Luba Soldan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

Frau Soldan

Am Grünen Graben 2860433 Frankfurt
Sind Sie Luba Soldan?

15.04.2021 • Alter: unter 30

freundlich, erfahren und sehr kompetent

Frau Soldan ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die sich auf ihrem Gebiet auskennt. Nachdem ich beim Orthopäden und Physiotherapeuten war, die mir meine Schmerzen nicht nehmen konnten, war es Frau Soldan, die dafür sorgte, dass ich endlich schmerzfrei bin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Ich hätte mir keine bessere Therapie wünschen können. Rundum zufrieden!

04.08.2020

Endlich wieder schmerzfrei!

Freundlich, erfahren und sehr kompetent. Mein Orthopäde hat mir die Frau Soldan empfohlen und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Unkomplizierte Terminvereinbarung, gute Beratung und das Wichtigste - die Schmerzen sind endlich wieder weg! Klare Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Luba Soldan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?