoperationen und die Genitalästhetik bin ich in der Lage, Ihnen interessante Schwerpunktleistungen anzubieten. Dabei macht es die technische Ausstattung meiner Praxis speziell beim Thema Nasenkorrektur möglich, Ihnen in einer Simulation mit Vorher-Nachher-Bildern zu zeigen, wie sich die Wirkung Ihres Gesichts durch den Eingriff verändern würde.

• Zeitnahe OP-Terminvergabe

Bei mir erhalten Sie nach dem flexibel und schnell vergebenen Beratungstermin auch die zeitnahe OP-Terminvergabe. Je nachdem, ob ihr Eingriff ambulant oder stationär durchgeführt werden muss, wird Ihr Termin in meiner Praxis oder einem topmodernen OP-Zentrum erfolgen. In Verbindung mit Ihrem Eingriff bin ich mit ganzer, verantwortungsvoller Leistung bei Ihnen: mit einer Rundum-Betreuung, die Visiten, Kontrollen, postoperative Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und Nachsorge einschließt.

Zur Praxis-Homepage

Meine Praxis habe ich mit modernen und exklusiv gestalteten Räumen ausgestattet. Freuen Sie sich auf ein Ambiente, in dem Sie als Patientin oder Patient uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen. Der diskrete Eingang zur Praxis erleichtert Ihnen das vollkommen entspannte Ankommen. Sie finden uns unter der Adresse Goethestraße 25 / Neue Rothofstraße 18 im Herzen der quirligen Frankfurter City und können uns aus allen Richtungen bequem erreichen.

• Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Fachärzten

Um Ihnen gerade auf meinem wichtigen Spezialgebiet der Nasenkorrektur die ganzheitliche Leistung zu sichern, arbeite ich eng mit einem qualifizierten Facharzt für HNO-Heilkunde zusammen. Da die Themen Narkose und Sedierung bei sehr vielen Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie essenziell sind, wirkt ein erfahrener Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin bei den Operationen im OP-Zentrum mit.

• Wir kümmern uns einfühlsam um Sie

Dazu kommt eine Reihe sorgfältig ausgewählter und hervorragend ausgebildeter medizinischer Assistenzen, die sich zusammen mit mir einfühlsam und aufmerksam um Sie kümmern. Wir sind bei Ihnen und verstehen höchste Patientenorientierung als gerne geleistete Verpflichtung: vom ersten Beratungsgespräch über den ambulanten oder stationären Eingriff bis zur postoperativen Bereitschaft bei Bedarf rund um die Uhr und zur lückenlosen Nachsorge.

www.berkei-aesthetik.de

Frau Dr. Julia Berkei hat ihr Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig durchlaufen und ist anschließend zu ihrer weiteren fachärztlichen Ausbildung in die USA gegangen. Hier gelang es ihr während ihrer Tätigkeiten am Massachusetts General Hospital Boston, an der Harvard Medical School und am Houston Medical Center eine Fülle wertvoller Kompetenzen vor allem im Bereich der Operations- und Schnitttechniken zu erlangen. Nach Fortführung der Facharztausbildung am Klinikum St. Georg  für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie in Leipzig war sie in den Jahren 2001 bis 2003   in der Privatpraxis am Steinberg/Frankfurt, Abteilung für Plastische und Wiederherstellende Chirurgie bei Dr. J. W. Hecker beschäftigt. Auf Basis dieser profunden und weit gefächerten Qualifizierung konnte Sie im Jahr 2004 die Anerkennung als Fachärztin für Plastische Chirurgie erwerben. 2006 hat sie schließlich ihre eigene Praxis in Frankfurt gegründet. Der Umzug 2014 erfolgte  in die neuen Praxisräume in der Goethestrasse 25in Frankfurt  am Main.

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Society for Facial Plastic and Reconstructive  Surgery pflege ich den fachlichen Wissensaustausch auf hohem Niveau.

Mit dem „Medical Intervention Team e. V.“ hat sie  als Gründerin eine Initiative ins Leben gerufen, die Kindern mit angeborenen bzw. erworbenen Fehlbildungen in Entwicklungsländern und Krisengebieten die entsprechende chirurgische Korrektur anbietet. Die in den armen Ländern  angebotenen Leistungen sind unentgeltlich. In dieser Initiative ist sie  als Vorsitzende besonders aktiv und nimmt immer wieder an Einsätzen im internationalen Ausland teil. Inzwischen hat sie  in den Jahren 2009, 2010, 2012, 2013 und 2014 Hilfseinsätze in Myanmar durchgeführt und freut sich , Kindern mit angeborenen Lippen- Kiefer- Gaumenspalten eine bessere Lebensqualität schenken zu können.

Dr. Berkei gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Mutter-Tochter OP bei einer kompetenten Ärztin

Frau Dr. Berkei ist eine sehr einfühlsame Ärztin welche man als Patient/ Patientin sehr spürt und das erfreut uns sehr. Sie ist empathisch und barmherzig, darüber hinaus hat Sie ein fantastisches Verständnis für Ästhetik. Sie ist eine kompetente und unserer Meinung nach eine geschickte Chirurgin mit vieljähriger Erfahrung. Unser Wunsch ist durch Sie in Erfüllung gegangen.

Ihre große Kunst der Rhinoplastik hat Sie bei uns erfüllt. Sowohl menschlich als auch fachlich ist man fort in den Händen, beim Team fühlten wir uns gut aufgehoben und betreut, was will man mehr.

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schöne und natürliche Behandlung mit Hyaluronsäure an Lippen und Kinn

Vor einem Monat hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Berkei um mir die Lippen und das Kinn mit Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen. Da ich von Natur aus eher schmale Lippen habe und mein Kinn asymmetrisch ist, wollte ich dies gerne mit Hyaluronsäure ausgleichen lassen.

Da es meine erste Unterspritzung war, war ich am Anfang etwas aufgeregt, Frau Dr. Berkei hat mir mit ihrer warmherzigen Art aber meine Ängste genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zu Beginn der Behandlung wurde mir eine Betäubungscreme auf die Lippen und das Kinn aufgetragen. Nach ca. 20 Min Einwirkzeit ging es los mit der Unterspritzung. Wir haben mit meinem Kinn begonnen und mir wurden 0,5 ml in die linke Hälfte meines Kinns gegeben. Es hat zu meiner Überraschung überhaupt nicht weh getan, ich habe die Einstiche noch nicht einmal gespürt. Danach ging es weiter mit meinen Lippen, auch hier wurden 0,5 ml Hyaluronsäure unterspritzt. Hier habe ich die Einstiche ganz leicht gespürt, es war aber überhaupt nicht schmerzhaft. Ich würde die Unterspritzung jederzeit wiederholen und bin sehr sehr glücklich mit den Ergebnis. Mein Kinn sieht endlich schön gerade aus und auch meine Lippen haben mehr Volumen und Fülle, sehen aber trotzdem sehr natürlich und nicht gemacht aus. Nochmal vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Bewertung vom 07.10.2019

Super zufrieden!

Ich habe mich bei Frau Dr. Berkei sofort wohl und wie zuhause gefühlt.

Mit dem Ergebnis meiner Brustoperation bin ich super zufrieden und habe diesen Schritt noch keinen Tag bereut.

Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden!

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärtztin

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Frau Dr. Berkei ist eine nette und sehr kompetente und einfühlsame Ärtstin! Das Ergebnis meiner OP entspricht genau meiner Vorstellung und basiert optisch absoluter Natürlichkeit! Das Praxisteam kümmerte sich sehr aufmerksam um mich!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über ihre netten Worte und das Lob an die Arbeit meines Teams - wir sind immer bemüht unseren Patienten die bestmögliche Plastische Chirurgie zu bieten. Viele Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 29.07.2019

Beste Ärztin!

Ich habe mich bei Frau Dr. Berkei die Nase korrigieren lassen. Von der Beratung bis zu der OP ist alles reibungslos verlaufen. Das Team Berkei hat sich um die Nachsorge gekümmert, die ebenfalls sehr kompetent und freundlich sind! Nun sind 2 Monate vergangen und das Ergebnis ist einfach SUPER, obwohl sie noch angeschwollen ist! Meine sehr hohen Erwartungen wurden übertroffen. Die Nase ist sehr schön geworden und ich bekomme viel besser Luft als zuvor. Vor allem ist das Ergebnis sehr natürlich:-) Meine Freunde & Familie sind von der Veränderung sehr begeistert. Bekannte haben es nicht direkt bemerkt, was ich super finde :-)

Ich versuche in Kurzfassung die für mich wichtigsten Punkte auf zu zählen, wieso ich mich für Fr Dr Berkei entschieden habe und ob ich damit im nach hinein zufrieden bin:

-Standort: Für mich wichtig gewesen, da ich aus FFM bin

- Erfahrungen von Freunden: Über Fr Dr Berkei habe ich nur Positives gehört

- Ästhetik & Funktion der Nase: grandios! und ich bin sehr sehr kritisch, dh. es gibt sehr wenige operierte Nasen von Freunden von anderen Ärtzen, die mir gar nicht gefallen haben.

- Vertrauenswürdige Ärztin: auf jeden fall!

- OP Tag (Narkose & Schmerzen & Blutungen & Nachsorge): Ich wurde am OP Tag sehr freundlich aufgenommen, mir die Angst genommen. Fr Dr. Berkei hat miich aufgeklärt und wir haben über meine Wünsche und Erwartungen gesprochen. Das Team (Frauenpower:-)) am OP Tag waren alle super lieb. Ich hatte danach keine Schmerzen und kaum Blutungen. Bestens verlaufen. Ich bin in Abständen von 2 Tagen zur Nachsorge gegangen und gut aufgeklärt wie ich Medikamente einnehmen soll

- 2 Monate danach: Super!

- Nochmal hin?: Falls ich mir nochmal etwas machen lassen würde, dann nur bei Ihr und ihrem tollen Team!

- Kostenfaktor: Nicht günstig, aber Hmm, die Frage ist eher, wie wichtig ist dir dein Aussehen (vor allem im Gesicht? und wieviel würdest du für ein perfektes Erg. za) Da solltest du nur zu den Besten und dazu zählt Fr Dr Berkei und Team!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Danke für Ihr ehrliches Feedback. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind und es Ihnen gut geht. Ferner bin ich froh, dass Sie den Punkt Kosten ansprechen, denn tatsächlich sollte dieser niemals die Grundlage für oder gegen eine Operation sein. Vielmehr sollte die Kompetenz des Arztes entscheidend sein. Viele Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 27.07.2019

Beste Ärztin für Nasenkorrektur!

Seit mehr als 10 Jahren hat mich die Form meiner Nase sowie die behinderte Atmung gestört. Ich habe lange recherchiert nach guten Ärzten und sah Frau Dr. Berkei in einer Doku. Überzeugt von ihrer Arbeit und den natürlichen Ergebnissen, entschied ich mich mal Kontakt aufzunehmen. Es vergingen weitere 4 Jahre bis ich mich wieder meldete und endlich den Schritt wagte. Ich kann nur sagen: das hätte ich vor Jahren tun sollen! Null Schmerzen und das Resultat einfach wow! Wie auf der Simulation! :)

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, es freut mich, dass das Ergebnis Ihren Vorstellung entspricht und sie zufrieden sind. Wie Sie wissen ist es mir enorm wichtig, dass neben einem natürlichen Ergebnis auch der funktionelle Aspekt bei der Nasenkorrektur beachtet wird - das macht mich umso froher, dass Sie auch hier vollends zufrieden sind. Bis ganz bald, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 24.06.2019

Tolle Ärztin

Habe mir bei Fr Dr Berkei die Schamlippen operieren lassen.

Das Ergebnis ist super geworden.

Sie hat eine sehr liebevolle vertrauenswürdige Art.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, es freut mich dass Sie zufrieden sind. Bis ganz bald in der Praxis. Viele Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetente Ärztin mit großartigem Team und hervorragender Betreuung

Ich hatte mich an Frau Dr. Berkei gewandt, da ich seit langer Zeit den Wunsch nach einer Korrektur meiner Nase gehegt hatte. Wegen einer stark verkrümmten Nasenscheidewand und beidseitiger Muschelhyperplasie war meine Nasenatmung mindestens stark eingeschränkt, meistens jedoch gar nicht möglich. Hinzu kam, dass die Nase nicht zu den Proportionen meines Gesichts passte und damit deutlich zu groß wirkte. Bereits im Beratungsgespräch konnte Frau Dr. Berkei mich davon überzeugen, dass sie beide Probleme lösen würde. Ich wurde sehr kompetent beraten und habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden gefühlt. Folglich hatte ich entschieden, dass Frau Dr. Berkei die Operation durchführen sollte. Operiert wurde ich in einem privaten Operationszentrum im Frankfurter Westend. Auch dort wurde ich hervorragend betreut und versorgt. Da die OP ohne Komplikationen verlief, konnte ich bereits am Folgetag aus der Klinik entlassen werden. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich keinerlei Schmerzen hatte – weder unmittelbar nach dem Eingriff noch in den Wochen danach. Auf Schmerzmittel konnte ich also verzichten. Nach der Operation fanden in Frau Dr. Berkeis Praxis zwei- bis dreimal pro Woche Kontrolltermine statt – und zwar über einen Zeitraum von drei Wochen. Dabei überwachten Frau Dr. Berkei und ihr Team, ob u. a. die Heilung wie gewünscht verläuft. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass eine Tamponade meiner Nase nicht erforderlich war. Stattdessen wurden Septumschienen eingesetzt, die die Nasenscheidewand stützten und am vierten Tag nach der OP vollkommen schmerzfrei entfernt wurden. Obwohl die Nase nach dem Eingriff naturgemäß angeschwollen ist, konnte ich schon nach kurzer Zeit besser atmen als in allen Jahren zuvor. Meine Nase passt nun endlich auch zu den Proportionen meines Gesichts; wofür ich Frau Dr. Berkei und ihrem gesamten Team sehr dankbar bin. Übrigens: Parken in der Goethestraße kann schwierig sein. Das Parkhaus der Alten Oper ist eine hervorragende Alternative.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über Ihre Nasenkorrektur bei uns, es freut mich sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt und Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns Sie ganz bald wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Freude mit dem Ergebnis. Viele Grüße, Ihr Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

Tolle und sympathische Beratung

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich von Frau Dr. Berkei und ihrem Team beraten wurde, aber da ich nun bald meine Op in Angriff nehmen will und etwas länger sparen muss, habe ich wieder an Sie gedacht, weil so eine liebe Frau vergisst man einfach nicht ! Die Beratung war sehr ausführlich zuerst von einer Krankenschwester o.ä und dann von Frau Berkei persönlich dies äußerst lange und ausführlich und äußerst kompetent. Das zu erwartende Ergebnis wurde mir auch gezeigt. Ich freue mich!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich so wohl und aufgeklärt gefühlt haben. Ich freue mich sehr so bald wieder zu treffen und vor allem auf deine geplante Veränderung :-) Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit, Ihr Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30

Die Königin der Nasenkorrektur

Es wird von Anfang an auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. In meinem Fall handelte es sich um eine Nasenkorrektur. Mir wurde nichts aufgeschwatzt, sondern genauestens zugehört wie ich mir meine neue Nase vorstelle.

Die Ergebnisse von Frau Dr.Berkei sind durchweg natürlich. Man würde nicht meinen, meine Nase sei "gemacht". Die Nachsorge-Termine werden von den netten Arzthelferinnen durchgeführt die stets jede Frage ausführlich beantworten.

Ich kann aus voller Überzeugung mit gutem Gefühl, Frau Dr.Berkei und ihr Team empfehlen.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mich dem Ergebnis so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit und freue uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele herzliche Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr einfühlsam und vertrauensvoll

Fr Dr Berkei ist eine ganz tolle liebevolle Ärztin die sofort Ängste nimmt und Vertrauen aufbaut.

Ich war schon 2 mal bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich über Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Wir heißen Sie jederzeit herzlich Willkommen in der Praxis. Viele herzliche Grüße, Ihr Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 07.10.2018

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Berkei ist eine sehr kompetente, einfühlsame und sehr nette Ärztin. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe mir die Nase operieren lassen. Ich hatte eine Höcker-Schiefnase und konnte kaum mehr atmen. Für mich stand von Anfang an fest, wenn ich mich operieren lasse, dann nur von ihr. Ich kann wieder gut atmen und ästhetisch passt sie sehr gut in mein Gesicht, es sieht alles sehr harmonisch und natürlich aus. Niemanden ist es aufgefallen. Jeder dachte ich habe meine Frisur geändert. Ich bin Frau Dr. Berkei und dem gesamten Team sehr dankbar für das tolle neue Lebensgefühl. Ich bin sehr glücklich damit. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, vielen Dank für die netten und ehrlichen Worte. Es freut mich, dass sie durch die Nasenoperation nun besser Luft bekommen und sich wohler fühlen. Viele Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: unter 30

Die Beste bei Nasen-Op's! Zu 100% weiterzuempfehlen!

Ich habe mir die Nase bei Frau Dr.Berkei operieren (Höcker begradigen) lassen.

Und es ist NIEMANDEM (!) aufgefallen!

Für Menschen, die sich schon lange wegen ihrer Nase gehemmt fühlen,ist die Frage nach dem passenden Chirugen im Prinzip lebensentscheidend.

Die Nase macht einen Großteil des Gesichtes aus.

Eine Operation kann also auch dazu führen, dass man sich verunstaltet fühlt und sein Leben lang vielleicht nie mehr richtig glücklich wird. Das Gesicht was man sein Leben lang kannte, wird nie mehr das Selbe sein. Darüber sollte man sich vor der OP bewusst sein.

Aus genau diesem Grund heraus kann ich diese Ärztin aber wärmstens weiter empfehlen!

Bei ihr kann man sich wirklich darauf verlassen, dass man NICHT unglücklich oder verunstaltet wird.

Ganz im Gegenteil! Sie versteht es wirklich,die Nase passend zum individuellen Gesicht anzupassen. Und dabei vor allem ein natürliches Ergebnis zu erreichen. Eine wahre Künstlerin!

So natürlich,dass nicht mal meiner eigenen Familie was aufgefallen ist.

Ich aber fühle mich viel wohler und glücklicher und strahle das mit Sicherheit auch aus.

Was will ich mehr?

Ich bin Frau Dr.Berkei und dem tollen Team dankbar für diese positive Lebensveränderung!

Dieser Punkt ist mit Sicherheit der allerwichtigste bei der Überlegung welchen Arzt man wählt!

Zu allem anderen lässt sich noch sagen: Sehr freundliches Team (!), Preis ist hoch aber total egal bei etwas so Wichtigem. Ein bisschen blöde war nur, dass es in der Vororganisation bei mir ein paar organisatorische Missverständnisse gab(per Telefon wurde mir etwas zugesagt, am nächsten Tag war es dann wieder anders und das ganze passierte mehrfach unmittelbar vor der OP-was neben der sowieso großen Nervösität natürlich Stress in mir verursachte).

Generell würde ich mir auch wünschen,dass in der plastischen Chirugie mehr über emotionale Reaktionen aufgeklärt wird.

Aber all das ist ist nicht wirklich wichtig!

Wenn ich nochmal irgendetwas machen lassen würde, würde ich NUR hierhin gehen!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie uns so offen mitgeteilt haben wie Sie sich während Ihrer Behandlung in unserer Praxis gefühlt haben. Wir freuen uns mit Ihnen! Viele Grüße, Ihr Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr angenehme Behandlung,sich individuell angenommen fühlen

Sehr positiver Eindruck,das Entstehen von großem Vertrauen,dadurch angstfreier Ablauf.Schneller, sehr gut betreuter Heilungsprozess.

Ich würde es sofort wieder machen.Kosten sind absolut berechtigt.

Sehr einfühlsames und stimmiges Ergebnis.

Was versprochen wurde,wurde absolut erfüllt.

Ich empfehle im Freundeskreis jedem diese Praxis und stelle dabei fest, dass einige schon hier waren,die ebenfalls sehr zufrieden sind.

Alles in allem eine sehr sehr gute Bewertung.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die Empfehlung, nicht nur hier sondern auch im Bekanntenkreis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis. Viele Grüße, Ihr Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 24.07.2018

DANKE AN EIN WUNDERBARES TEAM

Ab der ersten Minute fühlte ich mich wohl und wusste, wenn ich mir meine Nase operieren lasse, dann v. Frau Dr. Berkei. Im Vorgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. Das Ergebnis der Nasenkorrektur übertraf all meine Erwartung. Ich hatte keine Schmerzen, wurde nach der OP kompetent und sehr herzlich betreut. Insgesamt ein wunderbares und lebensfrohes Team. Danke für das tolle, neue Lebensgefühl.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, wie wunderbar, dass Sie sich nun endlich wohl fühlen und unbeschwert sein können. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Nasenkorrektur mehr Lebensgefühl geben konnte und dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis sind. Bis bald in der Praxis, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 24.07.2018

Professionell & liebenswert

Ich habe mich bei Frau Dr.Berkei bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Das Endergebnis meiner OP entspricht meinen Vorstellungen und basierst optisch absoluter Natürlichkeit. Das Praxisteam kümmert sich aufmerksam und gestaltet den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden mit meiner und der Arbeit meines Teams sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Ergebnis. Viele Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: unter 30

Die beste Entscheidung meines Lebens

Vor 2 1/2 Wochen wurde ich von Dr. Berkei operiert. Es handelte sich um eine Korrektur meiner abstehenden Ohren und meiner Nase.

Ich konnte mich vom ersten Moment an wohl fühlen in der Praxis durch die freundliche Art des Teams.

Für das Beratungsgespräch haben sich die Arzthelferinnen und Dr. Berkei viel Zeit genommen und auch Raum für Fragen gegeben.

Dr. Berkei strahlt Professionalität, Ruhe und Freundlichkeit aus. Sie hat etwas sehr Herzliches, Verständnisvolles und einen unglaublichen Sinn für Ästhetik. Bei ihr habe ich das Gefühl verstanden zu werden und in guten Händen zu sein. Das Vertrauen war sofort da.

Auch mit der Nachbehandlung durch die Ärzte Dr. Bieganski und Frau Dr. Schwinn bin ich sehr zufrieden.

Zum bisherigen Ergebnis:

Meine Ohren sahen vor der OP unterschiedlich aus, vor allem dadurch, dass das eine mehr abstand als das andere. Die Ohren sind nun beide gleich angelegt, die Form unterscheidet sich etwas (durch die Falte in der Ohrmuschel). Ich bin sehr zufrieden, ich finde sie beide wirklich schön und das Gesamtbild gelungen. Jetzt kann ich endlich die Haare zusammengebunden tragen und fühle mich schön.

Vor 2 Tagen kam dann auch der Splint ab und ich konnte das erste mal meine Nase sehen. Ich kann jetzt noch mein Glück kaum fassen. Der erste Blick in den Spiegel war sicherlich einer der schönsten in meinem Leben. Die Nase hat plötzlich in mein Gesicht gepasst und sieht dabei auch mit Restschwellungen schon wunderschön aus. Durch die neue Nase wirke ich viel freundlicher als zuvor.

Meine Schwester, Mutter und Freunde, die mich bisher gesehen haben, die auch teils mein Vorhaben eher kritisch gesehen hatten oder bei denen ich sogar auf Unverständnis traf, finden das Ergebnis schön und natürlich und können meine Entscheidung im Nachhinein verstehen.

Für mich war es jetzt schon die beste Entscheidung meines Lebens. Dr. Berkei hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, für Sie bedeutete die Nasenkorrektur mehr Lebensqualität und ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte! Es freut mich unglaublich, dass Sie sich nun endlich wohl fühlen in ihrer Haut. Bis ganz bald in der Praxis, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderschöne natürliche Lippen durch Dr. Berkei !!!

Ich war bei Frau Dr. Berkei zum Lippen unterspritzen und bin super zufrieden. Ich habe von Natur aus, relativ volle Lippen, dennoch wurde meine Ober,-Unterlippe natürlich aufgebaut und meine Mundwinkel leicht angehoben. Keiner meiner Freunde oder auch meiner Familie ist etwas aufgefallen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und werde in Zukunft wieder ein Termin vereinbaren, obwohl ich damals von Unterspritzungen mit Hyaluronsäure nicht viel gehalten habe. Hervorragende Arbeit und tolles engagiertes Team :)

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, es ist schön, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis sind! Wir freuen uns auf ihren nächsten Termin. Viele Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 26.06.2018

Mitfühlende Ärztin und moderne, super organisierte Praxis

Ich habe mir bewusst die Praxis von Frau Dr. Berkei ausgesucht, da ich als sensibler Mensch, mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt habe. Es würde sich wirklich immer um mich gekümmert, dir Termine waren schon im Voraus super gut organisiert und es wurde immer Rücksicht darauf genommen, dass ich einen etwas weiteren Weg hatte. Auch Fragen würden sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Noch dazu war mir die Wärme und offenherzige Art der Ärztin sehr wichtig.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, wir freuen uns über ihre netten Worte - es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unserer Patienten jederzeit wohl fühlen, daher freut mich ihre Bewertung besonders. Bis hoffentlich ganz bald in der Praxis. Viele Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 21.06.2018

Tolle Äztin mit tollem Team!

Frau Dr. Berkei und Ihr Team sind sehr freundlich und herzlich.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dies von der ersten Sekunde an.

Ich wurde kompetent, gründlich und ausführlich beraten und bin nun super happy mit meinem Ergebnis!

Herzlich Dank an das tolle Team!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis, Viele Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 19.06.2018

Hammer gute Ärztin sehr empfehlenswert

Sehr vertrauensvolle Ärztin sehr empfehlenswert sehr fürsorglich lieb und geht auf die Patienten sehr gut ein sie ist eine super Ärztin man kann ihr blind vertrauen und Sie ist in ihrem Gebiet meiner Meinung nach die beste!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastische Ärztin - besser geht es nicht!

Meine Nasen-OP bei Frau Dr. Berkei ist jetzt über 2 Jahre her (klitzekleine Nachkorrektur am Nasenrücken mit Hyaluron vor einem Jahr), und jeden Tag bin ich immernoch so glücklich mit dem Ergebnis, dass jetzt endlich mal eine Bewertung her muss!

Vom ersten Moment an wusste ich, dass nur sie meine Nase operieren soll. Ich hatte keinerlei Zweifel mehr, ob das ganze die richtige Entscheidung ist oder nicht. Sie ist ein wahnsinnig einfühlsamer, verständnisvoller und herzlicher Mensch - mal ganz abgesehen davon, dass sie handwerklich gesehen eine Künstlerin auf ihrem Gebiet ist. Sie hat sofort verstanden, was mich stört und was ich möchte, und genau das hat sie dann auch umgesetzt. Das Ergebnis war einerseits eine enorme Veränderung mich für, andererseits so subtil, dass es nicht operiert aussieht, sondern als hätte ich schon immer diese Nase haben sollen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich bei ihr und bei dem gesamten Team immer in besten Händen gefühlt. Das einzige, was ich bereue, ist es nicht schon viel früher gemacht zu haben! Ich kann Frau Dr. Berkei zu 100% jedem weiter empfehlen, der unglücklich mit seiner Nase ist. (:

Vielen, vielen Dank für diese neue Lebensgefühl!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Vielen, vielen Dank für die netten und ehrlichen Worte. Ich und auch mein Team freut sich sehr über die Honorierung unserer Arbeit und auch über ihr neu gefundenes Glück durch die Nasenkorrektur bei uns. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch in unserer Praxis. Viele Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Berkei ist eine sehr verständnisvolle, kompetente Ärztin, bei der man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Auch das Praxisteam ist spitze. Ich kann die Praxis Berkei uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Vielen lieben Dank für ihre netten Worte - es freu mich sehr, dass Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben und mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir, mein Team und ich, freuen uns Sie ganz bald wieder in der Praxis willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und viel Freude mit dem Ergebnis. Herzliche Grüße, Dr. Julia Berkei

In den besten Händen

Frau Dr. Berkei überzeugte mich durch ihr einfühlsame Art gepaart mit höchster Kompetenz und einem außergewöhnlichen ästhetischem Empfinden. Von der Beratung, der Operation selbst bis zur Nachsorge wurde ich von ihr und ihrem Team hervorragend betreut und begleitet. Ich hätte mir kein schöneres Ergebnis erträumen können.

Durchgeführt wurde eine Bauchdeckenstraffung, eine Bruststraffung und –Vergrößerung sowie eine Oberarmstraffung. Auch die dritte OP (Straffung Oberschenkel) wird hier gemacht.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und für eine weitere Operation zu uns kommen möchten. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Perfekt

Ich bin einfach nur super zufrieden mit allem. Fr. Dr. Berkei hat eine sehr empathische Art, ist sehr professionell und weiß wie man ein sehr schönes und natürliches Ergebnis in der Rhinoplastik erzielt. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. Weil ich so begeistert bin von Frau Berkei hätte ich es vielleicht schön gefunden wenn ich sie bei der Nachbehandlung nochmals kurz gesehen hätte- kann aber auch verstehen dass das aus zeitlichen Gründen nicht für sie möglich ist.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit Behandlung und unserem Service so zufrieden sind. Gerne können Sie bei jeder Kontrolle nach mir fragen, ich nehme mir hierfür gerne die Zeit. Bis bald und liebe Grüße, Ihre Dr. Julia Berkei

Sehr professionell und freundlich

Wurde sehr gut beraten. Hatte gute Nachsorge nach der OP.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, Danke für Ihre Bewertung. Ich und auch mein Team wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis. Herzliche Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Ich habe im Herbst 2017 eine Nasenkorrektur bei Fr. Berkei durchführen lassen. In meinen Augen muss ein guter ästhet. Chirurg in 3 Bereichen kompetent sein: handwerklich, menschlich, künstlerisch.

Handwerklich: Fr. Berkei hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Rhinoplastik u. führt viele Revisions-Operationen durch, was für ihre Expertise spricht. Sie arbeitet sauber, gewissenhaft u. mit gutem Material. Zudem stellt sie für die Nachsorge einen umfassenden Plan an Medikamenten u. Pflegemitteln zusammen, die eine gute Wundheilung u. Abschwellung sichern. Meine Schnitte waren schon nach wenigen Wochen verheilt, ich hatte keine Hämatome u. kaum Schwellungen. Vielleicht hatte ich bloß Glück - vielleicht lag es aber auch an der guten Nachsorge u. sauberen Operationsweise.

Menschlich: Wenn ich mich sprichwörtlich unter's Messer lege, dann vertraue ich einem fremden Menschen nichts Geringeres an als mein Aussehen u. meine Gesundheit. Fr. Berkei vermittelt den Eindruck, dass sie sich dieser Verantwortung wohl bewusst ist. Sie hat eine sehr feine, ruhige Art u. strahlt aufgrund ihrer Fachlichkeit zugleich eine gewisse Autorität aus, bei der man sich sicher fühlt. An der Stelle kurz dazu, was von einem anderen Patienten kritisiert wurde: Natürlich nimmt sich Fr. Berkei viel Zeit für die Beratung, ggf. auch noch für eine 2. oder 3. Hier werden schließlich OP-Weise u. -Ziel verhandelt! Dass die Nachsorge andere Ärzte ihres Teams durchführen, ist kein Zeichen von Desinteresse o. "Geldgier", sondern zeitökonomischen Gründen geschuldet. Wer so viele Nasen auf so hohem Niveau operiert wie Fr. Berkei, braucht einfach ein Team, das die Begleitung der Patienten unterstützt.

Zuletzt das Künstlerische: Fr. Berkei hat ein gutes Gespür für Form u. Proportion, was letztlich dazu führt, dass ihre Nasen aussehen, als wären sie "schon immer so gewesen". An meiner Nase wurde sehr viel gemacht u.mein Umfeld nimmt mein Gesicht positiver wahr, kommt aber nicht darauf, dass es an der Nase liegt.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich sehr über die Wertschätzung meiner Arbeit und über die detaillierte Darstellung. Ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für diese netten Worte. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe auf Ihrem weiteren Weg und freue mich Sie bald in der Praxis wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 16.02.2018

Nasenkorrektur - besser geht’s nicht

Letztes Jahr habe ich mir bei Fr. Dr. Berkei meine Nase operieren lassen. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich bei Frau Dr. Berkei in den richtigen Händen bin. Hoch qualifiziert und eine sehr sympathische und herzliche Art!

Die OP und die Nachuntersuchungen verliefen super. Einige haben Angst vor der Röhrchenentfernung, da kann ich aber alle beruhigen: es ist kaum spürbar. Danke an Fr. Dr.Berkei und ihr Team für so ein tolles, natürliches Ergebnis!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Interessentin, vielen Dank für Ihre netten Wort - wir freuen uns über das positive Feedback und dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Herzliche Grüße, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Ich habe letztes Jahr meine Nase bei Frau Dr. Berkei korrigieren lassen. Beim ersten Beratungsgespräch war ich direkt überzeugt, dass ich mich nur von ihr operieren lassen möchte. Neben ihren fachlichen Qualifikationen hat mich auch ihre sympathische und warme Art überzeugt.

Die OP und die Nachuntersuchungen verliefen reibungslos. Meine Nase passt super in mein Gesicht und sieht so natürlich aus. Auch ein großes Lob an das Team von Dr. Berkei, was so freundlich und positiv ist. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Tausend Dank!

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, lieber Patient, Natürlichkeit der Ergebnisse ist das A und O für mich - ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße und bis bald, Dr. Julia Berkei

Bewertung vom 06.11.2017

Plastic surgery at its best

Im vergangenen August unterzog ich mich einer Brustverkleinerung bei Dr. Julia Berkei. Während der gesamten Behandlung, d.h. vom sehr informativen Beratungsgespräch bis hin zum eigentlichen chirurgischen Eingriff und der intensiven Nachsorge fühlte ich mich durch das Team um Dr. Berkei und Dr. Bieganski bestens betreut.

Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Operation, möglicher Komplikationen und insbesondere der Narkose erwiesen sich als unbegründet, ebenso wie meine Ängste vor dem Entfernen der Drainagen wenige Tage danach, was letztendlich komplett schmerzfrei verlief.

Vom Ergebnis bin ich nun fast drei Monate nach dem Eingriff begeistert und gleichzeitig froh, mich nach langer und reiflicher Überlegung für diesen Schritt entschieden zu haben. Eine Behandlung in Dr. Berkeis Praxis würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen - hier werden medizinische Expertise sowie Freundlichkeit gleichermaßen großgeschrieben.

Kommentar von Dr. Berkei

Liebe Patientin, wow - vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht zu meiner Arbeit und der meines Teams. Es freut mich natürlich auch sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Haben Sie weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße, Dr. Julia Berkei

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.06.2019