069 2043..... Nummer anzeigen

Mehr erfahren

Per Gesetz sind wir dazu verpflichtet für die Beratung eine Gebühr von 50€ nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) zu erbeben. Die Beratungsgebühr kann ausschließlich per Kartenzahlung vor Ort beglichen werden.

Mehr erfahren

Per Gesetz sind wir dazu verpflichtet für die Beratung eine Gebühr von 50€ nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) zu erbeben. Diese Gebühr wird mit den Kosten der Behandlung verrechnet. Die Beratungsgebühr kann ausschließlich per Kartenzahlung vor Ort beglichen werden.

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Frankfurt a...

Als erfahrene Fachärztin im Bereich der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie kann ich auf mehr als zwölf Jahre chirurgische Erfa...

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass neben der Brustchirurgie auch die Wiederherstellung der Körperform, etwa aufgrund eines massiven Gewichts...

Warum zu mir?

In meiner Praxis steht das Wohlbefinden meiner Patienten immer an erster Stelle. Wie ich bereits erwähnt habe, behandele ich sie stets emphatisch u...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis ist gut gelegen und befindet sich in der Bockenheimer Landstr. 33-35 in Frankfurt am Main. Die Räumlichkeiten sind modern und freundli...

Sonstige Informationen über mich

Ich liebe es zu verreisen und Zeit mit meiner Familie, insbesondere mit meinen drei kleinen Kindern, zu verbringen. Gebürtig bin ich aus Afghanista...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Ich bin begeistert von Frau Dr. von Gaertner. Ich wurde in dem Beratungsgespräch ausführlich aufgeklärt. Und an dem Tag der OP war Frau von Gaertner so toll, ich hatte überhaupt keine Angst und habe mich beim gesamten Team sehr wohl gefühlt. Auch nach der OP ist Sie für Ihre Patienten erreichbar und steht für alle Fragen zur Verfügung.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, tausend Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Eine sehr liebe, kompetente, verständnisvolle Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Vor allem ist es wunderbar dass sich auch die normale Mittelschicht zu ihr trauen darf und trotzdem exzellent behandelt wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Eine tolle Ärztin mit viel Empathie, bei welcher man sich immer gut aufgehoben fühlt. Sehr freundlich und engagiert. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet! Ich würde Fr. Dr. von Gärtner, aus eigener positiver Erfahrung, immer weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie für Frauen (Beratung)

Sehr sympathische Ärztin. Ich füllte mich sehr ausführlich beraten. Ich werde die Behandlung bei dir Ärztin angehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin sehr zufrieden und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Botox (Erstberatung & Behandlung)

Großartige Behandlung, Ärztin sehr sympathisch und gut in der Beratung. Ergebnis erst in 12 Tagen beurteilen, alles positiv, Praxis einladend, Team nett, komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustfehlbildung

Ich war super zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Frau Dr. von Gärtner hat sich die Zeit genommen um mich ausführlich und kompetent zu beraten und aufzuklären. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Wenn man als Frau eine Brustverkleinerung anstrebt und noch auf der Suche ist, sollte man bei Frau Dr. von Gaertner aufhören zu suchen. Hier braucht man weder die Sorge haben, dass irgendwas schief läuft, noch dass das Ergebnis einem nicht gefällt. Die Brustverkleinerung war die erste Operation jemals und Frau Dr. von Gaertner hat mir mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit völlig die Angst genommen. Auch die Mitarbeiter im Belegkrankenhaus waren sehr freundlich. Das Ergebnis ist bereits nach 4 Wochen besser als ich mir jemals erträumt habe. Die Narben sind jetzt schon kaum zu sehen. Außerdem unterstützt sie einen auch in allen weiteren Belangen und ist unglaublich flexibel in den Terminfindungen. Bei der Auswahl der Chirurgin macht man nicht nur alles richtig, sondern hat wirklich Glück gehabt, sie gefunden zu haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute bei Frau von Gaertner. Ich bin vollkommen zufrieden. Sie hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Sie hat eine sehr geduldige und sympathische Art mit ihren Patienten umzugehen. Danke. Auch das Empfangsteam war sehr nett. Alles top!

Frau Dr. von Gaertner ist eine sehr freundliche und besonders kompetente Ärztin. Ich kam zu ihr aufgrund einer Brustverkleinerung und wurde über die Methode, Abläufe und mögliche Risiken ausführlich aufgeklärt. Dadurch fühlte ich mich von Beginn an sofort wohl und sehr gut beraten. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und habe durch diesen Eingriff viel mehr Lebensqualität gewonnen. Sehr zu empfehlen!