90 Aufrufe

Julia Brunnhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Frau Brunnhardt

So

Berger Str. 17860385 Frankfurt
Sind Sie Julia Brunnhardt?

Julia Brunnhardt hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Julia Brunnhardt?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe90
Letzte Aktualisierung15.11.2021

Julia Brunnhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?