Dr. Baumstark

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Baumstark
Dr. Baumstark ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumstark oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumstark ist unter den Top5:

· Endodontologen in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Frankfurt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Bernold Baumstark

Funktionsanalyse und Therapie des
Endodontie
Prophylaxe
Bleaching

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Wir bieten nun erweiterte Sprechzeiten an.
Mo 8:00-19:00
Di. 8:00-20:00
Mi. 8:00-15:00
Do 8:00-20:00
Fr. 8:00-15:00

In unserer Praxis in Frankfurt/Niederrad-Bürostadt stehen wir Ihnen mit einem Team spezialisierter Mediziner gern zur Verfügung, wenn es um Fragen und Probleme rund um Ihre Zähne geht. Auch jenseits zahnärztlicher Behandlungen bieten wir Ihnen mit ...

Bei uns erhalten Sie jede ärztliche und kosmetische Dienstleistung, die man für kräftige und strahlende Zähne in Anspruch nehmen kann.
Gemäß unserer Maxime, dass jede Maßnahme von einem ausgewiesenen Experten auf dem jeweiligen Gebiet ausgeführt werden sollte, greifen wir für manche Behandlungen auf unser Kompetenz-Netzwerk zurück. Entscheidend ist, dass alle Schritte optimal koordiniert werden, so dass kein Flickwerk, sondern eine ...

1. Vollkeramische Restaurationen
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Chirurgie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Baumstark

Bewertung vom 29.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Alles super

Alles super. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt (nicht nur) für Angstpatienten!

Als ausgeprägte Angstpatientin - ich konnte mindestens 2 Tage vor einem Zahnarzttermin kaum schlafen, habe geschwitzt und gezittert und mich regelrecht zur Einhaltung zwingen müssen - kann ich Herrn Dr. Baumstark nur wärmstens empfehlen! Der 1. Termin: ich komme in die Praxis, werde herzlich empfangen, es riecht nicht nach Desinfektionsmitteln, die Praxis ist neu, modern, gepflegt, aber nicht Schickimicki, die Helferinnen sehr nett und hilfsbereit. Nach ausführlicher Erstanamnese geht's ins Behandlungszimmer - niemand hängt mir sofort ein Lätzchen um, Dr. Baumstark begrüßt mich mit herzlichem Händedruck. Ich lasse nur den Begriff "Zahnarztangst" fallen, da wendet er sich mir ganz zu, rollt aber mit seinem Stuhl ein kleines Stück von mir weg, legt die Hände in den Schoß und lehnt sich zurück, so dass auch die letzte latente Sorge, er könne plötzlich über mich herfallen und übermotiviert die Finger in meinen Mund stecken, von mir abfällt - und dann reden wir richtig lange, umfassend und locker; sowohl über die Angst, als auch den Grund meines Kommens. So lange, bis ich tief durchatme und mich entspanne. Ich stimme seiner Frage nach einer Untersuchung zu, während derer er immer mal wieder unaufdringlich fragt, ob alles okay ist. Dabei gibt er mir keine Sekunde ein ungutes Gefühl wegen der "Baustelle" die aufgrund meiner Angst leider in meinem Mund entstanden ist. Als ich schließlich gehe, grinse ich vor Erleichterung und frage mich, warum ich bloß nicht schon früher zu ihm gegangen bin! Inzwischen ist sogar eine Jahre(!) währende Parodontose Dank des tollen Teams laborgeprüft völlig verschwunden und ich habe sogar ein Bleaching machen lassen, so dass ich wieder strahlen kann! Heute musste leider ein Trauma-Zahn mit schlimmer Kieferhöhlenvereiterung operiert werden - doch ich kam ausgeschlafen, ruhig und positiv gestimmt an. Während der OP ging es mir gut, jetzt sogar hervorragend - ich wurde perfekt aufgeklärt und perfekt umsorgt - ich gehe zu keinem anderen mehr!!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Ich habe das Gefühl, hier gut behandelt zu werden.

Ich empfinde die Behandlung der Zähne als individuell und sorgfältig. Meine persönlichen Zahnbeschwerden werden ernst genommen. Das weitere Vorgehen wird mir verständlich erklärt und die Notwendigkeit einer Behandlung wird gründlich zusammen überlegt. Die Praxis verlasse ich nach einer Behandlung frei von Zahnbeschwerden und mit einem positiven Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent, hört sich alles an und nimmt den Patienten ernst

Habe bisher nichts negatives anzumerken. Bekomme sehr schnell Termin, ist immer freundlich und gut drauf. Zwingt einem keine Behandlung auf und ist sehr kompetent. Zum Zahnarzt gehen ist hier nicht mehr lästig."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofort volles Vertrauen

Hier stimmte ALLES, schneller Termin, schnelle provisorische Hilfe, danach gründliche Aufklärung und Aufarbeitung von Altlasten und diese nahezu schmerzfrei. Ich bin kein Angst-Patient mehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumstark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumstark.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser