Dr. med. dent. Nadine Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Kobelt-Str. 1, Frankfurt

Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Wilhelm-Kobelt-Str. 1, Frankfurt

Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Nadine Burmeister?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

es war doch einiger Anpassungsbedarf bei Zahnersatz; musste auch mehmals kommen; offen warum die Probleme waren; Relativ teure Leistungsabrechnung bei Reinigung für Privat

Grundsätzlich alles ok • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Frau Dr. Burmeister hatte mir eine sinnvolle Lösung vorgeschlagen und die schwierige Behandlung sehr kompetent durchgeführt. Schon das schmerzfreie Setzen der Spritzen, das behutsame aber effektvolle Arbeiten, die ständige Beobachtung der Befindlichkeit sowie das überaus aufmerksame und freundliche Verhalten, auch der Assistentinnen, haben die Behandlung absolut erträglich gemacht. Ich kann Frau Dr. Burmeister und ihr Team nur loben.

Endlich ein tadelloses Gebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Frau Dr. Burmeister ist eine sehr nette Person. Sie ist erfahren, hilfsbereit und sehr ruhig.
Man hat Vertrauen. Sie ist sehr freundlich , erklärt alles. Auf jeden Fall sollte sie sich wieder
Selbständig machen. Schade, daß sie die alte Praxis aufgegeben hat. Die neue Praxis ist
eisig. Sie nur angestellt. Seien Sie ihr eigener Chef.
Absolutes Vertrauen für diese Zahnärztin.

Sie sollte sich wieder selbständig machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Bereits am Empfang erfuhr man nicht gerade Freundlichkeit. Frau Burmeister war sehr nett, jedoch die Arbeiten bezüglich meiner Kronen waren sehr schlecht. Am Ende mußte noch einiges nachgeschliffen werden.trotz extrem langandauerndem Abdruck.Man sah sofort nach Fertigstellung den Kronenrand. Dies wurde dann abgetan mit den Worten: Sie müssen das Zahnfleisch beim Putzen nach unten massieren. Hat natürlich nicht funktioniert. Der Zahntechniker war sehr wortkarg.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Ich war 20 Jahre Patientin bei Frau Dr. Burmeister. Habe mich lange wohl gefühlt und sie hat soweit ich das beurteilen kann, gute Arbeit in meinem Mund verrichtet. Die langjährige Helferin an der Rezeption war noch nie die freundlichste, aber da ich mich bei der Ärztin wohl fühlte, habe ich es akzeptiert und mir meinen Teil gedacht. Bei meinem letzten Besuch musste ich mir dann allerdings anhören, wie sie sich einer Kollegin gegenüber, abwertend über mich äußerte. Sie würde mich noch nicht kennen, wie schwierig es mit mir sei. Mir fiel buchstäblich die Kinnlade runter. Ich bin Angstpatientin und das habe ich mir nicht ausgesucht. Aufgrund traumatischer Kindheitserfahrungen habe ich nach wie vor große Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Sich darüber lustig zu machen, empfand ich als sehr respektlos und in diesem Moment beschloss ich, diese Praxis nicht mehr aufzusuchen. Ich habe jetzt zu einer super tollen Praxis nach Oberursel gewechselt. Hier geht man auf Angstpatienten ein und macht sich nicht über sie lustig. Bin froh, gewechselt zu haben.

gute Zahnärztin, Helferin (Rezeption) unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Eine Zahnärztin die weiß was sie tut- für mich die beste Zahnärztin der Welt-warum:
weil man die Spritze beim Betäuben überhaupt nicht spürt, man während der Behandlung ständig über den Ablauf informiert wird und zudem gefragt wird ob etwas weh tut. Hier muss man keine Angst haben, man wird ernst genommen und vor allem wird einem professionell geholfen.
Die Freude an ihrer Arbeit ist bei Frau Dr. Burmeister stets zu spüren, ganz abgesehen von ihrer Motivation und dem Wunsch jeden Patienten von seinen Schmerzen zu befreien.

Zahnäztin aus Leidenschaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Ich bin seit mind. 12 Jahren bei Frau Dr. Burmeister. Davor war ich bei einem Zahnarzt, der mir bei einem schmerzenden hintersten Backenzahn versichert hatte, dass dieser aufgrund der Anatomie der Zahnwurzel nicht mehr gerettet werden kann, definitiv gezogen werden müsse und mir deshalb als einzige Möglichkeit ein Implantat empfohlen hatte. Von Frau Dr. Burmeister wollte ich damals eine zweite Meinung einholen. Sie hat daraufhin in mind. 5 Sitzungen eine nachhaltige und schwierige Wurzelbehandlung mit Desinfektion und Abdichtung durchgeführt, das Ergebnis ist, dass ich den Zahn heute noch habe und seither kein Problem mehr mit ihm aufgetreten ist. Das ist meiner Meinung nach, das Ergebnis von hoher fachlicher und handwerklicher Kompetenz und wirklich äußerst sorgfältiger und gewissenhafter Vorgehensweise, bei der die Zahnerhaltung und das Patientenwohl im Vordergrund steht und nicht die Umsatzmaximierung. Dieser Eindruck bestätigtes sich in den vergangenen Jahren immer und immer wieder neu bei vielen erforderlich gewordenen Maßnahmen in meinem Gebiss. Ganz aktuell war mir vor Kurzem im Urlaub eine sehr alte Krone mitsamt einem Großteil des überkronten Zahnes rausgebrochen. Der lokale Zahnarzt am Urlaubsort sah keine Möglichkeit mehr, die Krone wieder einzusetzen. Für Frau Dr. Burmeister aber gar kein Problem: mit Hilfe eine eingesetzten Stiftes in den bereits wurzelbehandelten Zahn hat sie in einer einzigen Sitzung den Zahn wieder 100% passgenau und fest sitzend eingesetzt, natürlich unter Wahrung aller Sorgfalt, wie z.B. vorheriges Röntgen, ob keine verhindernde Entzündung an der Zahnwurzel vorliegt.

Frau Dr. Burmeister ist wirklich äußerst kompetent und erfahren, und dazu wirkt sie immer gut gelaunt und äußerst freundlich, geht immer behutsam vor, was soll ich noch sagen, sie ist echt der beste Zahnarzt bzw. Zahnärztin, die ich je gehabt habe und das waren schon einige.

Ach so: meine Frau und meine Tochter gehen natürlchi auch zu ihr und teilen meine Meinung

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung habe ich sie auch bei sehr schwierigen und komplexen Behandlungen als immer sehr kompetent erlebt.Dabei hat sie mir durch ihre ruhige und ausgeglichene Art immer nicht nur die Schmerzen, sondern auch die Angst genommen.

Wenn man eine Zahnärztin des Vertrauens sucht ist man bei Frau Dr. Burmeister an der richtigen Adresse.

Sehr kompetent mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Mein Name ist Reinhard Büttner.
Ich war im Jahre 1987 mit einer der ersten Patienten von Frau Dr. Burmeister.
In all den darauffolgenden Jahren musste mein Gebiss "runderneuert" werden. Die Folge waren
nicht so einfache Aufgaben von den behandelnden Arzt, also für Frau Dr. Burmeister.
Noch heute bin ich in Besitz aller meiner Zähne. Das heißt viele davon sind überkront worden oder
mit Brücken versehen.
Als Patient kann ich nur die besten Noten für die Fachkompetenz, für nachhaltige Qualität in Behandlung und Zahnersatz an Frau Dr. Burmeister erteilen.
Ich kann Frau Dr. Burmeister absolut bestens empfehlen.

Vertrauensverhältnis zur ausßergewöhnlichen Fachkompetnez einer Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwerk Frankfurt Dr.med.dent. Anke Isser Zahnärztin

Frau Dr. Burmeister ist kompetent, sehr sehr freundlich und sensibel- ich möchte Sie als Zahnärztin nicht mehr missen ;-)

Eine Zahnärztin, bei der man sich rundum wohlfühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert