Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Hyperhidrose
Intimchirurgie
Fett-weg-Spritze

Guten Tag,

schön, dass Sie sich hier auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen von CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb, meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main informieren möchten.

Mein Kollege, Dr. Wasim Sakas und ich bieten ein sehr breites Spektrum an operativen und minimalinvasiven Behandlungen an, wobei ich mich insbesondere auf jegliche Art von Brust-Operationen (Vergrößerung,Verkleinerung, Straffung), Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung spezialisiert habe.

Ein ganz besonderes Steckenpferd ist die von mir weiterentwickelte "DeBreast"  Operationstechnik für Brüste, die es meinen Patientinnen ermöglicht, die Behandlung fast schmerzfrei zu erleben und schnell wieder ihren gewohnten Alltag aufzunehmen.

Gerne erörtern wir gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch sowohl Ihre Wünsche und Vorstellungen, als auch Möglichkeiten und Grenzen der Behandlungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Robin Deb

Weitere Informationen zu mir

1985 - 1993: Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 - 1995: Auslandsaufenthalt in England als Arzt im Praktikum (Allg. Chirurgie und Innere Medizin)

1995: Approbation zum Arzt

1996 - 2000: Assistenzarzt, Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Klinikum Villingen-Schwenningen

2000 - 2002: Assistenzarzt, Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

2001: Promotion, „summa cum laude“

2002 - 2003: Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

2003: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2003 - 2005: Oberarzt an der Chirurgischen Klinik III, Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum am Städtischen Klinikum Offenbach

2005: Selbstständig als Plastischer Chirurg in Deutschland und England

2008: Leiter des Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eskulap-Klinik, Giessen

2009: Freie Mitarbeit an der Proaesthetic Privatklinik, Heidelberg

2010 - 2018: Facharzt an der Rosenpark Klinik

2018: Inhaber von beauteous - aesthetisch-plastische medizin

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Robin Deb

• Brustoperationen: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel, Korrektur von Brustoperationen
  • Gesichts-Chirurgie (Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen)
  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung
  • Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting

Dr. med. Robin Deb ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Interplast Deutschland e.V.
  • Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Dr. med. Robin Deb

Es geht um Sie! Während eines eingehenden Beratungsgesprächs erörtern wir gemeinsam, was Ihre Wünsche sind und wie wir sie am besten verwirklichen können.

In der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie haben wir viele Mittel und Wege, Ihnen zu einem positiveren Körpergefühl zu verhelfen. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die für Sie passende Behandlung zu finden und durchzuführen.

Mein Team ist gerne für Sie da, falls Sie Fragen zur Terminvereinbarung o.ä. haben.

Ich freue mich auf Sie.

• Gesichtschirurgie

• Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

• Brustoperationen

Brustvergrößerungen (insb. in Rapid Recovery Technik)

Brustverkleinerungen

Botox ®

Fadenlifting

Unterspritzung mit Eigenfett

Skin Booster

Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting, Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gerne fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr über mein Leistungsspektrum:

• Gesichts-Chirurgie

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

• Körperformung

• Gesichts-Chirurgie

Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen, Korrektur von voroperierten Nasen, Buccal Fat (Wangenfett) Entfernung

• Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung

Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung, Skin Booster, Fadenlifting (Bella Eyes, Foxy Eyes)

• Körperformung

• Intimchirurgie

Dr. med. Robin Deb

CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb soll ein Ort sein, an dem sich Menschen wohlfühlen. Dies wünschen wir uns sowohl für undere Patienten/innen, als auch für unsere Mitarbeiter.

Bei aller Professionalität pflegen wir im Team ein familiäres und entspanntes Miteinander und sind uns sicher, dass sich diese Atmosphäre auch auf unsere Patienten/innen überträgt.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns auf jede Begegnung hier in der Praxis.

Dr. Wasim Sakas - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Deb ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Frankfurt

06.06.2021

Top Arzt

Von Anfang an in guten Händen. Ich hatte eine total schmerzfreie Brustvergrösserung mit einem mega schönen Ergebnis. Danke dem Top Team und der Super Betreuung.

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich hatte Ende März meine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr. Deb und bin so froh, dass ich mich für ihn entschieden haben. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP, obwohl die Implantate unter den Muskel gesetzt wurden und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr sehr zufrieden. Beste Entscheidung!

25.05.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich kann den Arzt mehr als empfehlen! Die Behandlung wurde mir sehr angenehm gestaltet und ich würde jederzeit wieder zu Dr. Deb gehen.

25.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

BRUSTVERGRÖSSERUNG MIT 54 JAHRE!

Hallo!

zuerst mich entschuldigen weil deutsch nicht meine Mutter spräche ist.

Ich bin jetzt in der 6 Woche nach meine OP bei Dr. Deb gekommen und bis jetzt alles ist so gelaufen wie geplant!

4 Tage nach die OP war ich Komplet Schmerzmittel frei, bei die Schwellungen hat Bromelain Sehr geholfen und mein Physiotherapeut natürlich auch!

Meine immer bis heute noch grosse Kampf ist und war die komprensieon BH die ich aber nur eine Woche getragen habe und bin zeit 5 Wochen mit gute softs aber mit Haltung BH unterwegs.

meine Bruste werden jeden Tag schöner und weicher und Komplet schmerz frei.

Ich hatte auch nach meine OP keine schmerzen bei 235cc runde Implantate unten Muskel und

zeit Anfang an bewege ich mich komplett Problem los.

Dr. Deb und seinem Team wahren unglaublich und er hat eine filigran und wahsing arbeitet mit mir geleistet.

Muchas Gracias

Xxxxx

20.04.2021

Der weite Weg hat sich gelohnt!!!

Ich hatte meine Bruststraffung mit Vergrößerung bei Dr. Deb und bin dafür aus Berlin angereist und überglücklich diesen Weg auf mich genommen zu haben. Bereits nachdem Beratungsgespräch war ich überzeugt und hatte keinerlei Bedenken.Das war bei anderen Kliniken nicht so.Die Klinik ist mit der modernsten Technik ausgestattet und stylisch eingerichtet auch das gesamte Team ist sehr freundlich, egal ob vor Ort oder am Telefon hier steht der Patient im Vordergrund und es wird sich Zeit genommen.

Kommentar von Dr. Deb am 28.04.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre weite Anreise nicht bereuen und mit meiner Arbeit und der meines Teams zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, R. Deb

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.02.2021