Herr Besrour

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Herr Besrour
Herr Besrour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Besrour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Besrour ist unter den Top10:

· Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Herr Besrour ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Fouad Besrour

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Besrour hinterlegt. Sind Sie Herr Besrour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Fouad Besrour, ich bin Plastischer und Ästhetischer Chirurg und habe mich in der Hochstr. 43 in Frankfurt niedergelassen. Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.
In meiner Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum an möglichen ästhetischen Operationen und Behandlungen an. ...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von der Brustvergrößerung bis zur Eigenfettbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 069/21996611 erreichen Sie ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Brustverkleinerung

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch auszeichnet:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt, damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie ausschöpfen kann. Wenn ich eine Operation durchführe, kommt leistungsfähige Technik ins Spiel - schließlich sollen Sie mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden sein. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mein Team kennenzulernen, damit Sie sich ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Besrour

Bewertung vom 12.12.2018

Überaus zufrieden!!! Nach Bruststraffung mit Implantat

Dr. Besrour hat sich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten, mir Möglichkeiten aber auch Grenzen beschrieben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Vor allem ist das Ergebniss der Wahnsinn! Sie ist natürlich, straff, passt von der Größe zu meinen restlichen Proportionen. Die Wunden sind so fein und sauber verarbeitet! Ich hatte keine Beschwerden kaum Schmerzen und dafür aber ein wahnsinnig gutes Ergebnis! Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Hervorragende Leistung

Ich habe mein Decoltè von Dr.Besrour "reparieren" lassen. In nur einer Stunde ist es Dr.Besrour gelungen mein komplettes Erscheinungsbild positiv zu verändern. Ich bin von einem sehr narürlichen und attraktivem Ergebniss begeistert. Der Eingriff äuserst schonend, precise, uninvasiv und geschickt durchgeführt. Das Team sehr freundlich, immer erreichbar. Alles in allem, einfach hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Top Arzt und wunderschönes Ergebnis

Ich bin zu Dr. Besrour auf Empfehlung gekommen und kann ihn nach der Behandlung auch nur wärmstens empfehlen! Ich hatte bei ihm eine kleine hautkorrektur und eine botox Behandlung. Beides ist klasse geworden. Sehr schönes und natürliches Ergebnis. Er war sehr einfühlsam und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch das Team ist einfach klasse! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sher kompetenter netter Arzt nur zum empfehlen

Ich war vor 4 Wochen bei ,Dr .Besrour mein Kinn mit Fettabsaugung und Laser Behandelt war top ergebnes alles hat meine Erwartungen übertroffen .....ich bin überglücklich Danke Dr.Besrour"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Brust bei Dr. Besrour vergrößern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge perfekt. Ich war bei vielen plastischen Chirugen, aber keiner ist so auf mich eingegangen wie Dr. Besrour. Er hat mich über alle Risiken aufgeklärt und was möglich ist und was nicht. Die Schmerzen ich kann es versprechen sind exakt 2 Tage lang und wirklich nicht der Rede wert, weil Dr. Besrour extra drauf achtet. Ich bin fasziniert von meinen neuen Brüsten ein Wort reicht Wow"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Besrour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Besrour.