Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin
Lindenseestr. 35, Königstädten, Rüsselsheim

Johanna Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie
Zeil 43, Innenstadt I, Frankfurt

Lindenseestr. 35, Rüsselsheim

Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin

Zeil 43, Frankfurt

Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

• Osteopathie

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

… mit gleichbleibend guten Ergebnissen :) ich war schon aus unterschiedlichen Gründen bei Frau Stephan und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für mich und die Behandlung und schafft mit ihrer geschulten, empathischen Art Dinge, die mein Orthopäde oder Arzt nicht schafft. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen :)

Vielseitige und einfühlsame Behandlung… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Frau Stephan kann ich sehr empfehlen, sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich direkt geborgen und verstanden.
Nach der Behandlung war ich Tage lang beschwerdefrei. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Nette sehr kompetente und angagierte Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Ich arbeite seit rund einem Jahr immer mal wieder mit Frau Stephan und bin begeistert. Sie findet immer wieder direkt die Punkte. Ich empfehle sie sehr gerne!

Sowohl nett aus auch sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

perfekt auf den Punkt die Beschwerden gefunden und beseitigt

sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Frau Stephan hat mir nach Laufbeschwerden sehr schnell geholfen. Jedes mal ging es mir direkt besser.

schneller Termin und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Frau Stephan hat mich sehr freundlich, professionell und vor allem erfolgreich behandelt. Ich hatte Probleme im unteren Rücken, die sie relativ schnell diagnostiziert und behandelt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen und auch eine angenehmen Atmosphäre geschaffen.
Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Behandlung meiner Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Ich habe seit einiger Zeit Probleme im Lendenbereich, die immer wieder akut Schmerzen verursachen. Schon nach 2 Behandlungen sind die Symptome sehr zurückgegangen und ich konnte wieder schmerzfrei gehen. Frau Stephan nimmt sich Zeit und erklärt sehr freundlich und beruhigend, wie sie was behandelt. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Freundliche, hilfreiche Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Ich hatte schon ca. ein halbes Jahr lang Rückenschmerzen. Der Sportmediziner konnte mir leider nicht helfen. Johanna hat sich viel Zeit genommen, sich meine Beschwerden angehört und anschließend behandelt. Während der Behandlung hat sie mich über die Ursachen / Auswirkungen etc. aufgeklärt und mir anschließend noch Tipps zur Ursachen Bekämpfung gegeben. Schon nach dem ersten Termin war ich schmerzfrei. Wir haben noch einen "Kontrolltermin" mit gleicher Behandlung gemacht und seitdem benötige ich keinen Arzt o.ä mehr=)

Meine Nr.1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Ich bin wegen einer Vielzahl von Beschwerden in Behandlung - von Schulter über Bandscheibe und und und. Fühle mich hier sehr professionell betreut, Frau Stephan ist frisch ausgebildet und hat eine sehr gute Spürnase, welche Muskeln und Nerven bei Problemen beteiligt sein können; bei der Diagnose geht sie deutlich mehr ins Detail als jeder Orthopäde oder Physiotherapeut, den ich je vor mit hatte (mit Anfang 40 waren das schon einige). Ist für mich deutlich hilfreicher als Physiotherapie. Zudem lässt sie sich Zeit und ist auch im Gespräch sehr angenehm (nicht zentral im Gesundheitswesen, aber nice to have.)

sehr professioneller Eindruck, engagiert, gut ausgebildet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Stephan Heilpraktikerin f. Osteopathie

Nachdem ich eines Morgens im Bad nach einem Gegenstand gegriffen habe und es mir wie ein Blitz durch den Rücken zog, bin ich sofort zum Arzt. Dieser hat mich leider nur krank geschrieben und mir Voltaren empfohlen. Als sich nach einem Tag keine Besserung eingestellt hat, bin ich durch Zufall bei Fr. Stephan gelandet.
Noch am selben Tag habe ich spontan einen Termin bekommen und es nicht bereut! Schon nach 2-3 Sitzungen ging es mir wieder super!
Da mir die Behandlung so gut getan hat, bin ich noch 2-3 Mal gekommen.

Leider habe ich im Sommer letzten Jahres mit unerklärlichen Kopfschmerzen zu kämpfen. Jeden Tag immer von den Nebenhöhlen. Es lag aber keine Entzündung vor und niemand konnte mir sagen wo es her kommt. Fr. Stephan hat mich auch hier behandelt und nach 2-3 Monaten waren meine Kopfschmerzen einfach weg. Ich war wirklich erstaunt, was Osteopathie leisten kann.
Außerdem ist Fr. Stephan ein wirklich einfühlsamer und liebenswerter Mensch!
Ich kann sie als Osteopathin wirklich sehr empfehlen.

Eine tolle Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert