Ulrike Dusil

Profhilo
#medizinischesmicroneedling
#Fettwegspritze
Vitamin-C-Infusion

herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilverfahren und ästhetische Medizin - Ihre Praxis für Gesundheit und Schönheit. In entschleunigter Antmosphäre kümmere ich mich fachkompetent und einfühlsam um Ihr Anliegen.

Wir sind eine exklusive Praxis in bester Innenstadtlage, hier erwarten Sie persönliche Betreuung in einem entspannten Umfeld.

Ich freue mich Sie kennenzulernen

Ihre Ulrike Dusil

• Ästhetische Therapie für Frauen & Männer

Natürliche Schönheit ist der Spiegel optimalen seelischen und körperlichen Gleichgewichts. Dort, wo Sie Einbrüche erleben, verändert sich auch Ihre Ausstrahlung und Ihr Aussehen.  Genau in diesem Punkt setze ich mit meiner Behandlung an, um Ihre Jugendfrische zu bewahren oder wieder zurückzugewinnen - sichtbar und spürbar.

• Medizinische Therapie für Frauen & Männer

Kaum jemand vermag sich dem Stress zu entziehen, den die alltäglichen Anforderungen in unserer schnelllebigen Gesellschaft mit sich bringen.   Arbeitsüberlastung, Zeit -und Schlafmangel, Fastfood, zu wenig Bewegung sowie allgegenwärtige Umweltgifte stellen höchste Ansprüche an unseren Organismus. Langfristig sind unterschiedlichste Beschwerden unausweichlich.  Genau in diesem Punkt setze ich mit meiner Therapie ein, um Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen - und sie dem Alltag wieder fit zurückzugeben.

• Weitere Leistungen

• Vitamin C Infusion
    • Faltenunterspritzung
    • Faltenunterspritzung Frau
    • Faltenunterspritzung Mann
    • Profhilo

24.04.2022

Einfach perfekt.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis (USM, Vitra.. etc), die auch unter hygenischen Gesichtspunkten absolut nichts vermissen lässt. Hier fühlt man sich rundum wohl!!

Frau Dusil ist eine äußerst kompetente Behandlerin, die über ein geradzu unglaubliches Maß an Erfahrung, Kompetenz und Empathievermögen verfügt.

Sie weiß, wie Kundenwünsche am besten umsetzbar sind und berät sehr sorgfältig, damit man als Patient genau weiß, worauf man sich einlässt.

Weitermpfehlung: 100%!!!

03.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entspannung gewonnen

Ich habe mich aufgrund einer längeren Phase mit enorme Arbeitsüberlastung behandeln lassen.

Frau Dusil ist eine emphatische Frau, die mit viel Verständnis sich in meine Situation versetzen konnte.

In einer angenehmen Atmosphäre gab sie mit auch Tipps und bot mir Lösungen an, wie ich besser mit stressigen bzw. schwierigen Situationen umgehen und zu mehr Gelassenheit finden kann.

20.05.2021 • privat versichert

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich bei Frau Dusil aufgrund von Erschöpfung naturheilkundlich behandeln lassen.

Sie ist sehr kompetent und vertrauensvoll mit mir umgegangen und konnte mir schnell helfen.

Auch für die Ästhetik hat Sie einen sehr guten Blick.

Die Hyaluron-Filler Behandlung (Tränenrinne) habe ich zum ersten mal bei Ihr machen lassen.

Das Ergebnis ist super schön und natürlich. Durch Ihre schonende Behandlungsmethode hatte ich nicht mal blaue Flecken und sah sofort viel frischer aus.

Vielen Dank,

19.05.2021

Die Beste Praxis im Raum Frankfurt und Umgebung

Ich kann die Praxis jeden ans Herz legen.

Frau Dusil ist super kompetent und freundlich und hat wirklich Hände aus Gold, man spürt weder Nadel oder sonstige unangenehm Schmerzen und das gesamte Atmosphäre wirkt sehr entspannt. Man fühlt sich bei Frau Dusil sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist sehr natürlich.

Ich habe bereits mehrmals meine Lippen machen lassen und neulich auch Volumenaufbau im Gesicht und bin jedes Mal super zu frieden.

Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

15.05.2021

Super liebe und kompetente Frau die ihr Fach versteht! Ich fahre extra 500 km!!

Ich habe bei Fr. Dusil an mehreren Fortbildungen teilgenommen, welche ich nur empfehlen kann. Sie kann verständlich erklären und Sie versteht ihr Handwerk zu 110 %. Ich habe sehr viel lernen können.

Das Ergebnis von ihr mit Hyaluronsäure (Kinnlinie und Augenringe) ist einfach nur wunderschön. Ich habe keine Augenschatten mehr. Auch wenn ich eine ziemlich ängstliche Person bin auf dem Stuhl, war Sie immer geduldig. Es tat auch gar nicht weh. Ich vertraue ihr sehr und freue mich aufs nächste mal

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.08.2021