Frau Decker-Popovic

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Decker-Popovic
Frau Decker-Popovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Decker-Popovic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sabine Decker-Popovic

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Tischbeinstr. 6
60596 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Decker-Popovic hinterlegt. Sind Sie Frau Decker-Popovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Heilpraxis in Frankfurt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Allergie- und Schmerztherapie sowie Klassische Homöopathie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie haben eine ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Akupunktur, Allergie- und Schmerztherapie sowie Klassische Homöopathie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Akupunktur
  2. Allergie- und Schmerztherapie
  3. Klassische Homöopathie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Cranio-Sacral-Therapie
  2. Dorn-Breuss-Therapie
  3. Komplexhomöopathie
  4. Ohrakupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Decker-Popovic

Bewertung vom 05.03.2018

Komme gerne wieder!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden sind sehr viel besser geworden - gerne komme ich wieder!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Sehr vertrauensvolle Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Decker-Popovicz hat mich sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt ebenso über die darauffolgenden Behandlung. Seit ich bei ihr bin geht es mir sehr viel besser ! Sie hat mir nach einem Ärztemaraton entgültig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen leicht gemacht

Sehr ganzheitlicher Ansatz, immer lösungsorientiert und offen für Neues. Hier erhält man wirklich Hilfe und kann seine Gesundheit in jeder Hinsicht verbessern."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Frau Decker-Popovic empfing mich sehr nett und freundlich und hörte mir dann aufmerksam meine Beschwerden (extreme Rückenschmerzen) an. Nach der Behandlung fühlte ich mich sofort besser. Auch im Laufe des Tages und der Woche merkte ich bereits einen großen Unterschied. Die Schmerzen ließen deutlich nach! Vielen Dank und ich werde in jedem Fall wiederkommen. Frau Decker-Popovic hat zudem eine wunderschöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundlcihe Heilpraktikerin

Ich kann Frau Decker-Popovic mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Durch jahrelange schmerzhafte Magen/Darmbeschwerden kam ich zu Frau Decker-Popovic,weil die Schulmedizin mir bei meinen Beschwerden nicht weiterhelfen konnte.. Nach einem gründlichem Zusammentragen all meiner Symptome habe ich jetzt endlich eine Diagnose meiner Beschwerden erhalten.. Durch die Behandlungen von Frau Decker-Popovic bin ich mittlerweile schmerzlos und ich weiß durch den Therapieplan auf was ich zu achten habe. Frau Decker-Popovic ist eine sehr vertrauensvolle Heilpraktikerin und ist auch außerhalb Ihrer Sprechstunde stets ansprechbar!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Decker-Popovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Decker-Popovic.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut