Fouad Besrour

Herr Besrour

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hochstr. 4360313 Frankfurt

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungBrustverkleinerungAugenlidkorrekturOhrkorrekturAnti-Aging-BehandlungenHaarausfallbehandlungIntimchirurgie der FrauFaceliftingNasenkorrekturKinnkorrekturFettabsaugungBauchdeckenstraffungKörperstraffungEigenfettbehandlungOberarmstraffungIntimchirurgie des MannesHaartransplantation

Praxisbilder

herzlich willkommen. Mein Name ist Fouad Besrour, ich bin Plastischer und Ästhetischer Chirurg und habe mich in der Hochstr. 43 in Frankfurt niedergelassen. Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.

In meiner Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum an möglichen ästhetischen Operationen und Behandlungen an. Sämtliche Leistungen, von chirurgischen Eingriffen, über Haarbehandlungen bis zu Anti-Aging-Behandlungen, führen wir auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand durch. Vor einem Eingriff besprechen wir Ihr individuelles Behandlungsziel mit Ihnen persönlich und erklären Ihnen, welche Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zur Verfügung stehen, um diese zu erreichen.

Sie möchten sich von uns beraten lassen? Wir sind unter 069/21996611 erreichbar und geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Fouad Besrour

Am 05.05.1976 geboren in Bonn, Deutschland
1993Abitur am Gymnasium Bonn
1994 bis 2002Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt a. M.
02/2003Allgemeinchirurgische Privatstation; Prof. Dr. W.O. Bechstein, Uniklinikum Frankfurt a. M.
05/2003Allgemeinchirurgische Poliklinik und Notaufnahme Uniklinikum Frankfurt a. M.
11/2003Kinderchirurgie; Prof. Dr. K. Heller, Uniklinikum Frankfurt a. M.
05/2004Intensivstation; Prof. Dr. W.O. Bechstein / Prof. Dr. B. Zwißler, Uniklinikum Frankfurt a. M.
11/2004Gefäßchirurgie; Prof. Dr. Th. Schmitz-Rixen Uniklinikum Frankfurt a. M.
11/2005Allgemeinchirurgische Privatstation von Prof. Dr. W.O. Bechstein, Uniklinikum Frankfurt a. M.
05/2007Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Zentrum für Schwerbrandverletzte, Klinikum Offenbach, Prof. Dr. H. Menke
05/2008Abteilung für Plastisch-/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie, Evangelisches Krankenhaus Gießen, Dr. med. Afschin Ghofrani
04/2011Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie, Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen GmbH, Dr. med. Gustavo Sturtz
09/2013Leitender Arzt / Chefarzt Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie
09/2016Chefarzt Praxis besrour-plastic surgery in Frankfurt a. M.

besrour I plastic surgery

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der Brustvergrößerung bis zur Eigenfettbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 069/21996611 erreichen Sie meine Praxis in Frankfurt.

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustvergrößerung

Brustvergrößerung in Frankfurt mit besrour plastic surgery

Die Brustvergrößerung (Mammaaugmentation) gehört zu den häufigsten plastischen Operationen bei Frauen. Denn die Brust einer Frau gehört zu den wichtigsten weiblichen Attributen. Eine zu kleine, zu große, ungleiche oder schlaffe Brust schwächt das Selbstbewusstsein und hemmt die Frauen sich im Bikini oder entkleidet zu zeigen. Die Brust verändert sich ebenfalls mit dem zunehmenden Alter, nach Schwangerschaften und Still-Phasen.

Dank modernster Chirurgie und hochwertigen Implantaten sind die meisten Veränderungen der Brust korrigierbar geworden. Nachfolgend erklären wir Ihnen den Ablauf einer Brustvergrößerung Frankfurt am Main. Um die speziellen Wünsche zu erläutern und die Brust zu untersuchen, ist immer eine ausführliche ärztliche Beratung notwendig. Vereinbaren Sie hierfür bitte einen Termin in unserer Praxis.

Die schonendste Brustvergrößerung im Rhein-Main-Gebiet durch die Brustvergrößerung durch die Achselhöhle. Entscheiden Sie sich für uns, wenn es um die Brustvergrößerung in Frankfurt geht!

Brustverkleinerung Frankfurt a. M. mit besrour plastic surgery

Viele Frauen leiden unter einer zu großen und zu schweren Brust. Eine sehr große Brust kann Haltungsschäden zur Folge haben, da der Oberkörper Sie ständig nach vorne zieht. Schmerzen in Schultern, Nacken und Rücken treten oftmals als Begleiterscheinungen auf. Nicht selten passt die sehr große Brust auch nicht zum Gesamterscheinungsbild der Frau, zum Beispiel, wenn Sie eher einen zierlichen Körper haben. Mit zunehmendem Alter wachsen die Probleme mit dem Gewicht einer sehr großen Brust. Viele Frauen entscheiden sich deshalb schon frühzeitig für eine Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik), bevor die Belastung starke körperliche Beschwerden verursacht.

Gewinnen Sie mit dem neuen Körpergefühl und Leichtigkeit mehr Lebensqualität und genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen.

• Bruststraffung

Bruststraffung in Frankfurt am Main

Gewichtsschwankungen, Schwangerschaften und genetische Faktoren können im Laufe der Jahre dazu führen, dass die Brust an Elastizität und Spannkraft verliert, sich tief hängt und die Brustwarzen größer werden. Die erschlaffte Brust bedeutet für die meisten Frauen einen Verlust des Selbstwertgefühls und der sinnlichen Weiblichkeit. Dadurch entsteht der vermehrte Wunsch das jugendliche Aussehen der Brust und ein pralles Dekolleté zurückzugewinnen. Wir helfen Ihnen gerne dabei! In einem ausführlichen Beratungsgespräch hören wir uns Ihre Wünsche an und informieren Sie ausführlich zu der optimalen Lösung.

Wünschen Sie sich mehr Volumen oder möchten Sie die Brust zusätzlich verkleinern, so ist dies in Form einer Kombinationsoperation sehr gut möglich. Fragen Sie Fouad Besrour, MD und wir gehen gemeinsam mit Ihnen den Weg zu Ihrem Traumdekolleté!

Brustverkleinerung beim Mann in Frankfurt

Der männliche Körper hat sein Vorbild in einer athletischen, muskulösen Form. Stramme Oberschenkel, ein Waschbrettbauch und eine durchtrainierte Brust gehören zu den Attributen eines sportlichen Mannes. Jedoch gibt es Körperpartien, die auch durch ein straffes Sportprogramm und eine ausgewogene Ernährung nicht die gewünschte Form erhalten. Dazu gehört die Verweiblichung der männlichen Brust, die sogenannte Gynäkomastie. Die vergrößerten Brustdrüsen machen die männliche Brust weich und groß, zeichnen sich unter der Kleidung ab und können zu einem geminderten Selbstbewusstsein führen. Daher wird die Brustverkleinerung oftmals auch bei Männern durchgeführt. Es gibt viele unterschiedliche Ursachen für die Vergrößerung der Brustdrüse wie Genetik, hormonelle Veränderungen oder Übergewicht. Eine Erkrankung muss vor einer Gynäkomastie ausgeschlossen werden. Dies geschieht durch die medizinische Untersuchung und eine Anamnese bei Ihrem Beratungstermin bei besrour I plastic surgery.

• Augenlidkorrektur

Augenlidkorrektur Frankfurt am Main

In der zwischenmenschlichen Interaktion sind die Augen das Tor zu unserer Seele. Sie vermitteln Emotionen und spiegeln unsere Gefühlsregungen wider. Die Haut um die Augen herum wird durch unsere Mimik täglich sehr beansprucht. Trotz richtiger Pflege kann es zu Fältchen, Schwellungen und mit dem zunehmenden Alter zur Erschlaffung der Haut (sogenannte Schlupflider) kommen. Unser Blick wirkt dauerhaft müde, erschöpft und traurig.

Die nachlassende Elastizität der Haut Ihres Ober- oder Unterlids sollte also so korrigiert werden, dass Ihr Gesicht Ihre Vitalität auch widerspiegelt. Auch die Beseitigung von Tränensäcken ist heute erfolgreich mit einer Augenlidkorrektur möglich und trägt zu einem gesteigerten Selbstwertgefühl und einem strahlenden Aussehen bei.

• Ohrkorrektur

Ohrkorrektur Frankfurt - Anliegende und symmetrische Ohren

Ein ästhetisches Erscheinungsbild ist in der heutigen Zeit besonders wichtig. Abstehende Ohren (sogenannte Segelohren) wirken manchmal störend und können bei Kindern und Erwachsenen zu enormen psychischen Belastungen führen. Besonders Kinder im Vorschulalter sind davon betroffen, da sie von ihren Freunden oft gehänselt werden.

Es kann Ihnen oder Ihrem Kind mittels eines kleinen und unkomplizierten Eingriffs geholfen werden! Allerdings sollten die Kleinen mindestens vier Jahre alt sein, da zuvor die Ohrmuschel noch nicht fertig ausgebildet ist. Der Grund für abstehende Ohren ist zumeist eine mangelnde Krümmung des Knorpels, die jedoch leicht behebbar ist. Da der notwendige Schnitt beim Eingriff hinter dem Ohr erfolgt, bleiben keine sichtbaren Narben zurück. Die Operation selbst dauert rund eine Stunde und wird zumeist in lokaler Betäubung ausgeführt. Bei Kindern erfolgt der Eingriff in Vollnarkose. Wenn notwendig, können bei der Ohrkorrektur auch die Größe und Form der Ohren modelliert werden.

• Facelifting

Facelifting Frankfurt am Main

Schön sein wollen wir alle, aber mit zunehmendem Alter zeigen sich in unserem Gesicht Falten, die Hautpartien sinken ab und das gesamte Gesicht erschlafft zunehmend. Dazu kommen unschöne Hängebäckchen, ein Doppelkinn oder verstärkte Ringe unter den Augen. Mit einem Facelifting Frankfurt kann all das auf einmal beseitigt und damit ein jugendliches Aussehen wiedererlangt werden. Viele betroffene Patientinnen interessieren sich für diese Behandlung und profitieren von ihr in punkto Aussehen und gewinnen so ihr Selbstbewusstsein zurück. Auch immer mehr Männer überlegen sich diesen Eingriff.

Durch die modernsten Operationstechniken und die Möglichkeiten eines High SMAS-Lifting gehören die maskenhaften Gesichter nach einem Facelifting der Vergangenheit an! Bewahren Sie Ihr Aussehen und Ihre Mimik und lassen Sie sich ausschließlich durch den erfahrenen Arzt und dem Spezialisten auf diesem Gebiet operieren. Sie werden begeistert sein.

• Nasenkorrektur

Nasenkorrektur Frankfurt mit Herrn Dr. med. Besrour

Die Nase eines Menschen kann die unterschiedlichste Form haben. Sie prägt das Gesicht und kann mit einer schiefen oder zu großen Form den Gesamteindruck stark negativ beeinflussen. Bestimmte Merkmale, wie zum Beispiel eine Höckernase werden oftmals vererbt. Eine schöne Nase zeichnet sich durch die Harmonie und Symmetrie mit dem ganzen Gesicht aus.

Im Vorfeld der Operation ist ein ausführliches Beratungsgespräch entscheidend. Hier sollten Sie Ihre Wünsche und Störfaktoren möglichst genau erläutern. Gerne können Sie Fotos von Wunsch-Formen mitbringen und eine Simulation der eigenen Nase erhalten. Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Wünschen und den Möglichkeiten einer Nasenkorrektur in Frankfurt.

• Kinnkorrektur

Kinnkorrektur Frankfurt - Was kann der Grund sein

Wozu eine Kinnkorrektur Frankfurt? Das Kinn hat einen wesentlichen Einfluss auf die Ästhetik Ihres Gesichts und beeinflusst Ihre persönliche Wirkung auf andere Menschen. Ein großes und markantes Kinn wird bei Männern mit natürlicher Autorität gleichgesetzt. Frauen hingegen lässt es „hart“ erscheinen. Ein fliehendes Kinn wird bei Männern häufig mit fehlender Führungsstärke assoziiert. Doch viel häufiger ist es die eigene Unzufriedenheit, die zu einer Kinnkorrektur führt. Auch Operationen im Kieferbereich nach zum Beispiel tumorösen Erkrankungen oder Unfällen können eine Kinnkorrektur erforderlich machen.

• Fettabsaugung

Fettabsaugen in Frankfurt am Main

Unsere moderne Welt und ein stressiger Alltag können dazu führen, dass wir uns schlecht ernähren und wenig bewegen. Fett lagert sich im Körper an und macht uns mit der eigenen Figur unzufrieden. Aber auch die genetische Prädisposition ist für die Anlage von Fettreserven verantwortlich.

Besonders an den Oberschenkeln bei Frauen entstehen oft die sogenannten Reiterhosen, aber auch Taille und Hüfte neigen dazu Fett anzulagern. Bei einer allgemeinen Gewichtabnahme können gesunde Ernährung und Sport schon viel verändern. Doch bestimmte Problemzonen lassen sich nicht immer dadurch beseitigen. Hier können wir Ihnen helfen!

Fettabsaugen Frankfurt oder Liposuktion ist eine bewehrte und risikoarme Methode um ungeliebte Fettpolster los zu werden. Überschüssiges Fett kann abgesaugt und die Silhouette Ihres Körpers neu modelliert werden. Dank der modernsten Technik, den ganz feinen Absaugkanülen und des Feingefühls von Fouad Besrour, MD können die ungeliebten Fettpolster individuell, schnell und schonend verschwinden.

• Bauchdeckenstraffung

Bauchdeckenstraffung in Frankfurt am Main

Ein schöner, straffer Bauch und eine harmonische Körpersilhouette - das wünschen sich Männer sowie Frauen. Doch leider kann die Realität trotz ausgewogener Ernährung und viel Sport anders aussehen. Besonders nach einer Schwangerschaft oder einem starken Gewichtsverlust kann ein Hautüberschuss entstehen, der nur noch operativ beseitigt werden kann. Auch bei einer Fettschürze und Rektusdiastase ist eine Abdominalplastik (Bauchstraffung) die richtige Entscheidung. Manchmal kann eine Bauchstraffung auch aus medizinischen Gründen sinnvoll sein.

Innerhalb Ihrer medizinischen Untersuchung und Ihrem Beratungsgespräch wird der Arzt Ihre Bauchdecke abtasten und Sie über den Befund und die Möglichkeiten einer Operation aufklären.

• Körperstraffung

Bodycontouring, Oberarmstraffung / Oberschenkelstraffung / Po-Straffung

Mit zunehmendem Alter, Schwangerschaften und Gewichtsschwankungen verliert unsere Haut an Elastizität, wird schlaff und hängt. Für viele Menschen ist dieser Prozess sehr belastend und schränkt sie in ihrem Leben stark ein. Die häufigsten Körperbereiche sind das Gesicht und Hals, die Oberarme, der Bauch, die Brust und die Oberschenkel bzw. Gesäß. Prinzipiell kann bei jedem gesunden Menschen das erschlaffte Gewebe operativ entfernt werden. Je nachdem um welches Gebiet es sich handelt, wird die Operationstechnik gewählt. Jedoch verlaufen alle oberflächlichen Hautstraffungen ähnlich. Bei speziellen Eingriffen wie Facelifting oder Bruststraffung bitten wir Sie in den jeweiligen Kapiteln sich zu informieren oder sich persönlich mit dem Arzt über Ihre Wünsche und Probleme zu unterhalten.

• Eigenfettbehandlung

Eigenfettbehandlung Frankfurt mit einem erfahrenen Chirurgen

Die natürlichste Methode das Brustvolumen zu vergrößern, Dellen oder eingefallene Gesichtspartien aufzufüllen ist Eigenfett. Das Fettgewebe ist weich, modellierbar, gehört zu der körpereigenen Substanz und kann daher nicht abgestoßen werden. In den letzten Jahrzehnten wurde die Technik der Gewinnung des Eigenfetts und dessen Verpflanzung revolutioniert. Daher zählt die Eigenfetttransplantation zu den modernen und sicheren Techniken in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Durch die Verwendung dieser Methode können Sie die unliebsamen Fettpolster loswerden und an einer anderen Stelle einen gewünschten Volumenaufbau erhalten.

• Oberarmstraffung

Oberarmstraffung Frankfurt a. M. - fragen Sie einen Chirurgen

Aus den unterschiedlichsten Gründen fällt die Entscheidung für eine Oberarmstraffung Frankfurt. Vielfältig sind auch die Ursachen die dazu führen, dass Sie glauben, sich für eine Oberarmstraffung Frankfurt entscheiden zu müssen.
      Diäten oder auch der ganz natürliche Alterungsprozess führen dazu, dass die Haut Ihre natürliche Elastizität verliert und sich ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr zurückbilden kann. Der Verlust an Muskelmasse kann gleichfalls die Ursache sein. Es kommt zu schlaffer oder gar hängender Haut unterhalb der Oberarme.

• Intimchirurgie der Frau

Schamlippenkorrektur in Frankfurt am Main

Der eigene Intimbereich ist und bleibt für immer intim. Das ist ein sehr heikles und privates Thema und erfordert ein Höchstmaß an Sensibilität. So trauen sich viele Frauen trotz der Unzufriedenheit mit dem Schambereich nicht darüber zu sprechen. Nicht mit dem eigenen Partner und nicht mit einem Arzt. Speziell Frauen, die zu kleine oder zu große Schamlippen haben, empfinden ihren Intimbereich als unästhetisch, was sich auch auf die Psyche und sogar auf die Sexualität auswirken kann. Schmerzen beim Sport und Geschlechtsverkehr sind außerdem keine Seltenheit. Auch mit zunehmenden Alter erschlafft das Gewebe und wirkt weniger ästhetisch.

Mit seiner umfassenden Professionalität und Fachkompetenz kann Ihnen Fouad Besrour, MD helfen. Sie können sich vertraulich an uns wenden.

• Intimchirurgie des Mannes

Der Penis eines Mannes ist eines der wichtigsten Attribute seiner Männlichkeit und ist der wichtigste Körperteil bei der Ausübung von Sexualität. Die Größe, das Aussehen und die Funktion spielen die größte Rolle beim Selbstbewusstsein eines Mannes. Ist ein Mann also mit dem ästhetischen Bild seiner Geschlechtsteile nicht zufrieden, kann es zu enormen Einschränkungen in der Sexualität kommen. Auch aus medizinischen Gründen kann eine Operation notwendig sein.

Folgende Eingriffe führt Fouad Besrour, MD im Bereich der Intimchirurgie bei Männern durch:

• Penisverdickung
      • Hodenkorrektur / Hodensack-Straffung
      • Beschneidungen
    • Haarausfallbehandlung

Ein Haarausfall beginnt meist langsam und schleichend, die Haare werden dünner, fallen sichtbar aus, sind kraftlos und trocken. Je früher man den Gründen für den Haarausfall nachgeht, desto mehr Optionen und Behandlungen gibt es. Eine Haartransplantation kann zeitlich verzögert werden oder wird überhaupt nicht notwendig. Handeln Sie rechtzeitig und veranlassen Sie einen Körper- und Blutcheck um krankheitsbedingten Haarausfall auszuschließen.

Die Haar-Behandlungen bei besrour I plastic surgery eignen sich besonders bei folgenden Symptomen:

• erblich bedingter Haarausfall
      • dünnes und lichtes Haar
      • spannungsbedingter Haarausfall
      • geschädigte Haarstruktur und Schuppenbildung

In Ihrem Beratungsgespräch haben Sie die Möglichkeit über familiäre Prädispositionen, Vorerkrankungen und die Entwicklung des Haarausfalls zu sprechen. Anschließend kann Ihnen der Arzt eine Therapie empfehlen. Wir arbeiten eng mit den Hautärzten zusammen falls hier eine weitere Behandlung notwendig wird.

• Haartransplantation

Haartransplantation in Frankfurt am Main für ein besseres Gefühl

Bei Männern sowie Frauen zählt volles und dichtes Haar zu den wichtigsten Attributen der Gesundheit und Attraktivität. Doch leider kann es mit zunehmenden Alter, gesundheitlichen Problemen und familiärer Prädisposition schon im früher Alter zu starkem Haarausfall kommen. Man wirkt älter und fühlt sich nicht mehr attraktiv, die Situation kann sehr belastend sein. Dagegen können Sie heute was tun! Sie müssen Ihre dünnen Haare nicht mehr verstecken oder Haarteile tragen. Dank der modernsten Medizin und einer jahrelangen Forschung ist es mittels Haartransplantation Frankfurt möglich geworden den Haarausfall dauerhaft zu beseitigen.

• Anti-Aging-Behandlungen

• Faltenbehandlung
      • Botox® mit einem professionellem Chirurgen
      • Hyaluronsäure - lassen Sie sich beraten
      • PRP Eigenblut
      • Fadenlifting

besrour I plastic surgery

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch auszeichnet:

• Räumlichkeiten für ästhetische und kosmetische Behandlungen

Unsere topmoderne Praxis verfügt über einen Beratungs- und zwei Behandlungsräume für ästhetische und kosmetische Behandlungen.

• Räumlichkeiten für ambulante Operationen

Die ambulanten Operationen führen Fouad Besrour, MD und sein Team in den eigenen Räumlichkeiten durch. Dafür stehen Ihnen ein komplett ausgestatteter Operationssaal, eine eigene Sterilisationsabteilung und ein großzügiger Aufwachraum zur Verfügung.

• Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement und die strenge Einhaltung der Hygienestandards bieten Ihnen die größtmögliche Sicherheit. Sie werden sich bei uns wohlfühlen!

besrour I plastic surgery

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt, damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie ausschöpfen kann. Wenn ich eine Operation durchführe, kommt leistungsfähige Technik ins Spiel - schließlich sollen Sie mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden sein. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mein Team kennenzulernen, damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können:

Tatjana Zirk

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.11.2019

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Gefühl und einem sehr netten Team. Jederzeit wieder. Ergebnis super.
Bewertung vom 23.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Liposuktion am Kinn, Top Ergebnis

Freundliches Praxisteam, sehr gute Beratung und Aufklärung. Mordern eingerichtete Praxis und hochwertiger OP-Bereich. Keine Wartezeit. Ausführliche Unterlagen zur OP Vorbereitung. Die OP verlief entspannt und komplikationsfrei. Der Arzt hat die relevanten Schritte während der OP erklärt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Das Ergebnis war bereits nach 2 Tage ein sichtbarer Erfolg und ich war bereits Tageslicht tauglich. Im Ergebnis bin ich rund um zufrieden und würde bei weiterem Bedarf jederzeit wieder kommen.
Bewertung vom 20.11.2019

Rhinoplastik

Preisleistung Top. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Personal und Arzt sind freundlich und kompetent. Hatte nach der OP nur die ersten 48 h Schmerzen. Generell war der Eingriff sehr „schonend“. Wundheilung verlief sehr gut. Keinerlei Probleme und wieder „fit“ nach 3 Wochen. Würde mich wieder von Dr. Besrour operieren lassen.
Bewertung vom 06.11.2019, Alter: unter 30

Einer der besten Ärzte!

Ich war bei Dr. Besrour zur Op. Liposuction an Bauch und Flanken mit Liposculpture. Ich konnte schon einige Erfahrungen bei verschiedenen Ärzten sammeln. Jedoch hat keiner dieser Ärzte es geschafft mich so zu beeindrucken wie Dr. Besrour, er ging auf meine Wünsche ein und verstand sofort was ich mir vorstelle. Diesen Wunsch hat er mir zu 100% erfüllt, ich bin sehr dankbar das es so einen super und professionellen Plastischen Chirurgen noch in Deutschland gibt und das Team ist Gold wert Danke!!!
Bewertung vom 27.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig - Sehr nettes Team - Brustvergrößerung

Bereits das Erstgespräch war sehr gut, er hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen & wir haben gemeinsam das künftige Ergebnis erarbeitet. Die Aufklärung bzgl Ergebnis, OP und weiteres Vorgehen waren sehr ausführlich, so dass ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe und am OP-Tag ganz entspannt sein konnte. Auch das Klinik-Team war freundlich und die OP verlief schnell und komplikationslos. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es sieht perfekt aus und auch die Wundheilung geht sehr gut voran. Ebenso sind mir die engmaschigen post-OP Kontrollen wichtig und gaben mir erneut ein gutes Gefühl, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Ich würde immer wieder zu Dr. Besrour gehen und ihn absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.10.2019, Alter: unter 30

Brustvergrößerung, anatomisch, 345 mL, unter Brustmuskel

Anfang September wurde bei mir eine Brustvergrößerung mit Implantaten von Herr Besrour durchgeführt. Zuvor war ich für mehrere Beratungsgespräche in der Praxis und wurde umfassend über die Auswahl der Implantate, sowie den operativen Eingriff aufgeklärt. Das Praxis-Team um Herrn Besrour war dabei stets freundlich und zuvorkommend. Es wurden anatomische 345 mL Implantate unter den Brustmuskel über einen Zugang in der Unterbrustfalte eingesetzt. Der Eingriff erfolgte in der Berger Klinik in Frankfurt mit einem Aufenthalt für eine Nacht. Die Operation verlief komplikationslos und der Aufenthalt in der Berger-Klinik war sehr komfortabel. Insbesondere das fürsorgliche und nette Pflegepersonal möchte ich an dieser Stelle lobend hervorheben. Die Schmerzen waren in den ersten Tagen nach der OP gut erträglich, sodass bereits nach drei Tagen auf jegliche Art von Schmerzmitteln verzichtet werden konnte. In den folgenden vier Wochen erfolgten drei Nachuntersuchungen bei Herrn Besrour. Die Heilung der Narben und der Abschwellprozess der Brust verliefen sehr gut. Heute, sechs Wochen post-OP, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brustform sieht sehr natürlich und ästhetisch aus und auch die ausgewählte Implantatgröße passt sehr gut zu meiner Statur. Ich kann Herr Besrour daher uneingeschränkt weiterempfehlen und würde den Eingriff bei ihm jederzeit wiederholen.
Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung - Perfektes Ergebnis!

Ich habe im Juni 2019 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin 28 Jahre, 1,75m, sehr sportlich und schlank und hatte Körbchengröße A. Bevor ich bei Dr. Besour gelandet bin, hatte ich bereits ein Beratungsgespräch, dieses konnte allerdings mit der Beratung von Dr. Besrour nicht mithalten. Das Beratungsgespräch lief sehr professionell ab, er machte einen sehr kompetenten Eindruck und wirkte sehr vertrauenswürdig, was sich alles im Laufe der Behandlung bestätigte. Nach dem Gespräch ging alles relativ schnell, bis zu meinem OP-Termin waren es knapp 6 Wochen. Ich war für weitere Gespräche vor Ort und gemeinsam haben wir das Beste für mich gefunden. Ich habe tropfenförmige Implantate (moderat) mit je 320ml pro Seite eingesetzt bekommen (nun ein C-Körbchen). Meine Narben wurden unterhalb der Brustmuskelfalte und das Implantat hinter den Brustmuskel gesetzt. Es war meine erste Vollnarkose, dementsprechend hatte ich Angst was auf mich zu kommen würde, aber die OP verlief reibungslos (1h). Der Aufenthalt in der Bergerklinik war sehr angenehm und es wurde sich gut um einen gekümmert. Unmittelbar nach der Op und in der ersten Nacht hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Die Schmerzen wurden die Tage drauf mehr, aber sie waren auszuhalten. Man braucht dennoch die ersten Tage Unterstützung, da das Aufstehen aus dem Bett relativ schmerzhaft ist. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Besrour entscheiden und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und habe ein völlig neues Körpergefühl. Ich hatte allerdings etwas bedenken, ob 320ml nicht doch zu groß seien, wollte ursprünglich eigentlich nicht über 300ml gehen. Habe mich letztlich aber doch für etwas mehr entschieden und ich bin sehr glücklich darüber es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Bewertungen haben auch mir dabei geholfen einen Termin bei Ihm auszumachen!
Bewertung vom 12.10.2019

Perfektes Ergebnis

Ich war für eine Brustvergrösserung mit Straffung nach Schwangerschaft bei Dr. Besrour. Der Eingriff wurde unter Vollnarkose vorgenommen. Die Schmerzen waren mässig und bereits am Tag 3 nach OP, ohne Schmerzmittel auszuhalten. Nach einer Woche fühlte ich mich beteits gesellschaftsfähig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Besrour gehen. Ihm und seinem professionellem Team, verdanke ich ein neues Körpergefühl.
Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenter Arzt, tolles Praxis Team, schönes Ergebnis!

Ich hatte vor ca. 5 Monaten meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte davor mehrere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten, die mich nicht so überzeugen konnten. Bei Dr. Besrour fühlte ich mich aufgehoben. Er hat genau verstanden, was ich möchte und mir vorstelle. Wichtig war es mir, dass meine Brüste nicht zu groß werden, natürlich aussehen und zu meinen restlichen Körperproportionen passen. Mir ging es viel mehr um die Veränderung und Verbessrung der Form anstatt um die Größe. Daher hatte ich große Angst, ob das genau so klappt und habe eine Stunde vor dem OP richtig Panik bekommen und wollte absagen. Dr. Besrour konnte mich gut auffangen und mir diese Angst nehmen. Er beruhigte mich, alles genau verstanden zu haben und erklärte mir nochmal fachlich, wie er das, was ich mir vorstelle genau umsetzen wird um das erwünschte Ergebnis zu erzielen. In der Tat ist das sehr schön und natürlich geworden! Die Narben sind winzig und sind fast verschwunden. Die Nachsorge verlief einwandfrei. Ich kann Dr. Besrour und das Praxis Team bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.09.2019, Alter: 30 bis 50

Plastischer Chirurg meines Vertrauens

Herr Dr. Besrour besticht durch sein Fachwissen, seinen ästhetischen Sinn, sein Auge für Schönheit und seinen Fleiß hinsichtlich Weiterbildung. Als dermatologischer Kollege bin ich mit allen Ergebnissen meiner eigenen OP als auch meiner Patienten mehr als zufrieden! Die Nr.1 in FFM und Umgebung ohne Zweifel
Bewertung vom 13.09.2019

Alles einfach nur KLASSE!

Wieder perfekt! Dankeschön :-)
Bewertung vom 31.08.2019

Arzt auf Vertrauensbasis

Ich hatte am Anfang des Jahres 2019 eine Bauchdeckenstraffung. Nach langem überlegen und einem Beratungstermin, der mir so viel Sicherheit und einem Aspekt verschaffte, dass ich wieder nach vorne und auch zu mir schauen kann, willigte ich die Operation ein. Die Termine vor der Operation liefen reibungslos ab, sowie nach der Operation. Es war eines der besten Schritte die ich für mich getan habe und mit solch einem kompetenten Arzt und Praxis, kann ich es wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert

Sehr gutes Ergebnis nach individueller Beratung

Sehr gut war die individuelle Beratung im Vorfeld, die Ausführung, die laufende Begleitung und das Ergebnis. Dr. Besrour ist sehr kompetnen und freundlich, ebenso das Praxispersonal.
Bewertung vom 25.07.2019

sehr kompetenter Arzt

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Fettabsaugung mit anschließender Eigenfettunterspritzung am Po (BBL) durchführen lassen. Der Eingriff stellte aufgrund wenig vorhandener Fettdepots eine Herausforderung dar. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Besrour arbeitet professionell und perfektionistisch. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann ihn und sein Praxisteam mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.07.2019

Super Besrour-Berger-Team

Sehr zufrieden mit Bruststraffung mit kleinen Implantaten
Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfektes Ergebnis einer Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe mir vor knapp 4 Monaten meine Brüste von Dr. Besrour vergrößern und straffen lassen und könnte nicht glücklicher sein! Ich bin von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch, doch schon seit der ersten Begegnung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste direkt, dass wenn ich diese OP machen lasse, dann nur von Ihm! Ich hatte ihm ein Bild meiner Wunschvorstellung gezeigt und meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Er hat direkt verstanden was ich wollte und es zu 1000% umgesetzt. Ich habe selten einen Menschen mit so viel Sinn für Perfektion getroffen und das spiegelt sich auch in meinem Ergebnis wieder! Meine Narben sind komplett unsichtbar, die Größe und Form meiner neuen Brust passen perfekt zum Körper und sehen noch besser aus als auf meinem "Wunsch-Foto". Ich bin so glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und kann mich einfach nur bei Herr Dr. Besrour uns seinem ganzen Team für eine perfekte Arbeit bedanken!
Bewertung vom 08.07.2019

Ein Meister der Schönheitschirurgie

Ein toller kompetenter Arzt und ein reizendes Team. Von 10 Punkten vergebe ich 20 !!!!!
Bewertung vom 28.06.2019

Kompetenter Arzt

Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. OP verlief komplikationslos, das Ergebnis ist perfekt, Nachsorgetermine wurden ohne lange Wartezeiten durchgeführt.
Bewertung vom 19.06.2019, Alter: unter 30

Traumhaftes Ergebnis nach Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist jetzt fast 6 Monate her, ich kann also nun von einem Endergebnis ausgehen und bin einfach nur überglücklich. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich; er hat sich viel Zeit genommen, um jede, wirklich jede Frage zu beantworten. Er ist liebenswert und nimmt einem jegliche Angst vor der Op. Ich hatte hinterher fast keine Schmerzen und war super schnell wieder mobil. Die Betreuung durch ihn und die Schwestern in der Berger Klinik war liebevoll und aufmerksam, einfach perfekt. Meine Brüste sind trotz der stillbedingten schlechten Ausgangslage echt wunderschön geworden. Sie sehen super natürlich aus, haben die perfekte Form und vor allem die perfekte Größe. Ich war zwar bis zur Op etwas skeptisch gewesen, vor allem was die Größe anging. Jetzt im Nachhinein kann ich aber sagen: Es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Bewertung vom 17.06.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hr.Dr. Besrour ist für mich der beste Arzt für die OP gewesen! Er hat mich aufgeklärt über die Risiken und hat mir jede Frage beantwortet! Er hat sich Zeit für mich genommen und ich hatte nie das Gefühl, dass er im Zeitdruck ist. Es war meine erste OP und ich bin jetzt nach knapp vier Wochen nach der OP schon so zufrieden! Würde es jederzeit wieder tun. Außerdem sind alle in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend und ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.06.2019

Brustvergrößerung - Bester Chirurg!!! 1000 Dank bin sooo glücklich

Aufgrund dieser tollen Bewertungen hier habe ich mir ein Beratungsgespräch geben lassen. Mir war sehr schnell klar das Fouad Besrour mich auch operieren soll. Er hat mich super aufgeklärt, so dass ich danach gar keine Fragen mehr offen hatte. Ich hatte eine Vorstellung wie viel cc ich gern rein hätte. Dr. Besrour sagte dann, das es zu viel sei und gar nicht zu meinem Körper passen würde. Er hatte so recht! Bin super zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen! Beste Entscheidung!
Bewertung vom 29.05.2019

Toller Arzt und super Team!

Ich habe mir vor einer Woche die Brüste bei Herrn Dr. Besrour vergrößern lassen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist super nett und hilfsbereit und der Arzt einfach toll er weiß was er macht und kann das zu 100%. Schmerzen nach der OP hatte ich keine, ich wurde super in der Klinik versorgt. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall jeder Frau, die sich schönere (größere) Brüste wünscht!
Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!!!!

Ich kann gar nicht sagen wie zufrieden ich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin. Schöner hätte ich mir das Ergebnis nicht wünschen können. Trotz unterschiedlicher Brustgrößen habe ich ein perfektes Ergebnis.Dr. Besrour nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit beantwortet alle Fragen in Ruhe. Ich habe mich von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur 100% weiter empfehlen !!
Bewertung vom 13.05.2019, Alter: unter 30

Liebenswerter und fachkompetenter Arzt

Hatte letztes Jahr eine Mastektomie bei Dr. Besrour machen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Heilung verlief absolut problemlos, bereits nach wenigen Wochen fühlte ich mich wieder fit und nahezu schmerzfrei. Dr. Besrour hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt. Das Endergebnis hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Ich kann Dr. Besrour nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.05.2019

Der Beste auf seinem Gebiet!

Anfang April habe ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Besrour machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!! ( Vielen Dank!) Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP und den Nachkontrollen ist er immer super nett und sehr professionell gewesen. Ich habe mich direkt wohl und sicher gefühlt und wusste einfach, dass es nur gut werden kann. Ein Lob an sein tolles nettes Team! Die OP wurde in der Berger Klinik durchgeführt. Auch dort hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein 100%
Bewertung vom 09.05.2019

Tolles Ergebnis!

Ich habe eine Brustvergrößerung von Dr. Besrour durchführen lassen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn als Arzt absolut empfehlen!
Bewertung vom 30.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brustvergrößerung! Herr Besrour ist sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig. Alles lief komplikationslos. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Auch im Krankenhaus war die Behandlung top! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Nachdem ich schon länger eine Liposuktion in Erwägung gezogen habe, habe ich Anfang 2019 einen Bericht über die neue Vaser Liposuktion gelesen und mich anschließend dazu entschieden den Eingriff durchzuführen. Zum Zeitpunkt meiner Suche gab es in Deutschland lediglich vier Geräte, ich habe mich dann aufgrund der sehr guten Bewertungen für Herrn Dr. Besrour entschieden und habe die Entscheidung keinen Tag bereut. Die ersten Tage nach der OP waren etwas hart, aber das lag primär am unangenehmen Drainageschlauch und auch in dieser Zeit war die Betreuung durch die gesamte Praxis Besrour einfach nur vorbildlich. Über Kleinigkeiten wie eine SMS am Morgen nach der OP, in der ich nach meinem Befinden gefragt wurde, habe ich mich besonders gefreut und von so etwas habe ich bei andren Praxen noch nicht gesehen. Besonders hervorzuheben ist auch die gute Organisation der Praxis durch die Wartezeiten nahezu ausgeschlossen sind. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern jemals länger als ein paar Minuten gewartet zu haben. Zwischenzeitlich sind knapp acht Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, würde jederzeit wieder zu Herrn Besrour gehen und ihn auch jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.04.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Plastischer Chirurg in FFM

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr.Besrour und stets von den hervorragenden Ergebnissen seiner Arbeit beeindruckt! Es gibt keinen besseren Plastischen Chirurgen!
Bewertung vom 26.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ab dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Besrour hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Die Atmosphäre ist angenehm und das gesamte Team sehr freundllich. Ich habe mich schnell für die Behandlung bei Dr. Besrour entschieden und habe es nicht bereut. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich, diesen Schritt gegangen zu sein. Sowohl vor der OP, als auch nach der OP war das Team/Dr. Besrour bei offenen Fragen immer erreichbar. Dr. Besrour ist nach meiner Erfahrung ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn guten gewissens weiter empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019