Praxis

Osteopathie Tallo Fried
Rathenauplatz 2-8, Innenstadt I, Frankfurt

M.Sc. Tallo Fried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0162 77..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathenauplatz 2-8, Frankfurt

Osteopathie Tallo Fried



Rathenauplatz 2-8, Frankfurt

Osteopathie Tallo Fried

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathie Tallo Fried Osteopathie

Nach den Terminen bei Herrn Fried „schwebt“ man quasi aus seiner schönen Praxis!!
Ein sehr gewissenhafter, einfühlsamer und hochkonzentrierter Osteopath, der sich viel Zeit für einen nimmt.
Wir sind seit Jahren -auch mit unseren Kindern- immer wieder äusserst zufrieden!!

Standort: Osteopathie Tallo Fried

Ich war zum zweiten Mal bei einer Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Meine Schmerzen ließen nach und das auch nachhaltig. Ich habe auch Tipps bekommen wie ich Beschwerden zu Hause lindern kann. Ich gehe aufjedenfall wieder hin. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Tallo Fried

Tallo Fried ist für mich einfach phantastisch…… ruhig, gewissenhaft und äusserst zugewandt-eine grosse Hilfe für mein Gesundwerden!!
Unbedingt empfehlenswert!!!!

phänomenaler Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Tallo Fried

Eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Behandlung, die ich jedem empfehlen kann.
Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich die Praxis wieder aufsuchen werde.

Kompetent, freundlich, ruhig und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Tallo Fried

Sehr einfühlsam und kompetent.
Herr Fried ist selber Musiker, so kann er diese Berfusgruppe am besten verstehen und behandeln.
Unbedingt zu empfehlen!

Sehr einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Tallo Fried

Obwohl ich der Osteopathie spektisch gegenüber stand bin ich dem Rat einer Bekannten gefolgt und zu Herrn Fried gegangen.
Nach drei Sitzungen konnte eine dauerhafte Verbesserung erzielt werden. Ich bin sehr zufrieden!

Einfach nur gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Osteopathie Tallo Fried

War das erste mal bei einem Osteopathen gewesen und muss sagen ich bereue es das ich nicht schon viel früher den Weg zum Herrn Fried gefunden habe. Ich war bei unzähligen Ärzten und Therapeuten aber nichts hat geholfen, erst Herr Fried hat mir geholfen, sodass ich heute keine Schmerzen mehr habe. Ich kann ihn nur jedem empfehlen er nimmt sich Zeit hört einem zu und will der Ursache auf den Grund gehen. Sehr Empfehlenswert!

M.Sc. Tallo Fried

Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung!

Der Osteopath meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen