Prof. Dr. von Heimburg

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Prof. Dr. von Heimburg
Prof. Dr. von Heimburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. von Heimburg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. von Heimburg ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Praxisklinik Prof. Dr. med. Dennis v. Heimburg ...
Kaiserstr. 14
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. von Heimburg hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. von Heimburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie stellt einen weit gefächerten Fachbereich der modernen Medizin dar. Eine Vielzahl an Leistungen ist möglich: als ideale Angebote für die ästhetische Korrektur von Gesicht und Körper – und um anatomische Fehlentwicklungen durch den entsprechenden plastischen Eingriff auszugleichen.

In den folgenden Textpassagen darf ich Ihnen erste Einblicke in drei Themen geben, die im Fokus meiner Tätigkeit als qualifizierter Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie stehen:

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformung

Zur Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehört eine große Palette anspruchsvoller operativer Leistungen. Auf Basis meiner profunden Ausbildung und der langjährigen Erfahrung, mit der ich in Frankfurt praktiziere, kann ich Ihnen als Facharzt bei vielen weiteren Wünschen zur Seite stehen:

1. Ästhetische Gesichtschirurgie, insbesondere Facelifting und Lidplastik
  2. Ästhetische Brustchirurgie, insbesondere Brustvergrößerung und Bruststraffung
  3. Körperformchirurgie, insbesondere Fettabsaugung und Straffungsverfahren
  4. Ästhetische Chirurgie beim Mann – u. a. Brustverkleinerung bei Gynäkomastie

Seit über 20 Jahren konzentriere ich mich als Facharzt ausschließlich auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Das gibt Ihnen die Sicherheit, auf Basis einer bewährten Kompetenz und langer chirurgischer Erfahrung therapiert zu werden.

Die umfassende Betrachtung und Versorgung liegt mir besonders am Herzen. Deshalb beginnt jede Behandlung mit einer eingehenden Analyse der Beschwerden und der Wünsche des einzelnen Patienten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Praxisklinik Kaiserplatz habe ich mein professionelles Konzept für ein operatives und konservatives Zentrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie verwirklicht. Mein Anspruch lautet, Ihnen in eleganter Atmosphäre die für Sie individuell perfekte Maßnahme auf höchstem Niveau nahezubringen. Sie werden es sicherlich beim ersten Schritt in meine Praxis bemerken: Hier wartet neben einem modernen Ambiente die langjährige, klinische und internationale ...

Mehr über meine Praxis

Bereits seit Jahren bin ich als außerplanmäßiger Professor an der Rheinisch Westfälisch Technischen Hochschule Aachen tätig. Hier habe ich mich im Jahr 1999  für das Fach Plastische Chirurgie mit einer Arbeit über Fettgewebstransplantation habilitiert. Regelmäßig halte ich an dieser Einrichtung Vorlesungen ab und arbeite neben meiner klinischen Tätigkeit auch in der wissenschaftlichen Forschung.

Ergänzend zu ...

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Der Anspruch der Praxisklinik Kaiserplatz ist die konsequente Verbindung von Ästhetik und Funktion. Jede Behandlung, ob medizinische Behandlung oder ästhetische Korrektur, folgt dem Grundsatz: Erhalt der vollen Funktionalität. Unser Vorbild ist die Natur. Natürliche Schönheit beinhaltet immer eine individuelle Funktion. Mit unserer Philosophie treten wir einer oberflächlichen, reinen Schönheitschirurgie entgegen und stellen unsere Arbeit als ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. von Heimburg

Bewertung vom 23.01.2019

kompetent, modern, auf dem neuesten stand

Von der modernen und kompetenten Beratung über die Behandlung, Nachsorge und dem Ergebnis bin ich rundum sehr zufrieden!!! Von mir 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: über 50

Prof. Dr. von Heimburg erzielte bei meiner OP ein überragendes Ergebnis

Ich habe mir im Nov. 18 von Pof. Dr. von Heimburg operieren lassen. Die OP ist gut verlaufen und die Nachbetreuung ist hervorragend. Das Endergebnis ist super toll geworden. Der Heilungsverlauf ist genau so wie vorhergesagt . Er war/ist stets souverän und hat im Vorfeld all meine Sorgen und Ängste beseitigen können. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gynäkomastie

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Ergebnis, sehr gute Beratung, der Professor ist freundlich..."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter und kulanter Chirurg

Prof. Dr. Dennis von Heimburg ist mit deutlichem Abstand einer der wundervollsten Ärzte die ich jemals in meinem Leben kennen lernen durfte. Von Anfang an war klar, dass mich sonst kein Arzt operiert außer er. Er hat sich Zeit genommen und mich aufgeklärt. Das aller wichtigste, ich vertraue ihm blind. Er hat wundervolle Arbeit geleistet und ich bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Ein wirklich wundervoll bemerkenswerter Chirurg! Ich danke von Herzen!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei Prof. Dr. von Heimburg mit allem sehr zufrieden, allerdings sind die Arzthelferinnen unorganisiert und teils unfreundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. von Heimburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. von Heimburg.