Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tischbeinstr. 660596 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Erdgeschoss ohne Treppen
Sind Sie Dipl.-Päd. Miriam Hoff?

Video Sprechstunde

Engagement

Diskretion

21.06.2022

Super Psychotherapeutin

Miriam ist eine super liebe Psychotherapeutin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Sie konnte mir mit meinen Problemen schnell helfen und war mit Rat für jegliche Lebenssituation zur Stelle. Ich kann sie jedem wirklich nur weiterempfehlen.

25.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin!

Frau Hoff ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Therapeutin. Meine Tochter hat sich in der schönen und sehr kinderfreundlich gestalteten Praxis wohlgefühlt.

Die Schwierigkeiten meiner Tochter wurden schnell erkannt und sie hat sich verstanden gefühlt. Auch die begleitenden Gespräche mit mir als Mutter haben weitergeholfen und unterstützt.

Wir empfehlen Frau Hoff gerne uneingeschränkt weiter!

08.12.2021

Super Therapeutin auf Augenhöhe!

Frau Hoff ist eine super nette Therapeutin, sie geht mit jedem Menschen egal welches Alter auf Augenhöhe und trotzdem professionell. Sie hilft dabei, die Stärken und Schwächen zu identifizieren und wirkt somit sich positiv auf die Entwicklung aus.

Kommentar von Dipl.-Päd. Hoff am 09.12.2021

Danke freut mich immer wieder, wenn ich helfen kann - nach wie vor mein Traumjob mit Traumpatienten ;-))

11.09.2021

Beste Psychotherapeutin nach langer Suche!

Nachdem ich über zwei Jahre vergebens einen Psychotherapeuten gesucht habe, kam ich auf Frau Hoffs Website. Super schnelle Terminvergabe und immer zuverlässig. Ich habe mich bei Frau Hoff immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin rundum zufrieden und würde sie jedem Weiterempfehlen!

02.09.2021

Kann ich empfehlen

Frau Hoff hat schnell den richtigen Ansatz gefunden und unserer Tochter einen Ausweg bzw. einen Weg zur Selbsthilfe gezeigt. Seither schlägt unsere Tochter wieder angstfrei und alleine ein, was sehr sehr lange nicht möglich schien. Ganz super vielen Dank.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.06.2022

069/20284137

Dipl.-Päd. Miriam Hoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?