Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.359 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Martha Wagels

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

069/772977
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Wagels

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:30
14:30 – 18:00
Di
12:00 – 15:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kasseler Str. 1 A60486 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Sandra Martha Wagels?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
ganzheitliche Beratung und Behandlung
Umweltmedizin
funktionelle individuelle Prothetik
Implantatprothetik
Schienentherapie
unsichtbare Kieferorthopädie
Wurzelkanalbehandlung
Chirurgische Zahnerhaltung
Professionelle Zahnreinigung
Funktionsdiagnostik und Therapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2020
1,0
1,0

Kompetent, sehr professionell

Es gibt nichts zu beanstanden!

Pünktlichkeit, keine Wartezeiten, angenehmes Betriebsklima, eingespieltes tolles Team, ganzheitliche Betrachtungsweise, humorvoll, achtsam, einfühlsam.

16.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, die ich wegen "Abfertigung" aber nicht mehr besuchen wollte. Die Praxis im Ökohaus von Dr. Wagels ist anders. Ich habe einen zeitnahen Termin und eine freundliche Beratung bereits am Telefon bekommen. Frau Dr. Wagels sowie ihre Kolleginnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anamnese und Behandlung empfand ich als durchaus individuell abgestimmt. Dr. Wagels nahm kostenfrei einen Schliff für meinen Biss vor. Auch mit der Knirsch-Schiene, die durch ihre Praxis angefertigt wurde, bin ich sehr zufrieden.

29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Team

Hier sind sie definitiv in den besten Händen!!!

Ich kann Frau Wagels und ihr Team voll und ganz empfehlen.

Frau Wagels arbeitet präzise und überaus professionell.

Sie und ihr Team haben den ganzen Menschen im Blick. Sie geben einem das Gefühl aufgehoben zu sein - und das bei einer Zahnbehandlung!

01.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großer DANK

Bisskontrolle mit Ausdauer und Feingefühl: Ich war sehr froh, dass ich letzten Endes bei Frau Wangels gelandet bin. Nach dem Einsetzen einer Brücke bin ich mit meinem Biss nicht mehr klargekommen. Nach mehreren gescheiterten Anpassungsversuchen, habe ich zum Glück von Frau Wangels erfahren. Ich habe noch nie erlebt, dass ein/e Zahnarzt/in so ausführlich meinen Biss kontrolliert und angepasst hat. Es war ganz erstaunlich. Erstaunlich auch das Ergebnis, denn der Unterschied war sofort spürbar.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mein Glücksfall im Ökohaus

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem verkehrsgünstig gelegenen Zahnarzt (am Westbahnhof). Naturheilverfahren bzw. ganzheitliche Therapie waren für mich bis dahin nur Werbeschlagworte.

Frau Dr. Wagels und ihr Praxisteam entpuppten sich dann aber als der Glücksfall, auf den man als Patient kaum mehr zu hoffen wagt:

In meinem Fall wurde ein 15 jähriger Sanierungsstau behoben - was bedeutet, dass ich über ca. 1,5 Jahre sehr, sehr häufig Frau Wagel’s Praxis besucht habe. Die folgenden Erfahrungen sind also kein „Zufallstreffer“, sondern repräsentativ:

Persönlich immer freundlich, geduldig, empathisch. Dies auch dann noch, wenn die Zeit mal knapp wird. Von allen Zahnärzten, die ich während der letzten ca. 40 Jahre besucht habe ist sie in jeder Hinsicht die Beste. Sie nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um...

(1) mich als Patient umfassend und ehrlich zu informieren und

(2) eine handwerklich perfekte Arbeit zu leisten.

Einige Zähne, die mein vorheriger Zahnarzt bereits aufgegeben oder "verschlimmbessert" hatte, hat sie noch einmal repariert - und ich kaue jetzt seit Jahren mit ihnen!

Eine Keramikbrücke, die sich über insgesamt 5 Zahnplätze erstreckt, wurde vor einem guten halben Jahr „eingebaut“, passte sofort perfekt und verrichtet seitdem ohne jeden Fehl und Tadel ihren Dienst. Sieht dabei auch noch total echt aus. Ein Laie könnte überhaupt nicht sagen, wo echt aufhört und unecht anfängt…

Kurz: es gibt einfach gar nichts zu meckern in dieser Praxis. Was sich auch in der Arbeit des gesamten Praxisteams widerspiegelt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.359
Letzte Aktualisierung07.04.2020

Danke , Frau Wagels!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler