Dr. med. Robin Deb

DankeDr. Deb!

Dr. Deb

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Deb!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Mainzer Landstr. 6560329 Frankfurt

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungEingezogene BrustwarzeImplantatwechselGynäkomastieNasenoperationenOhrenkorrekturAugenlidstraffungFaceliftBauchdeckenstraffungMini-BauchdeckenstraffungFettabsaugungOberarmstraffungKryolipolyseHyperhidroseIntimchirurgieFett-weg-SpritzeBotoxHyaluron

schön, dass Sie sich für meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung. Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Ihr Dr. med. Robin Deb

Weitere Informationen zu mir

1985 - 1993: Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 - 1995: Auslandsaufenthalt in England als Arzt im Praktikum (Allg. Chirurgie und Innere Medizin)

1995: Approbation zum Arzt

1996 - 2000: Assistenzarzt, Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie am Klinikum Villingen-Schwenningen

2000 - 2002: Assistenzarzt, Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

2001: Promotion, „summa cum laude“

2002 - 2003: Assistenzarzt, Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Schwerbrandverletztenzentrum an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen

2003: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2003 - 2005: Oberarzt an der Chirurgischen Klinik III, Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie – Schwerbrandverletztenzentrum am Städtischen Klinikum Offenbach

2005: Selbstständig als Plastischer Chirurg in Deutschland und England

2008: Leiter des Zentrums für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Eskulap-Klinik, Giessen

2009: Freie Mitarbeit an der Proaesthetic Privatklinik, Heidelberg

2010 - 2018: Facharzt an der Rosenpark Klinik

2018: Inhaber von beauteous - aesthetisch-plastische medizin

Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Robin Deb

• Brustoperationen: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel, Korrektur von Brustoperationen
  • Gesichts-Chirurgie (Facelift, Lidlifting, Ohrenkorrektur, Nasenoperationen)
  • Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung): Filler (z. B. Volumentherapie, Hyaluronsäure), Botox®, Eigenfettunterspritzung
  • Körperformung: Fettabsaugung (Liposuktion), Lipödem-Behandlung, Eigenfettbehandlung, Körperstraffung, Bauchdeckenplastik, Bodylifting

Dr. med. Robin Deb ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Interplast Deutschland e.V.
  • Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Dr. med. Robin Deb

In unserer beauteous Praxis in Frankfurt geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch erklären wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Lidliftings und Facelifts, Körperlifting-Operationen und Fettabsaugungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie – ich freue mich auf Sie!

• Gesichtschirurgie

Nasenoperationen

• Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

Filler, z.B. Volumentherapie, Hyaluronsäure, Botox ®, Eigenfettunterspritzung

Dr. med. Robin Deb

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen gerne fachgerecht weiterhilft. Oder lesen Sie hier mehr über mein Leistungsspektrum:

• Gesichts-Chirurgie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragendes Ergebnis & besonders emphatischer Arzt

Ich hatte Ende März meine Brustvergrößerung beim Dr. Deb mit runden Implantaten unter dem Brustmuskel. Wie versprochen, hatte ich keine Schmerzen und bin maximal begeistert von dem Ergebnis.

Es fing schon mit den Beratungsgesprächen an, welche mehr als aufschlussreich und aufklärend waren. Dr. Deb ging zu jeder Zeit auf meine Fragen, Bedürfnisse, Voraussetzungen und auch Bedenken ein. Er nahm sich besonders viel Zeit, war sehr emphatisch und hat alles ausführlich erklärt. Wodurch ich mich besonders gut aufgehoben gefühlt habe.

Auch die OP lief gut ab, ich hatte keine Schmerzen & keine Drainagen, lediglich ein Druck Gefühl auf der Brust. Ansonsten hatte ich die ersten Tage das Gefühl als würde mir die Kraft fehlen, beispielsweise um mich abzustürzen.

Einen Tag nach dem Eingriff konnte ich schon wie gewohnt Duschen & Haare waschen, die Arme über den Kopf heben, spazieren gehen etc. Zudem habe ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzmittel gebraucht.

Jetzt knapp 7 Wochen später kann ich nur sagen, dass das Ergebnis, alles was ich erwartet hatte, übertroffen hat und fühle mich jetzt endlich pudelwohl in meinem Körper. Meine Brüste sehen sehr natürlich & wohlgeformt aus. Auch die Narben sehen jetzt schon sehr gut aus.

Bei ihm ist man definitiv in guten Händen & bestens versorgt.

Vielen herzlichen Dank für alles!

Bewertung vom 01.05.2020, Alter: über 50

Ausgezeichnete Beratung, der Kunde steht im Mittelpunkt

Ich hatte bei Dr. Deb eine diffizile Nachbehandlung einer mehr als 25 Jahre zurückliegenden Gynäkomastie aus einer anderen Praxis.

Herr Dr. Deb setzte sich intensiv mit dem Fall und mit meinen Bedürfnissen auseinander. Er erörterte mit mir ausgiebig mögliche Behandlungsmethoden, deren Chancen und Risiken und wog auch immer sehr offen und transparent die Erfolgswahrscheinlichkeit und die Grenzen der Machbarkeit ab. Herr Dr. Deb zog auch seinen neuen Kollegen Herrn Dr. Abuagela hinzu, der weitere breite Erfahrung u.a. mit Hautstraffung mit einbrachte.

Zugegebenermaßen lagen meine Wünsche nicht im sicheren Rahmen einer der Behandlungsmöglichkeiten. Herr Dr. Deb und sein Praxisteam ging sehr empathisch mit der für mich schwierigen Situation um und suchte einen Weg zu einem gemeinsamen Behandlungsziel.

Ich habe mehrere andere ärztliche Meinungen eingeholt, in keiner anderen Praxis erlebte ich aber eine so sorgfältige Auseinandersetzung mit der Problemstellung des Kunden.

Die Behandlung verlief sehr gut, es sind keine unangenehmen Nebenwirkungen aufgetreten. Die Betreuung während der ambulanten Operation war äußerst zuvorkommend und angenehm.

Eine Woche nach der Operation bin ich sehr glücklich. Meine Erwartungen wurden voll, ja fast übererfüllt.

Der langfristige Erfolg wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen, ich bin aber überzeugt, dass die Praxis von Herrn Dr. Deb das Allerbeste aus meiner Situation herausgeholt hat.

Kommentar von Dr. Deb vom 13.05.2020

Sehr geehrter, lieber Patient, herzlichen Dank für eine solch differenzierte Bewertung und Darstellung einer komplexen Sachlage. Es freut uns riesig, dass wir mit Ihnen zusammen die für alle bestmögliche Lösung für Ihren Wunsch finden konnten. Auch, wenn es nicht immer einfach ist, bemühen wir uns im beauteous-Team, auch schwierige Situationen zu meistern. Verbesserung ist eines unserer Hauptziele und Ihre Zufriedenheit ein Ansporn, dran zu bleiben. Weiterhin gute Besserung und nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom beauteous-Team und Dr. Deb

Bewertung vom 14.04.2020, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung bei Dr. Deb

Am Anfang dieses Jahres wurde ich von Dr. Deb operiert. Seine selbst entwickelte OP Methode hat mich schließlich überzeugt. Die Narkose habe ich zwar nicht so gut vertragen, aber nachdem ich ganze Nacht geschlafen habe, ging es mir wieder gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden UND ICH HATTE KEINE SCHMERZEN! Alles ist gut gelaufen. Super! Sehr sympathischer zuverlässiger Arzt.

Kommentar von Dr. Deb vom 17.04.2020

Sehr geehrte, liebe Patientin, wir von beauteous freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so glücklich sind! Das i-Tüpfelchen wäre natürlich gewesen, wenn Sie auch die Narkose besser vertragen hätten - normalerweise ist dies in der Berger Klinik auch der Fall. Umso mehr freut uns, dass Sie nach der Op schmerzfrei und beweglich waren, wie wir es vor der Operation ja in Aussicht gestellt hatten. Top. Ihnen weiterhin alles Gute und lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Team von beauteous und Dr. Deb

Bewertung vom 09.04.2020

Toller plastischer Chirurg

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit runden Implantaten das Ergebnis sieht dennoch sehr natürlich aus, so wie ich es mir gewünscht habe die Größe ist auch toll. Nach der op war mir weder übel noch schwindelig. Ich hatte keine Schmerzen, auch in der Zeit danach nicht, es war mehr wie ein leichter Muskelkater, aber auch dass hat sich schnell gelegt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Ergebnis ist so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Ich bin begeistert.

Kommentar von Dr. Deb vom 17.04.2020

Sehr geehrte, liebe Patientin, solche Bewertungen lieben wir. Wenn Sie mit dem Ergebnis (das Sie sich so schon immer gewünscht hatten) zufrieden sind, sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben und keine Schmerzen nach der OP hatten... Mehr können wir uns fast nicht wünschen! Ihnen weiter alles Gute und vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Team von beauteous und Dr. Deb

Bewertung vom 08.04.2020

Höchste Zufriedenheit nach Brustvergrößerung

Im Januar lies ich mir in der Praxis von Dr. Deb die Brüste vergrößern.

Von der Beratung bis hin zur Operation und Nachbehandlung wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Er sagte ich werde kaum Schmerzen nach der OP haben was ich kaum glauben konnte Bis es dann soweit war. Ich spürte fast nichts und konnte die Arme direkt nach der OP schon nach oben anheben. Ich kann ihn und sein Team und die ganze Arbeit die geleistet wird zu 100% weiterempfehlen !

Kommentar von Dr. Deb vom 17.04.2020

Sehr geehrte, liebe Patientin, 100% Weiterempfehlung und höchste Zufriedenheit - finden wir toll!! Danke für diese klasse Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Eingriff so erlebt haben, wie wir Ihnen diesen in Aussicht gestellt haben. Rapid Recovery sei dank... ;-) Viele liebe Grüße vom ganzen beauteous-Team und Dr. Deb

97%Weiterempfehlung
35.325Profilaufrufe