Dipl.-Psych. Diana Hristova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Dr. Jonkisz

Frau Dr. Hristova hat mir in einer verzweifelten Lage, kurzfristig einen Termin zum Erstgespräch gegeben, was ich ihr nie vergessen werde. Ihr Therapieansatz hat bei mir sehr gut funktioniert. Ich habe jetzt keine Vergleiche, weil es meine erste Therapie war, aber mir hat die Therapie bei Frau Dr. Hristova sehr geholfen.

Dipl.-Psych. Diana Hristova

Herzlicher Dank für die wertschaetzenden Worten! Ich freue mich, dass ich Sie auf den Weg zu sich selbst begleiten konnte und da sie da angekommen sind. Danke für das Vertrauen!

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis wurde mir empfohlen und ich habe fast zwei Jahre an einer Gruppentherapie von Frau Dr. Hristova teilgenommen. Ich kann Sie wärmstens empfehlen. Sie stellt die Gruppe so zusammen, dass man sich verstanden fühlt und geht auch auf jeden Charakter mit Feingefühl ein. Auch wenn es nicht leicht ist, eine Thrapie zu beginnen, macht es Frau Hristova sehr angenehm und zugänglich. Es wurde auch sehr viel gelacht und die einzelnen Stunden waren abwechslungsreich gestaltet. Vielen Dank für Alles!

Dipl.-Psych. Diana Hristova

Herzlicher Dank für die Rückmeldung!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Anraten von Frau Hristova habe ich zusätzlich zu Einzelgesprächen an einer von ihr geleiteten Gruppentheraie teilgenommen. Ich war anfangs sehr sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, wie mir das helfen sollte.
Ich bin froh, mit ihr diesen Weg gegangen zu sein. Die Gruppentherapie hat mich sehr unterstützt und zu einer schnelleren Gesundung geführt, davon bin ich überzeugt.
Frau Hristova hat die Gruppe mit Fingerspitzengefühl zusammengestellt und geführt.

Danke schön!
Ich freue mich, dass sie sich wohl in der Therapie - auf ihrem Weg der Heilung und dadurch zu sich selbst - gefühlt haben!

Kompetente, empathische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hristova zeigt mir viele Wege und Methoden meinen Therapieprozess auch außerhalb der Sitzungen zu verstärken und scheut sich nicht auch alternative Therapieansätze anzuwenden, wenn eine Methode mal nicht so fruchtet oder mir nicht so zusagt. Sie ist geduldig, erfrischend und hat mich super unterstützt bei dem Weg zurück in ein Leben voller Selbstakzeptanz und neuer Energie. Vielen lieben Dank!

Vielen Dank!
Ich freue mich für Ihren Erfolg, die Selbstakzeptanz und die Selbstannahme in Ihrem Leben wieder gefunden zu haben!

Top Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben