Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Martha Wagels

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Wagels

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:30
14:30 – 18:00
Di
12:00 – 15:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kasseler Str. 1 A60486 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Sandra Martha Wagels?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
ganzheitliche Beratung und Behandlung
Umweltmedizin
funktionelle individuelle Prothetik
Implantatprothetik
Schienentherapie
unsichtbare Kieferorthopädie
Wurzelkanalbehandlung
Chirurgische Zahnerhaltung
Professionelle Zahnreinigung
Funktionsdiagnostik und Therapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

einfühlsam, kompetent, erklärt ausführlich und hat ein tolles Team!

Zahnärztin mit Herz und Goldhänden: Sehr einfühlsam bei mir als Angstpatientin, Rescue-Tropfen stehen bereit. Spritzen werden sehr behutsam und schmerzfrei gesetzt. Frau Wagels bleibt sehr ruhig erklärt klar und verständlich und sucht zahnerhaltende Lösungen. Sehr nettes Personal! Zahnreinigungen werden von Ihrer Assistentin durchgeführt und das sehr gründlich und schmerzfrei. Termine bekommt man unkompliziert und ich hatte bisher Wartezeiten von höchstens 5 Minuten. Alle arbeiten Hand in Hand und sind dabei auch noch freundlich und fröhlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

08.12.2021
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe seit über 40 Jahren mit Paradontose zu tun und war noch nie so gut aufgehoben. Sehr kompetent und einfühlsam mit einem super Team. Meine Beschwerden sind sehr viel geringer geworden und ich bin sicher meine Zähne noch lange erhalten zu können. Da lohnt sich der Weg aus dem Rheingau jedes Mal. Vielen Dank dafür. Gruß von Gabi Schmidt

08.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen

Ich fühle Mich bei Frau Wagels sehr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam bei Ihrem TUN und achtet auf Dinge, Die Ich bisher so nicht kannte und wußte. Es ist aber klar nachvollziehbar und regt auch zum Umdenken an - auch was die Zahnpflege angeht. Also so geht ganzheitliches beim Zahnarzt.

Schade das Ich nicht früher an Frau Wagels gekommen bin, aber umso besser, das Ich jetzt da sein darf. Ich bin sehr glücklich und dankbar hierüber. gez. Helge Schmidt aus Oestrich-Winkel -- gerne fahre Ich die ca. 50 Kilometer zu Frau Wagels, denn Das ist es Mir allemal wert

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnärztin mit Herz und Sachverstand

Ich bin noch nie so freundlich und kompetent in einer Zahnarztpraxis behandelt worden, wie bei Frau Dr. Wagels, Diese Praxis bekommt von mir das Prädikat "besonders empfehlenswert". Frau Dr. Wagels ist eine ausgezeichnete Zahnärztin mit kompetentem Fachwissen sowohl in der herkömmlichen Zahnmedizin, als auch in der alternativen Zahnheilkunde. Sie geht auf alle Fragen des Patienten beratend ein und ist dabei sehr emphatisch. Die Spritzen setzt sie so galant, dass man davon nichts bemerkt. Mit meinem Zahnersatz bin ich höchst zufrieden und ich kann nun endlich wieder mit schönen Zähnen lächelnd durchs Leben gehen. Dafür bin ich Frau Dr. Wagels sehr dankbar! Die professionelle Zahnreinigung habe ich auch als äußerst sorgfältig und angenehm empfunden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in der Atmospäre dieser Praxis rundherum wohl und umsorgt. Alles in allem ist diese Praxis wirklich eine Perle unter den vielen Zahnarztpraxen in Frankfurt !

28.06.2021
1,0

Sehr freundlich und kompetent!

Super Ärztin bei der man merkt, dass ihr die Patienten am herzen liegen. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann Frau Wagels weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.458
Letzte Aktualisierung07.04.2020

Termin vereinbaren

069/772977

Sandra Martha Wagels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).