164 €

Privatpraxis / Selbstzahler
Für das ausführliche Arztgespräch berechnen wir ein Honorar (für 60 Minuten €163,68), das sofort fällig wird.
Wichtige Informationen zum Erstgespräch für Klienten, die sich für die TPS-Therapie interessieren:
Zum Erstgespräch sollten Sie aktuelle Befunde/Diagnose mitbringen.
Die Behandlungstermine (insgesamt 5 innerhalb von 2 Wochen) werden erst nach dem Arztgespräch vereinbart. Zur Behandlung selbst benötigen wir ein aktuelles Vollkopf MRT Bild als CD-diomdir-Datei.

Privatpraxis / Selbstzahler

Zentrum der erweiterten Medizin

Herzlich willkommen in meinem Zentrum der Erweiterten Medizin in Frankfurt am Main.
Mit meinem Zentrum der Erweiterte...

Eine ganzheitliche Behandlung und die individuelle Begleitung meiner Patienten sind Grundlage meiner Arbeit. Nur auf diese Weise ist es möglich ein...

Im Zentrum für Erweiterte Medizin biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Team eine große individuell auf Sie abgestimmte Vielfalt an Therapieangebote...

Warum zu mir?

Es ist mir ein großes Anliegen unsere Behandlungen im stetigen Austausch mit Ihnen durchzuführen und eine konsequente Ursachenforschung zu betreibe...

Meine Praxis und mein Team

Im Zentrum für Erweiterte Medizin möchten wir vor allem dass Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Dazu gehören eine angenehme ruhige Atmosphäre...

Sonstige Informationen über mich

Seit nunmehr über 40 Jahren betreue und behandle ich meine Patient*innen auf hohem Niveau im Zentrum der Erweiterten Medizin. In dieser Zeit habe i...

• Spezielle Schmerztherapie

• Russisch (русский),
  • Italienisch (Italiano),
  • Hebräisch (עברית)

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin Osteopathie

Ich hatte akute Rückenschmerzen. Mir wurde mit vielen fachmännische Handgriffen geholfen. Dann bekam ich noch eine 2x9 min Papimi Behandlung.

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin Erstgespräch

Kompetenter,herzlicher Arzt mit viel Erfahrung und Wissen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum der erweiterten Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Toller Arzt und tolle Praxis! Wir fühlen uns dort sehr, sehr gut aufgehoben und behandelt! Mitfühlend und kompetent!

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin Long-Covid Therapie

So stellt man sich Medizin vor! Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und Ahnung hat - fachlich und menschlich. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin Krebserkrankung Erstgespräch

Ersttermin war super - hier fühlt man sich richtig behandelt und aufgehoben.

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin Andere

Jan 2023 habe ich die Diagnose ME/CFS, Post Vac-Syndrom bekommen. Ein Freund hat mir von der Praxisklinik und seinen positiven Erfahrungen berichtet. Nach einer sehr kompetenten und individuellen Beratung von Hr Shahin wusste ich, ich mache eine Immunadsorption Apherese. Die einzigartige Betreuung von Hr Shahin und Team während der anstrengenden Zeit (Ende Jan) hat mir sehr geholfen.
Im Anschluss habe ich in der Praxis umgehend mit einer Infusions-Therapie gestartet. Die Infusionen werden von Hr Shahin bei jedem Termin individuell auf mich abgestimmt.
Geschmack und Geruch sind komplett zurück, Herzrasen, Gelenkschmerzen und geschwollene Beine sind weg. Ich kann wieder klarer denken, mich besser konzentrieren, habe mehr Kraft und Energie, regeneriere schneller, das Sehen ist besser und die Muskelschmerzen werden weniger.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, der Umgang ist menschlich und es wurden mir viele Ängste genommen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin

Seit September 2019 habe ich einen Schub Borreliose erlebt, der bis heute anhielt. Vermutlich war die Ursache Stress. Ich hatte 2 größere Kieferoperationen und habe dabei all meine Zähne verloren. Auch hierbei könnte die Borreliose eine Rolle gespielt haben.

Als ich im Internet nach einem Arzt suchte, der auch Dunkelfeldmikroskopie beherrscht, fiel der Name Dr. Siebenhüner. Gegen der Widerstand meiner Familie, die uralte falsch wiedergegebene Reports aus dem Internet las, und mich vor einem Scharlatan gewarnt habe, suchte ich die Praxis auf. Meine Geduld mit der Schulmedizin war am Ende. Meine Verzweiflung groß. Zu der Zeit bin ich so krank geworden, dass ich noch nicht mal mehr meine Unterschrift leisten konnte. Mein Blut war schwarz und floss nicht mehr. Ich war orientierungslos und hatte Wortfindungsschwierigkeiten, und eine bleierne Erschöpfung nahm mir jede Kraft, um noch zu kämpfen. Dazu kam einen neuen Schub von Fibromyalgie und auch die Schilddrüse, mit Hashimoto-Thyreoiditis, machte mir zu schaffen. Ich war kurz gesagt am Ende.

In dem Moment, in dem ich die Praxis betrat, hatte ich das Gefühl, das Richtige zu tun. Die Schwingungen waren durchaus positiv.
In Dr. Siebenhüner habe ich endlich den Arzt gefunden, dem ich vertrauen kann, der mich zuhört und bestmöglich behandelt. Ich wurde, und wird, mit diversen Infusionen behandelt, die mein Immunsystem aufbauen, mir wieder die Durchblutung gibt, die mir so gefehlt hat, und die vielen unterschiedlichen Entzündungen in meinem Körper bekämpft.

Nach diversen Operationen mit vielen Narkosen und Antibiotikabehandlungen, die der Verdacht auf Pankreas Kopf Karzinom und später Blasenkarzinom Gott sei Dank ausschließen konnten, beginnen wir mit der Entgiftung.

Mein Dank gilt dem gesamten Team. Ich wurde, und wird freundschaftlich begrüßt und ich fühle mich perfekt aufgehoben.

Heute, den 23. Januar 2022 bin ich so gut wie gesund. Eine große Blutuntersuchung wird die noch nötige weitere Behandlung anzeigen.

Meine Erfahrung bei mehreren chronischen Erkrankungen vor allem Neuro-Borreliose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin

Wer ihn findet, der hat schon gesucht, denn die "gewöhnlichen" Therapien in schwerwiegenden Fällen geben die Fülle an Möglichkeiten, die im Zentrum der Gesundheit angeboten werden, nicht her. Folglich wird man auch in der Leitlinienmedizin nicht in diesem Sinne beraten. Oft verzweifelt man, wenn die sogenannte Alternativmedizin jedoch die Brücke zur Leitlinienmedizin nicht schlägt, oder sie trotzig verweigert, ebenso umgekehrt. Als nicht-Mediziner mit einem ernsthaften "Überlebensproblem" hängt man dann in der Luft. Dr. Siebenhüner kann beides, nutzt alles, ist in der Lage, jedem komplexen Sachverhalt nicht nur ein anschauliches und leicht verständliches Bild zu verpassen, sondern blickt differenzierend und immer neu nachforschend und die Therapie justierend auf die Einzelperson. Seine Ideen scheinen schier unerschöpflich, und ich habe in den 15 Monaten, in denen er und sein wunderbares Team - ich übertreibe nicht - mein Leben gerettet haben, immer wieder erlebt, wie er Neues herausgefunden hat (vielleicht der wissensdurstige Physiker in ihm, der er auch ist), die Zusammenhänge auch sofort weitergibt und anwendet. Ich fühle mich bei ihm und seinen kompetenten wie herzvollen Kolleginnen bestens betreut und aufgehoben, ich vertraue zu hundert Prozent darauf, daß hier alles Mögliche versucht wird (zu großen Teilen auch schon erfolgreich bei mir persönlich).

phantastischer Arzt mit Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum der erweiterten Medizin

Im Dez. 2019 nahm ich aufgrund einer Lyme-Borreliose eine Hyperthermiebehandlung unter Narkose im Zentrum der Erweiterten Medizin bei Dr. Siebenhüner in Frankfurt in Anspruch. Die Maßnahme verlief sehr kontrolliert, strukturiert und im Rückblick problemlos. Die hinzugezogenen Ärzte (zwei zusätzliche Fachärzte, von denen der Anästhesist die gesamte Zeit bei mir blieb) und die Kardiotechnikerin - alles kompetente und erfahrene Leute. Das Personal der Praxis war immer freundlich und hilfsbereit.

In der Beratung durch Dr. Siebenhüner lernte ich auch über andere Systeme des Körpers wie z. B. die Schilddrüse und die Hormone zur Verhinderung von Osteoporose etc. Es gibt kaum Ärzte, die einen so ganzheitlichen Blick auf den Körper haben und so breit aufgestellt sind hinsichtlich der neuesten Medikamente sowie der vielfältigen naturheilkundlichen Möglichkeiten, z. B. Verwendung von Heilpilzen für das Immunsystem.

Meine private Versicherung zahlt leider nichts! Der Aufwand für diese neue Art der Hyperthermie per Hämoperfusion (also nicht im Zelt über die Haut, sondern durch Erhitzung des Bluts) ist ja insgesamt sehr hoch, und wer sie anbietet, darf nach meiner Auffassung auch gut daran verdienen.

Diese Maßnahme hat meine Erkrankung dauerhaft ein Stück bewältigt: Die schlimmsten Symptome mit massiven Einschränkungen sowohl kognitiv als auch emotional ("brain fog"), die Nackenschmerzen und die totale Erschöpfung sind in dieser Ausprägung nicht mehr aufgetreten – 9 Monate lang bisher. Im Vorgespräch hatte Herr Dr. Siebenhüner mir keine falschen Hoffnungen gemacht, dass diese tückische Erkrankung danach sicher „geheilt“ sei. Das war sehr gut! Eine vollständige Heilung von chronischer Borreliose ist halt ein komplexer und leider langwieriger Prozess.

Insgesamt also für diese Therapie im Zentrum der Erweiterten Medizin: Both Thumbs up!! :-)

Eine intensive und in der Folge positive Erfahrung bei einer tückischen Kr.heit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ausführliche Patientenberatung, kompetentes Team, freundliche Atmosphäre

Brubstkrebstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert