Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Eigenfettbehandlung
Oberarmstraffung
Intimchirurgie des Mannes
Haartransplantation

herzlich willkommen. Mein Name ist Fouad Besrour, ich bin Plastischer und Ästhetischer Chirurg und habe mich in der Hochstr. 43 in Frankfurt niedergelassen. Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.

In meiner Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum an möglichen ästhetischen Operationen und Behandlungen an. Sämtliche Leistungen, von chirurgischen Eingriffen, über Haarbehandlungen bis zu Anti-Aging-Behandlungen, führen wir auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand durch. Vor einem Eingriff besprechen wir Ihr individuelles Behandlungsziel mit Ihnen persönlich und erklären Ihnen, welche Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zur Verfügung stehen, um diese zu erreichen.

Sie möchten sich von uns beraten lassen? Wir sind unter 069/21996611 erreichbar und geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Fouad Besrour

Am 05.05.1976 geboren in Bonn, Deutschland
1993Abitur am Gymnasium Bonn
1994 bis 2002Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt a. M.
02/2003Allgemeinchirurgische Privatstation; Prof. Dr. W.O. Bechstein, Uniklinikum Frankfurt a. M.
05/2003Allgemeinchirurgische Poliklinik und Notaufnahme Uniklinikum Frankfurt a. M.
11/2003Kinderchirurgie; Prof. Dr. K. Heller, Uniklinikum Frankfurt a. M.
05/2004Intensivstation; Prof. Dr. W.O. Bechstein / Prof. Dr. B. Zwißler, Uniklinikum Frankfurt a. M.
11/2004Gefäßchirurgie; Prof. Dr. Th. Schmitz-Rixen Uniklinikum Frankfurt a. M.
11/2005Allgemeinchirurgische Privatstation von Prof. Dr. W.O. Bechstein, Uniklinikum Frankfurt a. M.
05/2007Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Zentrum für Schwerbrandverletzte, Klinikum Offenbach, Prof. Dr. H. Menke
05/2008Abteilung für Plastisch-/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie, Evangelisches Krankenhaus Gießen, Dr. med. Afschin Ghofrani
04/2011Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie, Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen GmbH, Dr. med. Gustavo Sturtz
09/2013Leitender Arzt / Chefarzt Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie
09/2016Chefarzt Praxis besrour-plastic surgery in Frankfurt a. M.

besrour I plastic surgery

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der Brustvergrößerung bis zur Eigenfettbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 069/21996611 erreichen Sie meine Praxis in Frankfurt.

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustvergrößerung

Brustvergrößerung in Frankfurt mit besrour plastic surgery

Die Brustvergrößerung (Mammaaugmentation) gehört zu den häufigsten plastischen Operationen bei Frauen. Denn die Brust einer Frau gehört zu den wichtigsten weiblichen Attributen. Eine zu kleine, zu große, ungleiche oder schlaffe Brust schwächt das Selbstbewusstsein und hemmt die Frauen sich im Bikini oder entkleidet zu zeigen. Die Brust verändert sich ebenfalls mit dem zunehmenden Alter, nach Schwangerschaften und Still-Phasen.

Dank modernster Chirurgie und hochwertigen Implantaten sind die meisten Veränderungen der Brust korrigierbar geworden. Nachfolgend erklären wir Ihnen den Ablauf einer Brustvergrößerung Frankfurt am Main. Um die speziellen Wünsche zu erläutern und die Brust zu untersuchen, ist immer eine ausführliche ärztliche Beratung notwendig. Vereinbaren Sie hierfür bitte einen Termin in unserer Praxis.

Die schonendste Brustvergrößerung im Rhein-Main-Gebiet durch die Brustvergrößerung durch die Achselhöhle. Entscheiden Sie sich für uns, wenn es um die Brustvergrößerung in Frankfurt geht!

Brustverkleinerung Frankfurt a. M. mit besrour plastic surgery

Viele Frauen leiden unter einer zu großen und zu schweren Brust. Eine sehr große Brust kann Haltungsschäden zur Folge haben, da der Oberkörper Sie ständig nach vorne zieht. Schmerzen in Schultern, Nacken und Rücken treten oftmals als Begleiterscheinungen auf. Nicht selten passt die sehr große Brust auch nicht zum Gesamterscheinungsbild der Frau, zum Beispiel, wenn Sie eher einen zierlichen Körper haben. Mit zunehmendem Alter wachsen die Probleme mit dem Gewicht einer sehr großen Brust. Viele Frauen entscheiden sich deshalb schon frühzeitig für eine Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik), bevor die Belastung starke körperliche Beschwerden verursacht.

Gewinnen Sie mit dem neuen Körpergefühl und Leichtigkeit mehr Lebensqualität und genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen.

• Bruststraffung

Bruststraffung in Frankfurt am Main

Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften und genetische Faktoren können im Laufe der Jahre dazu führen, dass die Brust an Elastizität und Spannkraft verliert, sich tief hängt und die Brustwarzen größer werden. Die erschlaffte Brust bedeutet für die meisten Frauen einen Verlust des Selbstwertgefühls und der sinnlichen Weiblichkeit. Dadurch entsteht der vermehrte Wunsch das jugendliche Aussehen der Brust und ein pralles Dekolleté zurückzugewinnen. Wir helfen Ihnen gerne dabei! In einem ausführlichen Beratungsgespräch hören wir uns Ihre Wünsche an und informieren Sie ausführlich zu der optimalen Lösung.

Wünschen Sie sich mehr Volumen oder möchten Sie die Brust zusätzlich verkleinern, so ist dies in Form einer Kombinationsoperation sehr gut möglich. Fragen Sie Fouad Besrour, MD und wir gehen gemeinsam mit Ihnen den Weg zu Ihrem Traumdekolleté!

Brustverkleinerung beim Mann in Frankfurt

Der männliche Körper hat sein Vorbild in einer athletischen, muskulösen Form. Stramme Oberschenkel, ein Waschbrettbauch und eine durchtrainierte Brust gehören zu den Attributen eines sportlichen Mannes. Jedoch gibt es Körperpartien, die auch durch ein straffes Sportprogramm und eine ausgewogene Ernährung nicht die gewünschte Form erhalten. Dazu gehört die Verweiblichung der männlichen Brust, die sogenannte Gynäkomastie. Die vergrößerten Brustdrüsen machen die männliche Brust weich und groß, zeichnen sich unter der Kleidung ab und können zu einem geminderten Selbstbewusstsein führen. Daher wird die Brustverkleinerung oftmals auch bei Männern durchgeführt. Es gibt viele unterschiedliche Ursachen für die Vergrößerung der Brustdrüse wie Genetik, hormonelle Veränderungen oder Übergewicht. Eine Erkrankung muss vor einer Gynäkomastie ausgeschlossen werden. Dies geschieht durch die medizinische Untersuchung und eine Anamnese bei Ihrem Beratungstermin bei besrour I plastic surgery.

• Augenlidkorrektur

Augenlidkorrektur Frankfurt am Main

In der zwischenmenschlichen Interaktion sind die Augen das Tor zu unserer Seele. Sie vermitteln Emotionen und spiegeln unsere Gefühlsregungen wider. Die Haut um die Augen herum wird durch unsere Mimik täglich sehr beansprucht. Trotz richtiger Pflege kann es zu Fältchen, Schwellungen und mit dem zunehmenden Alter zur Erschlaffung der Haut (sogenannte Schlupflider) kommen. Unser Blick wirkt dauerhaft müde, erschöpft und traurig.

Die nachlassende Elastizität der Haut Ihres Ober- oder Unterlids sollte also so korrigiert werden, dass Ihr Gesicht Ihre Vitalität auch widerspiegelt. Auch die Beseitigung von Tränensäcken ist heute erfolgreich mit einer Augenlidkorrektur möglich und trägt zu einem gesteigerten Selbstwertgefühl und einem strahlenden Aussehen bei.

• Ohrkorrektur

Ohrkorrektur Frankfurt - Anliegende und symmetrische Ohren

Ein ästhetisches Erscheinungsbild ist in der heutigen Zeit besonders wichtig. Abstehende Ohren (sogenannte Segelohren) wirken manchmal störend und können bei Kindern und Erwachsenen zu enormen psychischen Belastungen führen. Besonders Kinder im Vorschulalter sind davon betroffen, da sie von ihren Freunden oft gehänselt werden.

Es kann Ihnen oder Ihrem Kind mittels eines kleinen und unkomplizierten Eingriffs geholfen werden! Allerdings sollten die Kleinen mindestens vier Jahre alt sein, da zuvor die Ohrmuschel noch nicht fertig ausgebildet ist. Der Grund für abstehende Ohren ist zumeist eine mangelnde Krümmung des Knorpels, die jedoch leicht behebbar ist. Da der notwendige Schnitt beim Eingriff hinter dem Ohr erfolgt, bleiben keine sichtbaren Narben zurück. Die Operation selbst dauert rund eine Stunde und wird zumeist in lokaler Betäubung ausgeführt. Bei Kindern erfolgt der Eingriff in Vollnarkose. Wenn notwendig, können bei der Ohrkorrektur auch die Größe und Form der Ohren modelliert werden.

• Facelifting

Facelifting Frankfurt am Main

Schön sein wollen wir alle, aber mit zunehmendem Alter zeigen sich in unserem Gesicht Falten, die Hautpartien sinken ab und das gesamte Gesicht erschlafft zunehmend. Dazu kommen unschöne Hängebäckchen, ein Doppelkinn oder verstärkte Ringe unter den Augen. Mit einem Facelifting Frankfurt kann all das auf einmal beseitigt und damit ein jugendliches Aussehen wiedererlangt werden. Viele betroffene Patientinnen interessieren sich für diese Behandlung und profitieren von ihr in punkto Aussehen und gewinnen so ihr Selbstbewusstsein zurück. Auch immer mehr Männer überlegen sich diesen Eingriff.

Durch die modernsten Operationstechniken und die Möglichkeiten eines High SMAS-Lifting gehören die maskenhaften Gesichter nach einem Facelifting der Vergangenheit an! Bewahren Sie Ihr Aussehen und Ihre Mimik und lassen Sie sich ausschließlich durch den erfahrenen Arzt und dem Spezialisten auf diesem Gebiet operieren. Sie werden begeistert sein.

• Nasenkorrektur

Nasenkorrektur Frankfurt mit Herrn Dr. med. Besrour

Die Nase eines Menschen kann die unterschiedlichste Form haben. Sie prägt das Gesicht und kann mit einer schiefen oder zu großen Form den Gesamteindruck stark negativ beeinflussen. Bestimmte Merkmale, wie zum Beispiel eine Höckernase werden oftmals vererbt. Eine schöne Nase zeichnet sich durch die Harmonie und Symmetrie mit dem ganzen Gesicht aus.

Im Vorfeld der Operation ist ein ausführliches Beratungsgespräch entscheidend. Hier sollten Sie Ihre Wünsche und Störfaktoren möglichst genau erläutern. Gerne können Sie Fotos von Wunsch-Formen mitbringen und eine Simulation der eigenen Nase erhalten. Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Wünschen und den Möglichkeiten einer Nasenkorrektur in Frankfurt.

• Kinnkorrektur

Kinnkorrektur Frankfurt - Was kann der Grund sein

Wozu eine Kinnkorrektur Frankfurt? Das Kinn hat einen wesentlichen Einfluss auf die Ästhetik Ihres Gesichts und beeinflusst Ihre persönliche Wirkung auf andere Menschen. Ein großes und markantes Kinn wird bei Männern mit natürlicher Autorität gleichgesetzt. Frauen hingegen lässt es „hart“ erscheinen. Ein fliehendes Kinn wird bei Männern häufig mit fehlender Führungsstärke assoziiert. Doch viel häufiger ist es die eigene Unzufriedenheit, die zu einer Kinnkorrektur führt. Auch Operationen im Kieferbereich nach zum Beispiel tumorösen Erkrankungen oder Unfällen können eine Kinnkorrektur erforderlich machen.

• Fettabsaugung

Fettabsaugen in Frankfurt am Main

Unsere moderne Welt und ein stressiger Alltag können dazu führen, dass wir uns schlecht ernähren und wenig bewegen. Fett lagert sich im Körper an und macht uns mit der eigenen Figur unzufrieden. Aber auch die genetische Prädisposition ist für die Anlage von Fettreserven verantwortlich.

Besonders an den Oberschenkeln bei Frauen entstehen oft die sogenannten Reiterhosen, aber auch Taille und Hüfte neigen dazu Fett anzulagern. Bei einer allgemeinen Gewichtabnahme können gesunde Ernährung und Sport schon viel verändern. Doch bestimmte Problemzonen lassen sich nicht immer dadurch beseitigen. Hier können wir Ihnen helfen!

Fettabsaugen Frankfurt oder Liposuktion ist eine bewehrte und risikoarme Methode um ungeliebte Fettpolster los zu werden. Überschüssiges Fett kann abgesaugt und die Silhouette Ihres Körpers neu modelliert werden. Dank der modernsten Technik, den ganz feinen Absaugkanülen und des Feingefühls von Fouad Besrour, MD können die ungeliebten Fettpolster individuell, schnell und schonend verschwinden.

• Bauchdeckenstraffung

Bauchdeckenstraffung in Frankfurt am Main

Ein schöner, straffer Bauch und eine harmonische Körpersilhouette - das wünschen sich Männer sowie Frauen. Doch leider kann die Realität trotz ausgewogener Ernährung und viel Sport anders aussehen. Besonders nach einer Schwangerschaft oder einem starken Gewichtsverlust kann ein Hautüberschuss entstehen, der nur noch operativ beseitigt werden kann. Auch bei einer Fettschürze und Rektusdiastase ist eine Abdominalplastik (Bauchstraffung) die richtige Entscheidung. Manchmal kann eine Bauchstraffung auch aus medizinischen Gründen sinnvoll sein.

Innerhalb Ihrer medizinischen Untersuchung und Ihrem Beratungsgespräch wird der Arzt Ihre Bauchdecke abtasten und Sie über den Befund und die Möglichkeiten einer Operation aufklären.

• Körperstraffung

Bodycontouring, Oberarmstraffung / Oberschenkelstraffung / Po-Straffung

Mit zunehmendem Alter, Schwangerschaften und Gewichtsschwankungen verliert unsere Haut an Elastizität, wird schlaff und hängt. Für viele Menschen ist dieser Prozess sehr belastend und schränkt sie in ihrem Leben stark ein. Die häufigsten Körperbereiche sind das Gesicht und Hals, die Oberarme, der Bauch, die Brust und die Oberschenkel bzw. Gesäß. Prinzipiell kann bei jedem gesunden Menschen das erschlaffte Gewebe operativ entfernt werden. Je nachdem um welches Gebiet es sich handelt, wird die Operationstechnik gewählt. Jedoch verlaufen alle oberflächlichen Hautstraffungen ähnlich. Bei speziellen Eingriffen wie Facelifting oder Bruststraffung bitten wir Sie in den jeweiligen Kapiteln sich zu informieren oder sich persönlich mit dem Arzt über Ihre Wünsche und Probleme zu unterhalten.

• Eigenfettbehandlung

Eigenfettbehandlung Frankfurt mit einem erfahrenen Chirurgen

Die natürlichste Methode das Brustvolumen zu vergrößern, Dellen oder eingefallene Gesichtspartien aufzufüllen ist Eigenfett. Das Fettgewebe ist weich, modellierbar, gehört zu der körpereigenen Substanz und kann daher nicht abgestoßen werden. In den letzten Jahrzehnten wurde die Technik der Gewinnung des Eigenfetts und dessen Verpflanzung revolutioniert. Daher zählt die Eigenfetttransplantation zu den modernen und sicheren Techniken in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Durch die Verwendung dieser Methode können Sie die unliebsamen Fettpolster loswerden und an einer anderen Stelle einen gewünschten Volumenaufbau erhalten.

• Oberarmstraffung

Oberarmstraffung Frankfurt a. M. - fragen Sie einen Chirurgen

Aus den unterschiedlichsten Gründen fällt die Entscheidung für eine Oberarmstraffung Frankfurt. Vielfältig sind auch die Ursachen die dazu führen, dass Sie glauben, sich für eine Oberarmstraffung Frankfurt entscheiden zu müssen.
    Diäten oder auch der ganz natürliche Alterungsprozess führen dazu, dass die Haut Ihre natürliche Elastizität verliert und sich ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr zurückbilden kann. Der Verlust an Muskelmasse kann gleichfalls die Ursache sein. Es kommt zu schlaffer oder gar hängender Haut unterhalb der Oberarme.

• Intimchirurgie der Frau

Schamlippenkorrektur in Frankfurt am Main

Der eigene Intimbereich ist und bleibt für immer intim. Das ist ein sehr heikles und privates Thema und erfordert ein Höchstmaß an Sensibilität. So trauen sich viele Frauen trotz der Unzufriedenheit mit dem Schambereich nicht darüber zu sprechen. Nicht mit dem eigenen Partner und nicht mit einem Arzt. Speziell Frauen, die zu kleine oder zu große Schamlippen haben, empfinden ihren Intimbereich als unästhetisch, was sich auch auf die Psyche und sogar auf die Sexualität auswirken kann. Schmerzen beim Sport und Geschlechtsverkehr sind außerdem keine Seltenheit. Auch mit zunehmenden Alter erschlafft das Gewebe und wirkt weniger ästhetisch.

Mit seiner umfassenden Professionalität und Fachkompetenz kann Ihnen Fouad Besrour, MD helfen. Sie können sich vertraulich an uns wenden.

• Intimchirurgie des Mannes

Der Penis eines Mannes ist eines der wichtigsten Attribute seiner Männlichkeit und ist der wichtigste Körperteil bei der Ausübung von Sexualität. Die Größe, das Aussehen und die Funktion spielen die größte Rolle beim Selbstbewusstsein eines Mannes. Ist ein Mann also mit dem ästhetischen Bild seiner Geschlechtsteile nicht zufrieden, kann es zu enormen Einschränkungen in der Sexualität kommen. Auch aus medizinischen Gründen kann eine Operation notwendig sein.

Folgende Eingriffe führt Fouad Besrour, MD im Bereich der Intimchirurgie bei Männern durch:

• Penisverdickung
    • Hodenkorrektur / Hodensack-Straffung
    • Beschneidungen
  • Haarausfallbehandlung

Ein Haarausfall beginnt meist langsam und schleichend, die Haare werden dünner, fallen sichtbar aus, sind kraftlos und trocken. Je früher man den Gründen für den Haarausfall nachgeht, desto mehr Optionen und Behandlungen gibt es. Eine Haartransplantation kann zeitlich verzögert werden oder wird überhaupt nicht notwendig. Handeln Sie rechtzeitig und veranlassen Sie einen Körper- und Blutcheck um krankheitsbedingten Haarausfall auszuschließen.

Die Haar-Behandlungen bei besrour I plastic surgery eignen sich besonders bei folgenden Symptomen:

• erblich bedingter Haarausfall
    • dünnes und lichtes Haar
    • spannungsbedingter Haarausfall
    • geschädigte Haarstruktur und Schuppenbildung

In Ihrem Beratungsgespräch haben Sie die Möglichkeit über familiäre Prädispositionen, Vorerkrankungen und die Entwicklung des Haarausfalls zu sprechen. Anschließend kann Ihnen der Arzt eine Therapie empfehlen. Wir arbeiten eng mit den Hautärzten zusammen falls hier eine weitere Behandlung notwendig wird.

• Haartransplantation

Haartransplantation in Frankfurt am Main für ein besseres Gefühl

Bei Männern sowie Frauen zählt volles und dichtes Haar zu den wichtigsten Attributen der Gesundheit und Attraktivität. Doch leider kann es mit zunehmenden Alter, gesundheitlichen Problemen und familiärer Prädisposition schon im früher Alter zu starkem Haarausfall kommen. Man wirkt älter und fühlt sich nicht mehr attraktiv, die Situation kann sehr belastend sein. Dagegen können Sie heute was tun! Sie müssen Ihre dünnen Haare nicht mehr verstecken oder Haarteile tragen. Dank der modernsten Medizin und einer jahrelangen Forschung ist es mittels Haartransplantation Frankfurt möglich geworden den Haarausfall dauerhaft zu beseitigen.

• Anti-Aging-Behandlungen

• Faltenbehandlung
    • Botox® mit einem professionellem Chirurgen
    • Hyaluronsäure - lassen Sie sich beraten
    • PRP Eigenblut
    • Fadenlifting

besrour I plastic surgery

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch auszeichnet:

• Räumlichkeiten für ästhetische und kosmetische Behandlungen

Unsere topmoderne Praxis verfügt über einen Beratungs- und zwei Behandlungsräume für ästhetische und kosmetische Behandlungen.

• Räumlichkeiten für ambulante Operationen

Die ambulanten Operationen führen Fouad Besrour, MD und sein Team in den eigenen Räumlichkeiten durch. Dafür stehen Ihnen ein komplett ausgestatteter Operationssaal, eine eigene Sterilisationsabteilung und ein großzügiger Aufwachraum zur Verfügung.

• Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement und die strenge Einhaltung der Hygienestandards bieten Ihnen die größtmögliche Sicherheit. Sie werden sich bei uns wohlfühlen!

besrour I plastic surgery

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt, damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie ausschöpfen kann. Wenn ich eine Operation durchführe, kommt leistungsfähige Technik ins Spiel - schließlich sollen Sie mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden sein. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mein Team kennenzulernen, damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können:

Tatjana Zirk

PraxismanagerinDipl. Pflegewirtin (FH)

Melissa Alfi

Medizinische FachangestellteEmpfang und Betreuung

Fouad Besrour ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Frankfurt
Ärzte · in Frankfurt

12.01.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Besrour hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Wenn Sie den besten Chirurgen suchen, sind Sie bei Dr.Besrour genau richtig!

Bei der Beratung nahm sich Dr Besrour alle Zeit der Welt und wahr sehr professionell und freundlich. Die Ruhe in Person. Alle meine Bedenken und Ängste wurden mir bereits bei der ersten Beratung genommen und ich konnte mich beruhigt und angstfrei auf die OP vorbereiten.

Nach der OP wurde ich vom gesamten Team sehr nett und fürsorglich behandelt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich habe die OP keine Sekunde bereut!

Vielen Dank Dr Besrour und Team!

16.12.2020

Vielen Dank

Was will man gross Schreiben absolut weiter zu empfehlen. Dr. Besrour hat meine Brustvergrößerung durchgeführt. Meine Brüste sind wirklich wunderschön geworden ich bin absolut happy. Ich war vor und auch nach der OP wirklich ängstlich aber Dr. Besrour hat sich nicht einmal genervt von meinen ständigen Fragereien gezeigt im Gegenteil er hat es immer wieder geschafft mir die Angst zu nehmen. Vielen Dank Dr. Besrour

13.12.2020

Toller Arzt

Ich hatte vor ungefähr einem Monat eine Brustvergrößerung bei Dr. Bresour. Dr. Bresour ging so auf meine Wünsche ein sodass ein wunderschönes Ergebnis erzielt werden konnte. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Brüsten. Sie sind toll! Von der Beratung bis zum Operationstermin und Nachsorge war alles Perfekt. Ganz lieb fand ich das Dr.Bresour sich nach meiner Operation regelmäßig bei den Krankenschwestern erkundigt hat ob es mir gut geht.

Ich würde jederzeit wieder in Behandlung bei Ihm gehen

11.12.2020

Dr besrour ist ein Sehr kompetenter Arzt, ist sehr freundlich, toller Arzt ...,

Dr besrour würde Ich jedem empfehlen.

Sehr toller Chirurg er macht seine Arbeit sehr gut das Ergebnis bezaubernd.

Und er nimmt sich sehr viel Zeit und Geduld für seine Patienten.

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Danke , Herr Besrour!