Dr. Berkei

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Berkei
Dr. Berkei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berkei oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berkei ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

www.berkei.com

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berkei hinterlegt. Sind Sie Dr. Berkei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (88) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berkei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berkei.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.12.2017

Beste Ärztin

Schönheit, Jugend und eine ansprechende ästhetische Erscheinung sind Aspekte, die einerseits sehr wertvoll, andererseits aber auch vergänglich sind. Die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie kann Ihnen mit entscheidenden Leistungen weiterhelfen, wenn Ihnen die Bewahrung, Auffrischung und sanfte Korrektur Ihrer Schönheit ganz besonders am Herzen liegt.

Um Ihnen erste informative Einblicke in mein großes Leistungsspektrum zu ermöglichen, habe ich zunächst drei Punkte ausgewählt, für die ich eine besondere Spezialisierung vorweisen kann:

1. Nasenkorrekturen
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Maßnahmen der weiblichen Genitalästhetik

Im vorangehenden Teil dieser Präsentation konnten Sie sich ein Bild von meinen drei Spezialisierungen als Fachärztin für Plastische Chirurgie machen. Hier biete ich Ihnen ergänzende Informationen und stelle Ihnen einige weitere Schwerpunkte vor. Ob Sie sich als Frau oder als Mann für die eine oder andere Leistung interessieren: Bei mir sind Sie herzlich willkommen:

1. Nasenkorrektur
  2. Brustvergrößerung
  3. Bruststraffung & Brustverkleinerung
  4. Schamlippenkorrektur

Ihre Entscheidung für eine Plastisch-Ästhetische Behandlung bei mir bedeutet, dass Sie mit einem qualifizierten Eingriff auf Basis langjähriger Berufserfahrung rechnen können. Ich biete Ihnen eine bewährte und profunde fachmedizinische Expertise, die ich mit weiteren Kompetenzen wie ästhetischem Feingefühl, Einfühlsamkeit, Diskretion und Seriosität kombiniere.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis habe ich mit modernen und exklusiv gestalteten Räumen ausgestattet. Freuen Sie sich auf ein Ambiente, in dem Sie als Patientin oder Patient uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen. Der diskrete Eingang zur Praxis erleichtert Ihnen das vollkommen entspannte Ankommen. Sie finden uns unter der Adresse Goethestraße 25 / Neue Rothofstraße 18 im Herzen der quirligen Frankfurter City und können uns aus allen Richtungen bequem erreichen.

Mehr über meine Praxis

Frau Dr. Julia Berkei hat ihr Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig durchlaufen und ist anschließend zu ihrer weiteren fachärztlichen Ausbildung in die USA gegangen. Hier gelang es ihr während ihrer Tätigkeiten am Massachusetts General Hospital Boston, an der Harvard Medical School und am Houston Medical Center eine Fülle wertvoller Kompetenzen vor allem im Bereich der Operations- und Schnitttechniken zu erlangen. Nach Fortführung der ...

Das sagen Patienten über Dr. Berkei

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Ich habe letztes Jahr meine Nase bei Frau Dr. Berkei korrigieren lassen. Beim ersten Beratungsgespräch war ich direkt überzeugt, dass ich mich nur von ihr operieren lassen möchte. Neben ihren…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Plastic surgery at its best

Im vergangenen August unterzog ich mich einer Brustverkleinerung bei Dr. Julia Berkei. Während der gesamten Behandlung, d.h. vom sehr informativen Beratungsgespräch bis hin zum eigentlichen…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Super freundliche, kompetente Ärztin

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen wohl bei Frau Dr. Berkei gefühlt, sie hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen! Ich kann Frau Dr. Berkei voll und ganz weiter empfehlen! Die…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Dr.Berkei

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Berkei und ihr Wunderbares Team! Absolut das Beste !!!!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Berkei

Dr. Rüdiger Fischer