Dr. Batze

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Batze
Dr. Batze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Batze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ronald W. Batze

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Kaiserhofstr. 15
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Batze hinterlegt. Sind Sie Dr. Batze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Interesse freut mich! Meine Erfahrung als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie erstreckt sich über die lange Zeit von über 22 Jahren. Seit rund 17 Jahren bin ich in eigener Praxis tätig und kann Sie damit im Großraum Frankfurt am Main mit meiner profunden Expertise betreuen. Mein Name ist Dr. med. Ronald W. Batze. Gerne gebe ich Ihnen in diesem Profil wichtige Einblicke in meine Arbeit und Praxis.

Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Möglichkeit, sich über drei besondere, Spezialisierungen in meiner Tätigkeit zu orientieren. Ihre diesbezüglichen Fragen beantworte ich Ihnen gerne. Rufen Sie an oder kommen Sie in meine Sprechstunde.

1. Brustvergrößerung
  2. Oberlidstraffung & Unterlidstraffung
  3. Faltenunterspritzung

Sie interessieren sich für mein Leistungsspektrum als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und möchten noch mehr erfahren? Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Informationen und freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Fettabsaugung
  4. Bauchdeckenstraffung

In meiner Praxis kommt es mir auf eine Atmosphäre an, in der Sie sich mit Ihrem Anliegen gut und sicher aufgehoben fühlen. Mein Team und ich sind bei aller fachlichen Kompetenz und langen Erfahrung mit viel Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit für Sie da.
Besonderen Wert lege ich auf das eingehende und vertrauensvolle Gespräch, damit ich präzise erfasse, was Sie sich wünschen – und damit ich Ihnen für Ihren Wunsch die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit dem Betreten unserer Praxisräume sind Sie an einem Ort, der ausschließlich Ihrer persönlichen ästhetischen Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung dient. Meinen fachmedizinischen Assistenzen und mir ist bewusst, auf welch entscheidende Weise sich schon kleine Korrekturen am Äußeren auf die individuelle Zufriedenheit, das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität auswirken. Körper und Seele des Patienten stehen gerade für ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe in Frankfurt am Main absolviert. Darauf folgte die weiterführende chirurgische Qualifizierung im Stadtkrankenhaus Hanau sowie die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie am Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf, Ferdinand Sauerbruch Klinik Wuppertal, Abteilung für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie. Diese entscheidende Etappe in meinem Werdegang konnte ich im Jahr 2000 mit der Anerkennung als Facharzt für ...

Das sagen Patienten über Dr. Batze

Bewertung vom 22.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Begleitung meiner 3. Brust OP

Aufgrund meiner oertlichen Gegebenheit (USA) , hatte ich die Vorgespraeche via Email oder Telefon. Dr. Batze und sein Team haben sich immer umgehend gemeldet und sich meinen Fragen und Wuenschen angenommen.Jede Frage , ob medizinisch, finanzieller Art oder bei estetische Anliegen wurde klar kommuniziert. Ich wurde bestens auf die OP vorbereitet und begleitet. Die Nachsorge erfolgte angenehm und umfangreich. Nach der OP hatte ich Kreislaufprobleme in der darauffolgenden Nacht, doch die Schwestern haben sich sofort mit der Dr. Batze in Verbindung gesetzt und mich bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großes Herzliches Danke für mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Dr. Batze war von der Kennlernsekunde vor der Beratungsstunde bis zum Ende meiner Behandlung für mich da. Für mich meine erste OP, mein erster ästhetischer Boop-Step und der erste Arzt, der mich zum Lachen bringt, während alles zieht und ziept. Man erkennt die Leidenschaft an seine Arbeit und die Kompetenz in allen Fragen. Großes Danke und bald gerne wieder für den nächsten Schritt!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lippenaufspritzung und Nasalfalten Unterspritzung am 1.6.2018

Ich bin immer noch nach 6 Tagen in einem Schockzustand, habe immer noch Druckschmerzen, obwohl eine Ärztin meines Vertrauens mir gute Medikamente genannt hat, die die Schmerzen und die extreme Lippenschwellung verringert haben. Die Stirn ist heute noch an den Einstichstellen blau. Ich wurde ohne jedes Schmerzmittel in die Ober und Unterlippe komplett und in die Stirn gespritzt. Nach 24 Stunden war die Schwellung der Lippen hart wie ein Stein und weiss, da der Druck so hoch war und die Schwellung extrem. Herr Batze hat sich auf meine Schreiben, die sicher nicht mit Kompleminten bestückt waren, nicht gemeldet, bis ich ihm ein Bild geschickt habe. Es ist sicher besser, wenn Sie mich kontaktieren, damit ich Ihnen Fotos schicke, denn es ist einfach unglaublich fahrlässig abgehandelt worden. Jede Hilfestellung ist ausgeblieben. Keine Rechnung vor Ort und jetzt erst mit der Post am 6.6.2018- Melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Brustvergrößerung ohne Straffung

Ich wurde am 16.04.2018 von Herrn Dr. Batze operiert und wenn man sich mein vorher/nachher Foto ansieht fragt man sich genau wie ich, wie das möglich war. Ich hatte eine sehr hängende Brust und meine nippel haben nach unten geschaut. Ich bin 1,67 und wiege 60 kg. Habe in beide Seiten jeweils 400 g rein bekommen. Meine Brüste sind einfach nur wunderschön. Meine nippel sind genau da wo sie hingehören OHNE BRUSTSTRAFFUNG! Ich kann Dr. Batze wirklich nur jedem empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Lippenaufspritzung

Auch wenn dies kein grosser Eingriff war, hat sich Dr. batze Zeit genommen, sich die Lippen genau angeschaut nach der Vorstellung gefragt und geanu gesagt wieviel möglich ist damit das Ergebnis natürlich wird. Schwellung war leicht vorhanden, aber kein blauer Fleck somit konnte ich am nächsten Tag ungeschminkt vor die Tür. Die Lippen sind jetzt 1 Monat nach der Behmadlung immernoch toll wie an Anfang. Wenn wieder dann bei Dr. Batze."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Batze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Batze.