Sandra Martha Wagels

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Wagels

Kasseler Str. 1 A60486 Frankfurt
Sind Sie Sandra Martha Wagels?

Ästhetische Zahnheilkunde
Chirurgische Zahnerhaltung
Professionelle Zahnreinigung
Funktionsdiagnostik und Therapie

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfühlsam, kompetent, erklärt ausführlich und hat ein tolles Team!

Zahnärztin mit Herz und Goldhänden: Sehr einfühlsam bei mir als Angstpatientin, Rescue-Tropfen stehen bereit. Spritzen werden sehr behutsam und schmerzfrei gesetzt. Frau Wagels bleibt sehr ruhig erklärt klar und verständlich und sucht zahnerhaltende Lösungen. Sehr nettes Personal! Zahnreinigungen werden von Ihrer Assistentin durchgeführt und das sehr gründlich und schmerzfrei. Termine bekommt man unkompliziert und ich hatte bisher Wartezeiten von höchstens 5 Minuten. Alle arbeiten Hand in Hand und sind dabei auch noch freundlich und fröhlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

08.12.2021

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe seit über 40 Jahren mit Paradontose zu tun und war noch nie so gut aufgehoben. Sehr kompetent und einfühlsam mit einem super Team. Meine Beschwerden sind sehr viel geringer geworden und ich bin sicher meine Zähne noch lange erhalten zu können. Da lohnt sich der Weg aus dem Rheingau jedes Mal. Vielen Dank dafür. Gruß von Gabi Schmidt

08.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen

Ich fühle Mich bei Frau Wagels sehr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam bei Ihrem TUN und achtet auf Dinge, Die Ich bisher so nicht kannte und wußte. Es ist aber klar nachvollziehbar und regt auch zum Umdenken an - auch was die Zahnpflege angeht. Also so geht ganzheitliches beim Zahnarzt.

Schade das Ich nicht früher an Frau Wagels gekommen bin, aber umso besser, das Ich jetzt da sein darf. Ich bin sehr glücklich und dankbar hierüber. gez. Helge Schmidt aus Oestrich-Winkel -- gerne fahre Ich die ca. 50 Kilometer zu Frau Wagels, denn Das ist es Mir allemal wert

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin mit Herz und Sachverstand

Ich bin noch nie so freundlich und kompetent in einer Zahnarztpraxis behandelt worden, wie bei Frau Dr. Wagels, Diese Praxis bekommt von mir das Prädikat "besonders empfehlenswert". Frau Dr. Wagels ist eine ausgezeichnete Zahnärztin mit kompetentem Fachwissen sowohl in der herkömmlichen Zahnmedizin, als auch in der alternativen Zahnheilkunde. Sie geht auf alle Fragen des Patienten beratend ein und ist dabei sehr emphatisch. Die Spritzen setzt sie so galant, dass man davon nichts bemerkt. Mit meinem Zahnersatz bin ich höchst zufrieden und ich kann nun endlich wieder mit schönen Zähnen lächelnd durchs Leben gehen. Dafür bin ich Frau Dr. Wagels sehr dankbar! Die professionelle Zahnreinigung habe ich auch als äußerst sorgfältig und angenehm empfunden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in der Atmospäre dieser Praxis rundherum wohl und umsorgt. Alles in allem ist diese Praxis wirklich eine Perle unter den vielen Zahnarztpraxen in Frankfurt !

28.06.2021

Sehr freundlich und kompetent!

Super Ärztin bei der man merkt, dass ihr die Patienten am herzen liegen. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann Frau Wagels weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.04.2020

Sandra Martha Wagels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?