Heilpraktiker:

Krampfadern entfernen BIO Kochsalz
Besenreiser entfernen BIO Kochsalz
Unterspritzungen mit Hyaluronsäure
Ästhetische Behandlungen

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Meine moderne Praxis ist der perfekte Rahmen für intensive Gespräche, Beratungen und fachgerechte Behandlungen rund um Krampfadern und ästhetische Themen.

Ich, Eduard Strambrand, bin Heilpraktiker. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf die schonende Behandlung von Krampfadern und Besenreisern mit Kochsalz spezialisiert. Zudem biete ich ästhetische Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluronsäure an.

Mein Anliegen ist es, Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen. Mir ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem äußeren Erscheinungsbild zufrieden sind und sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen.

Möchten Sie einen ersten Beratungstermin in meiner Frankfurter Praxis in der Falkstr. 34 vereinbaren? Dann können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 069/79580912 kontaktieren.

Ich freue mich auf Sie!

• Fachausbildung Dialyse-, Intensiv- und Anästhesiekrankenpflege
  • zertifizierter Krampfaderntherapeut nach Dr. Rieger
  • Sculptra Methodenausbildung

Zu meiner Person

Leiden Sie unter Beinschmerzen oder stören Sie unschöne Besenreiser? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Zu meinem Behandlungsschwerpunkten gehören Krampfader- und Besenreiserentfernungen mit Kochsalz. Die von mir zur Anwendung kommenden Therapieverfahren ermöglichen eine schonende und sanfte Behandlung Ihrer Beschwerden. Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Bei einem ersten Beratungstermin kläre ich Sie gerne über die Chancen der jeweiligen Methoden auf. Gemeinsam finden wir die für Sie passende Therapie!

• Krampfaderentfernung biologische ohne OP / Besenreiserentfernung bio ohne Chemie

• Vorteile Saline/Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP

Bei der Saline Krampfaderentfernung wird eine 10% bis 27%ige Kochsalzlösung (je nach Befund und Patient) in die behandelnde Krampfader injiziert. Die hypertone Kochsalzlösung kann sich durch die direkte Injektion im gesamten Bein verteilen, sodass auch sehr große und umfangreiche Krampfadernetze in einer einzigen Behandlung verschlossen werden können.

Der Patient verspürt dies durch einen krampfartigen Druck im behandelten Bereich. Dieses Druckgefühl verschwindet nach ca. zwei-drei Minuten wieder vollständig. Die Kochsalzlösung, die in die Krampfader injiziert wird,  führt zu einer sofortigen Verquellungsreaktion und lässt die innerste Schicht (Tunica intima) des behandelten Gefäßes platzen und bewirkt so einen Verschluss im Inneren der Vene. Die konzentrierte Kochsalzlösung bildet aus dieser Krampfader zunächst einen harten Strang. Körpereigene Reparaturmechanismen sorgen dafür, dass nach dieser Verschweißungsreaktion die „sklerosierte“ Gefäße (harte Stränge) innerhalb weniger Monate (3-9 Monate) von körpereigenen Fresszellen (Phagozyten) durch unser Immunsystem abgebaut werden.

Nerven und Lymphgefäße bleiben hiervon unberührt. Der Körper baut nur das störende Gewebe ab und lässt alle vitalen Strukturen unberührt. Das ist biologisch, sanft, heilend und nachhaltig.

Was passiert nach der Behandlung? Nach der Behandlung sind Sie sofort wieder einsatzfähig.

• Vorteile Saline/Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP

Vorteile der salinen Krampfadernentfernung nach Dr. Rieger

• funktioniert bei großen Krampfadern und Besenreisern
    • Krampfader ist meist endgültig weg
    • oft nur eine Behandlung
    • kosmetisch einwandfrei
    • sicher (gesunde Vene reagiert nicht auf Kochsalzlösung mit Verödung)
    • Patient ist danach sofort einsetzbar (Auto fahren, arbeiten, gehen, radeln…)
    • schnell, ambulant
    • keine Stützstrümpfe
    • keine Narben
    • keine Nebenwirkungen durch Medikamente
    • keine Thrombose oder Embolie möglich (da keine Blutgerinnung)
    • keine Narkose / keine Narkoserisiko
    • Keine Medikamentenallergie
    • keine Nervenschäden o. Taubheitsgefühl
    • keine Komplikationen (bei richtiger Technik)
    • verschließt auch kleine, tiefe und unsichtbare Krampfadern
    • danach gesunder Blutfluss zum Herzen (praktisch kein Pendelblut)
    • Heilung der anderen Beschwerden möglich (Schwellungen, Ödeme, Thrombophlebitis, variköses Ekzem, müde, schwere, gar “offene” Beine)
    • danach meist keine Krämpfe oder Missempfindungen
    • keine Altersgrenze
    • geringe Kosten
    • private Krankenkassen übernehmen evtl. Teile der Kosten

Nachteile der salinen Krampfadernentfernung nach Dr. Rieger

• gesetzliche Krankenkassen übernehmen keine Kosten
    • schlechte Bekanntheit
    • evtl. über mehrere Monate leichte Pigmentierung über der verschwundenen Krampfader
    • unerfahrene/nicht zertifizierte oder ungeschickte Therapeuten können Geschwüre an der Einstichstelle verursachen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein weiteres Leistungsangebot vorstellen. Neben der schmerzarmen Behandlung von Krampfadern und Besenreisern biete ich Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluronsäure an. Wie eine solche Therapie abläuft und mit welchem Ergebnis sie rechnen können, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

• Gesichtsunterspritzungen

• Gesichtsunterspritzungen

Gesichtsunterspritzungen mit Präparaten auf Basis der Hyaluronsäure

Mein Leistungsspektrum

26.04.2021 • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich kann Herrn Strambrand sehr empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist sauber und ansprechend eingerichtet.

21.03.2021

Gerne wieder

So stelle ich mir eine kompetente Beratung vor. Ich wurde freundlich empfangen und habe mich wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Kommentar von Herrn Strambrand am 25.03.2021

Ich bedanke mich für Ihre ehrliche Bewertung! Danke schön!

11.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Strambrand hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.01.2021

Experte und hervorragende Behandlung

Vom Erstkontakt, Terminfindung, Beratungsgespräch bis zur Behandlung selbst hat sich Herr Strambrand durch hochgradige Expertise, kluge Empfehlungen, hervorragende Behandlungskompetenz und überaus angenehmen persönlichen Umgang ausgezeichnet. Ich kann nur empfehlen bei Krampfadern und Besenreissern diesen Spezialisten vertrauensvoll aufzusuchen.

Kommentar von Herrn Strambrand am 25.03.2021

Danke schön für positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind!

19.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Ich war bei Herrn Strambrand wegen meinen Krampfadern, Besenreisern. und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich. Vor Herrn Strambrand haben andere Spezialisten der Kochsalzmethode (von Trier und Bad Saulgau) sich an mir versucht und das Ergebnis war nicht so ganz zufriedenstellend ...

Auch sind die Voruntersuchungen durch seine medizinischen Kenntnisse sehr professionell und informativ.

Von daher kann ich Herrn Strambrand bestens weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Strambrand am 22.01.2021

Vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr froh, dass Sie zufrieden sind und Ihnen gut geht!

Letzte Aktualisierung23.03.2021

Danke , Herr Strambrand!