Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Bodylifting
Lippenvergrößerung
Intimchirurgie

Handchirurg

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie stellt einen weit gefächerten Fachbereich der modernen Medizin dar. Eine Vielzahl an Leistungen ist möglich: als ideale Angebote für die ästhetische Korrektur von Gesicht und Körper – und um anatomische Fehlentwicklungen durch den entsprechenden plastischen Eingriff auszugleichen.

Mein Name ist Prof. Dr. med. Dennis vom Heimburg. Ihr Interesse an dieser Präsentation freut mich. Gerne stelle ich Ihnen meine Praxis und das große Spektrum meiner klinischen Arbeit vor. Dabei kann diese Darstellung eine persönliche Beratung nicht ersetzen. Denn als individuelle Patientin oder als einzelner Patient stehen Sie bei mir stets im Mittelpunkt. Optimale Ergebnisse bei der gewählten Plastisch-Ästhetischen Maßnahme lassen sich nur erzielen, wenn ich Ihren persönlichen Anforderungen umfassend Rechnung trage und die möglichen Behandlungen nahtlos auf Ihre Wünsche  zuschneide. Gerne können Sie daher einen Termin mit mir vereinbaren, in dessen Rahmen wir eingehend besprechen, wie ich Ihnen mit meiner bewährten fachärztlichen Kompetenz weiterhelfen kann. Dabei liegt es mir am Herzen, neben der Förderung und Wiederherstellung von Funktionalität das Thema Natürlichkeit an die erste Stelle zu setzen. Dazu kommt, dass ich Ihnen konsequent ein schonendes Vorgehen sichern will. Deshalb spielen minimal-invasive und nicht-invasive chirurgische Techniken in meinem Portfolio eine besondere Rolle. Sie finden mich in der Praxisklinik Kaiserplatz in der City von Frankfurt, einer Gemeinschaftspraxis von drei qualifizierten Fachärzten. Die beiden erfahrenen Spezialisten im Praxisteam sind Dr. med. Wibke von Heimburg, Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit der Zusatzbezeichnung Stimm- und Sprachstörungen, sowie Dr. med. Jens Feyh, Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Allergologie und Plastische Chirurgie. Wenn es dem Wohl des Patienten dienlich ist, tauschen wir uns eng und effizient aus. Dabei lautet unser Anliegen, Sie vom Erstgespräch über die fundierte Diagnose und Therapie bis zur Nachsorge vorbildlich zu begleiten.

In den folgenden Textpassagen darf ich Ihnen erste Einblicke in drei Themen geben, die im Fokus meiner Tätigkeit als qualifizierter Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie stehen:

• Brustchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Körperformung

• Brustchirurgie

Die operative Behandlung der weiblichen Brust stellt einen wesentlichen Teilbereich meines Wirkens dar. Sie konzentriert sich auf Korrekturen der Form und der Größe. Außerdem gleicht sie Asymmetrien zwischen rechter und linker Brust aus. Unter diesem Schwerpunkt kann ich Ihnen die Brustvergrößerung mit anatomischen oder runden Brustimplantaten sowie alternativ mit Eigengewebe anbieten. Für die ästhetische Harmonisierung von Alterserscheinungen wie erschlafften oder hängenden Brüsten können wir mit der Bruststraffung ein korrigierendes Verfahren wählen bzw. verschiedene Methoden kombinieren. So kann die Vergrößerung mit einer Straffung oder die Straffung mit dem Anheben durch Eigengewebe erfolgen. Nach den meisten Operationen bleibt die Stillfähigkeit erhalten und nach Möglichkeit wende ich auch besonders narbensparende Methoden an. Dieser letztgenannte Aspekt gilt auch für die Brustverkleinerung, einen Eingriff, den ich ebenfalls häufig durchführe. Neben diesen vorrangig ästhetisch motivierten Eingriffen stellt die chirurgische Therapie von angeborenen Brustfehlbildungen einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit dar. Dabei kann ich auf die über 20-jährige Fortentwicklung meiner persönlichen Techniken zur operativen Korrektur der tuberösen Brustform und der veränderten Brustwarzenhöhe zurückgreifen. Auch bei diesen Maßnahmen biete ich meinen Patientinnen Lösungen mit Brustimplantaten oder Eigenfetttransplantaten. Als Experte für Brustchirurgie versorge ich immer wieder auch die männliche...

• Gesichtschirurgie

Während meiner über 20-jährigen praktischen Arbeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg konnte ich mich zahllosen korrigierenden Eingriffen am Gesicht widmen. Im Kern konzentriert sich diese spezielle fachärztliche Leistung auf die Behandlung des alternden Gesichts und des Halses bei Frauen und Männern. Gerne stelle ich auch Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten vor. Neben operativen Verfahren können vor allem die nicht-invasiven Methoden zu eindrucksvollen und attraktiven Ergebnissen führen. Dabei deckt die Chirurgie des Gesichts und des Halses neben Liftingverfahren unter Einschluss des SMAS auch die gesamte Periorbitalchirurgie ab. Zu ihr gehören Oberlidplastik, erweiterte Unterlidplastik und Brauenhebungsverfahren. Von besonderer Bedeutung für das verjüngende, verschönernde Ergebnis sind Behandlungen, die das Volumen des Gesichts ergänzen, auffüllen und ausgleichen. Hier kann ich Eigenfettgewebe verwenden und auch der Einsatz injizierbarer Filler-Präparate und von Gesichtsimplantaten ist möglich. Unabhängig vom individuellen Eingriff, zu dem Sie sich in meiner Praxis entschließen, lege ich größten Wert auf Ihr künftiges natürliches Aussehen bei dauerhaften Resultaten.

• Körperformung

Zahlreiche Patientinnen und Patienten suchen mich in meiner Frankfurter Praxis auf, weil sie sich die Optimierung ihrer Körperlinien und ihrer Silhouette wünschen. Durch die Schwangerschaft oder nach einem massiven Gewichtsverlust können gerade hier dringende ästhetische Anliegen entstehen. Es kann zu überschüssiger Haut und einer ungewünschten Körperform kommen. Dabei erweist sich oft nicht nur die äußere Epidermis als erschlafft und überdehnt. Auch die darunter liegende Muskulatur etwa an der Bauchvorderwand kann zur Erschlaffung neigen. Hier nehme ich auf Wunsch der Patienten in der Regel eine Korrektur mit kombinierten Verfahren vor. Größtes Augenmerk muss auf die Narbenführung gelegt werden, damit sich die minimalen bleibenden Spuren des operativen Eingriffs später gut in natürlichen Falten verbergen lassen. So gut wie immer werden Straffungsoperationen an Bauch, Hüften, Gesäß oder Oberschenkeln von einer gezielten Fettabsaugung begleitet – wobei Patienten, die eine ungünstige Verteilung des Fettgewebes am Körper haben, alleine schon von einer korrigierenden Fettabsaugung mit sehr feinen Kanülen entscheidend profitieren können. Bei diesen Patienten kann sich die Haut nach der OP wieder gut zusammenziehen. Daher ist es möglich, ansprechende Ergebnisse auch ohne Entfernung von Haut und ohne große Narben erzielen.

Zur Plastisch-Ästhetischen Chirurgie gehört eine große Palette anspruchsvoller operativer Leistungen. Auf Basis meiner profunden Ausbildung und der langjährigen Erfahrung, mit der ich in Frankfurt praktiziere, kann ich Ihnen als Facharzt bei vielen weiteren Wünschen zur Seite stehen:

• Ästhetische Gesichtschirurgie, insbesondere Facelifting und Lidplastik

• Ästhetische Brustchirurgie, insbesondere Brustvergrößerung und Bruststraffung

• Körperformchirurgie, insbesondere Fettabsaugung und Straffungsverfahren

• Ästhetische Chirurgie beim Mann – u. a. Brustverkleinerung bei Gynäkomastie

• Ästhetische Gesichtschirurgie, insbesondere Facelifting und Lidplastik

Wer sich innerlich dynamisch und jung fühlt, möchte dies am liebsten auch im Gesicht tragen. Ich bin Ihr kompetenter Facharzt für eine große Bandbreite ästhetischer Operationen am Gesicht und seinen einzelnen Zonen. Wenn Sie wünschen, können wir uns der Straffung und Verjüngung des gesamten Gesichts bei einem umfassenden Facelifting widmen. Das beseitigt Alterungserscheinungen an Gesicht und Hals, ohne zu einem maskenartigen Aussehen zu führen. Denn von mir wird neben der bedeckenden äußeren Haut auch die darunter liegende Bindegewebeschicht (SMAS) umfassend repositioniert. Das sorgt dafür, dass Ihr Gesicht beweglich bleibt. Als Alternative zum vollständigen Facelifting biete ich Ihnen für Ihre individuelle Anforderung auch Maßnahmen wie den Stirnlift, den endoskopisch durchgeführten Stirnlift, MACS und den Midfacelift. Um speziell die Augen wieder frischer, offener und dynamischer wirken zu lassen, kann ich Ihnen die Oberlidstraffung mit Korrektur von Schlupflidern oder die...

• Ästhetische Brustchirurgie, insbesondere Brustvergrößerung und Bruststraffung

Über meine bewährte Expertise als Ästhetischer Brustchirurg habe ich Ihnen in den drei zentralen Schwerpunkten meiner Tätigkeit bereits einen Überblick gegeben. Ich bin Ihr verantwortungsvoller Gesprächspartner insbesondere, wenn Sie sich eine größere Brust wünschen, die Ihrem sonstigen Körperbau harmonischer entspricht. Für die Brustaugmentation kann ich Ihnen neben dem schon klassischen Verfahren mit Brustimplantaten aus Silikon auch den Brustaufbau mit Eigenfett anbieten. Sollten Sie sich für Implantate entscheiden, gebe ich Ihnen die Gewähr, dass in meiner Praxis ausschließlich hochwertige Qualitätserzeugnisse für Ihre dauerhafte Sicherheit verwendet werden. Für die Korrektur der weiblichen Brust, die im Lauf des Älterwerdens oder beispielsweise auch nach der Schwangerschaft in ihrer kompakten, elastischen Form nachlässt, habe ich mich schon seit Jahren auf effiziente Techniken der Bruststraffung konzentriert. Auch hier muss zunächst Ihre aktuelle Situation genau betrachtet werden, bevor ich...

• Körperformchirurgie, insbesondere Fettabsaugung und Straffungsverfahren

Wer möchte nicht einen schönen Körper mit gut ausgewogenen Proportionen ansprechenden Konturen zeigen? Wenn bei Ihnen im Zusammenhang mit diesem nur allzu verständlichen Anliegen diese oder jenen ästhetischen Wünsche offen sind: Ich habe eine ganze Reihe straffender Eingriffe im Programm, mit denen wir Ihren Körper effektvoll modellieren, verjüngen und verschönern können. Ob Sie an die bewährte Maßnahme der Fettabsaugung denken, mit der sich auch gegen Sport und Diät resistent Pölsterchen dauerhaft beseitigen lassen. Ob Bauchdeckenstraffung für den schlanken und ebenmäßigen Bauch. Ob Oberschenkelstraffung oder ergänzende straffende Korrekturen am Gesäß, an den Knien oder Fesseln. Ich berate und begleite Sie gerne mit meinem ausgeprägten ästhetischen Empfinden und konzipiere den individuell maßgeschneiderten Behandlungsplan.

• Ästhetische Chirurgie beim Mann – u. a. Brustverkleinerung bei Gynäkomastie

Die Zeiten sind vorbei, als ein Besuch beim Schönheitschirurgen nur den Damen vorbehalten war. Längst haben sich die Männer emanzipiert. Denn mit der ästhetischen Aufwertung des allgemeinen Bildes vom modernen, selbstbewussten Mann in den vergangenen Jahrzehnten sind auch hier Wünsche entstanden, die nicht vernachlässigt werden sollten. Wenn Sie als Mann das eine oder andere ästhetische Anliegen haben, beispielsweise im Zusammenhang mit Ihrer schlanken, dynamischen Körperform: Setzen Sie sich mit mir zu einer Beratung in meiner Praxis zusammen. Ich überlege gemeinsam mit Ihnen, wie wir Ihnen zur ästhetischen Verjüngung und Optimierung verhelfen können. Dabei deckt mein Spektrum weit mehr ab als die operative Korrektur der weiblichen Brust beim Mann, in der medizinischen Fachsprache als Gynäkomastie bezeichnet.

• Minimal-invasive Gesichtsbehandlung und nicht-invasive Faltenbehandlung

Ob Sie es glauben oder nicht: Bei überraschend vielen Patientinnen und Patienten muss nicht der kleinste Schnitt mit dem chirurgischen Skalpell erfolgen, um im Gesicht eine klare Verbesserung herbeizuführen. Oft reicht die minimal-invasive Behandlung mit Injektionen schon aus. So besitze ich eine hohe Spezialisierung für die Korrektur mimischer Falten durch Injektionen mit Botulinumtoxin, das Sie unter dem Namen BOTOX® kennen. Die so genannten Gravitationsfalten lassen sich gut mit Hyaluronsäure-Injektionen unterpolstern und auffüllen. Dasselbe gilt für Volumenverluste im Gewebe, die mit der Zeit am Gesicht entstanden sind. Hier haben sich moderne Filler-Präparate wie Radiesse® bestens bewährt. Da ich diese Präparate nicht nur in meiner Praxis anwende, sondern angehende Fachärzte auch damit schule, biete ich Ihnen höchste fachliche Kompetenz. Und das letztlich auch für eine Vielzahl nicht-invasiver Faltenbehandlungen, die rein äußerlich auf der Haut ausgeführt werden und für die nicht einmal Einstiche...

• Intimchirurgie

Zu den derzeit noch neuen therapeutischen Feldern der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zählt die operative Korrektur und Verschönerung des weiblichen Genitale. Operationen dieses Typs bilden keinen modischen Trend, sondern repräsentieren zukunftsträchtige Verfahren. Denn immer mehr Frauen wünschen sich ausgehend von einem grundlegend freier gewordenen Körperbild die ästhetische Optimierung. Dazu können bei so mancher Patientin auch gesundheitliche, funktionale oder hygienische Motive kommen, wie sie beispielsweise im Zusammenhang mit übergroßen Schamlippen entstehen. Zu den am häufigsten von Frauen gewünschten intimchirurgischen Eingriffen in meiner Praxis zählt folglich auch die Verkleinerung der inneren Schamlippen. Sie ist ambulant bei örtlicher Betäubung durchführbar. Sollten Sie sich für andere Maßnahmen mit diesem Fokus interessieren, bin ich gerne mit meiner Expertise als Facharzt bei Ihnen. So manche Frau kommt mit dem Wunsch nach der Vergrößerung der äußeren Schamlippen zu mir. Andere leiden...

• Handchirurgie

Wie ernst und wichtig ich diesen hochspezialisierten Bereich der Plastischen Chirurgie nehme, zeigt meine ausgesprochen lange operative Tätigkeit. Glücklicherweise konnte ich bereits einer großen Zahl von Patientinnen und Patienten helfen. Denn gerade an den Händen und Fingern treten krankhafte Veränderungen auf, die mit dem Alter und oft auch der beruflichen Tätigkeit zusammenhängen. Werden sie nicht gründlich auf chirurgischem Wege ausgeräumt, können sich schmerzhafte und bewegungseinschränkende Störungen ergeben. Als spezialisierter Handchirurg führe ich ausgewählte handchirurgische Operationen durch. Zum Spektrum der möglichen Erkrankungen zählt das Karpaltunnelsyndrom ebenso wie die Fingerverkrümmung, auch als Dupuytren‘sche Krankheit bekannt. Sehnenfachspaltungen beim Springfinger gehören ebenso in diesen Bereich wie die Daumensattelgelenksarthrose und weitere Leiden, die in das Spektrum der Ganglionchirurgie und der Rheumachirurgie fallen.

Seit über 20 Jahren konzentriere ich mich als Facharzt ausschließlich auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Das gibt Ihnen die Sicherheit, auf Basis einer bewährten Kompetenz und langer chirurgischer Erfahrung therapiert zu werden.

Die umfassende Betrachtung und Versorgung liegt mir besonders am Herzen. Deshalb beginnt jede Behandlung mit einer eingehenden Analyse der Beschwerden und der Wünsche des einzelnen Patienten.

• Ihre individuelle Beratung steht an oberster Stelle und ist mein Ausgangspunkt für die Entwicklung Ihres persönlichen Behandlungsplans. In diesen Plan binde ich je nach Anforderung alternative Operationsmethoden ebenso ein wie minimal-invasive Verfahren. Bei mir stehen  Ihnen alle modernen Verfahren des Fachgebiets zur Verfügung – und das auf höchstem fachmedizinischem Niveau.

Mit der Praxisklinik Kaiserplatz habe ich mein professionelles Konzept für ein operatives und konservatives Zentrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie verwirklicht. Mein Anspruch lautet, Ihnen in eleganter Atmosphäre die für Sie individuell perfekte Maßnahme auf höchstem Niveau nahezubringen. Sie werden es sicherlich beim ersten Schritt in meine Praxis bemerken: Hier wartet neben einem modernen Ambiente die langjährige, klinische und internationale Erfahrung auf Sie.

Sie finden die Praxis gut erreichbar...

• Meine erstklassig qualifizierten Praxispartner sind Dr. med. Wibke von Heimburg, Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit der Zusatzbezeichnung Stimm- und Sprachstörungen, Dr. med. Jens Feyh, Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Allergologie und Plastische Chirurgie. Perfekt eingespielte fachmedizinische Kräfte gewährleisten unsere umfassende Unterstützung und kümmern sich sympathisch um Sie.

Bereits seit Jahren bin ich als außerplanmäßiger Professor an der Rheinisch Westfälisch Technischen Hochschule Aachen tätig. Hier habe ich mich im Jahr 1999  für das Fach Plastische Chirurgie mit einer Arbeit über Fettgewebstransplantation habilitiert. Regelmäßig halte ich an dieser Einrichtung Vorlesungen ab und arbeite neben meiner klinischen Tätigkeit auch in der wissenschaftlichen Forschung.

Ergänzend zu diesem vielseitigen Engagement trete ich immer wieder auf nationalen wie internationalen Fachkongressen als Redner und Mitglied meiner universitären Fachgemeinschaft auf. Daneben demonstriere ich vor Fachpublikum in Operationskursen neue Techniken der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und leite den fachärztlichen Nachwuchs an. Mittlerweile habe ich über 200 Vorträge gehalten, 100 Fachartikel publiziert und viele Preise bzw. Stipendien für meine Arbeiten erhalten.

Aktuell gehöre ich allen renommierten Fachgesellschaften für Plastisch-Ästhetische Chirurgie als ordentliches Mitglied an. Insbesondere bin ich Vorstandsmitglied der exklusiven Vereinigung deutscher Ästhetisch-Plastischer Chirurgen und Nationalsekretär der Weltvereinigung für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS).

Unsere Philosophie

Der Anspruch der Praxisklinik Kaiserplatz ist die konsequente Verbindung von Ästhetik und Funktion. Jede Behandlung, ob medizinische Behandlung oder ästhetische Korrektur, folgt dem Grundsatz: Erhalt der vollen Funktionalität. Unser Vorbild ist die Natur. Natürliche Schönheit beinhaltet immer eine individuelle Funktion. Mit unserer Philosophie treten wir einer oberflächlichen, reinen Schönheitschirurgie entgegen und stellen unsere Arbeit als hervorragend ausgebildete Ärzte in den Dienst einer gesunden Schönheit.

Professionell
Weil Ihnen drei Fachärzte aus bekannten Kliniken mit langjähriger Erfahrung zur Seite stehen.

Persönlich
Weil Diagnose, Therapie und Nachbehandlung in einer Hand bleiben. Wir legen Wert auf individuelle Betreuung.

Perfekt
Weil unsere diagnostischen und therapeutischen Methoden dem neuesten wissenschaftlichen Stand entsprechen.

Praxis • Praxis Prof. Dr. med. Dennis v. Heimburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wunschlos glücklich!

Ich habe mich bei Prof. von Heimburg rund um die Uhr optimal betreut gefühlt & bin unglaublich zufrieden mit meinem OP-Ergebnis. Die erweiterte Unterlidplastik ist absolut komplikationslos verlaufen und ich war nach kürzester Heilungsphase wieder fit & gesellschaftstauglich. Die Narben kann man fast nicht mit bloßem Auge erkennen und ich bin sehr glücklich. Ich hätte mir keinen besseren Operateur für di Operation wünschen können und neben seiner herausragenden Fähigkeiten als Chirurg, fühlte ich mich stets wohl & sicher durch sein professionelles und sympathisches Auftreten! Danke!

26.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Augenlidstraffung (Ober- und Unterlider) - Super Ergebnis

Das Ganze ist kein Spaziergang und es hat auch gute sechs Wochen gedauert, bis ich mich wieder gesellschaftsfähig fühlte. Aber das Ergebnis nach nunmehr 8 Monaten ist wirklich sehr gut. Auch wenn an einem Lid eine kleine Unebenheit geblieben ist, ist das gesamte Erscheinungsbild hervorragend und vor allem absolut natürlich. Niemand hat wirklich bemerkt, dass ich etwas habe machen lassen, viele haben mir als Feedback gegeben, ich würde einfach super gut erholt aussehen. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Prof. von Heimburg ist ein absoluter Profi und verspricht auch nichts, was er nicht halten kann. Er ist jederzeit ansprechbar. Gerade auch in den ersten Tagen, wenn man doch sehr verunsichert ist. Das gesamte Praxistest ist professionell und die Atmosphäre ist freundlich und gibt Sicherheit. Auch die anästhesistische Betreuung war tadellos.

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung von Brustimplantaten

Nach über 20 Jahren mit Brustimplantaten hatte ich unter schmerzhaften Kapselfibrosen mit unschöner Verformung der Brust zu leiden. Zunächst stand für mich im Vordergrund, nur die Implantate entfernen zu lassen, um meinen Leidensdruck zu verringern. Prof. Dr. von Heimburg klärte mich diesbezüglich umfassend auf, zeigte mir aber auch für die Möglichkeit einer zusätzlichen optischen Wiederherstellung der Brüste mithilfe einer Fettabsaugung , Straffung und eines Brustlipofillings auf, ohne mich jedoch in irgendeine Richtung drängen zu wollen. Ich entschied mich schließlich nicht nur für die Implantatentfernung, sondern auch für die gleichzeitige optische Wiederherstellung, obwohl ich gerade wegen der dabei notwendigen Brustwarzenversetzung einige Ängste hatte. Aufgrund einer perfekten OP-Technik von Prof. Dr. v. Heimburg kam es bei mir aber zu keinerlei Komplikationen. Meine Brüste sehen so aus, wie ich sie mir vor über 20 Jahren vor meiner Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten gewünscht hätte. Die Form ist perfekt und sieht absolut natürlich aus. Das Gewebe ist ausschließlich mein eigenes und mein Bauch ist wunderbar verschlankt, da das Fett von dort genommen wurde. Nach der OP bin ich noch sehr gut weiter begleitet worden. Prof. Dr. von Heimburg ist ein sehr kompetenter, und dabei menschlich einfühlsamer Mensch mit hervorragenden Ergebnissen. Seinen Satz, bevor ich auf dem OP - Tisch eingeschlafen bin, werde ich nicht vergessen: "Haben Sie keine Angst, ich passe auf Sie auf!" Danke, Herr Professor!

21.07.2021

Ein hervorragendes Ergebnis.

In den Beratungsgesprächen war Prof. Dr. Dennis v. Heimburg sehr einfühlsam, kompetent und immer geduldig für meine vielen Fragen und Ängste. Meine Bedenken vor der großen OP Face Lift hat er mir genommen. Das war mein Glück, denn das Ergebnis ist mehr als hervorragend. Keine sichtbaren Narben, die Gesichtskonturen haben wieder ihre schöne Form und ich fühle mich einfach sehr gut.

Prof. Dr. Dennis von Heimburg ist eine unbedingte Weiterempfehlung!

Vielen Dank!

07.07.2021 • gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich- absolut empfehlenswert.

Doktor von Heimburg war der erste Arzt, den ich bezüglich einer Brustvergrößerung konsultiert habe. Nach diesem Termin war mir klar- er ist der richtige für diesen Eingriff, denn es herrschte bei diesem Gespräch nicht nur eine professionelle aber sehr angenehme Atmosphäre, sondern Doktor von Heimburg überzeugte klar durch seine Kompetenz und Erfahrung, seine offene und sympathische Art und nicht zuletzt durch die bereits durchgeführten OP´s in ähnlichen "Fällen" wie meinem (leicht tubuläre Brust) und die daraus entstandenen Resultate. Für viele weitere Fragen per Email nach dem ersten Gespräch nahm sich Dr. von Heimburg Zeit, auch für ein zweites Beratungsgespräch, wofür ich sehr dankbar bin. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut beraten und "begleitet". Die OP verlief komplikationslos- das Ergebnis ist einfach nur toll. Am Tag der OP gab es eine Notfallnummer, die ich tatsächlich kontaktiert habe, da ich (1x) erbrochen habe- nach dem ersten Klingelton (!) ging Dr. von Heimburg dran und stand mir zur Seite.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für den tollen Job. :)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?