Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt
Am Weingarten 6-8, Innenstadt Ii, Frankfurt

Andreas Bauriedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kunde in der Zahnarztpraxis und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Herrn Bauriedl und so zufrieden, dass wir ihm trotz Ortswechsel treu geblieben sind und bis nach Frankfurt fahren, um die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen, ist handwerklich geschickt und technisch bestens ausgerüstet. Die von einer zahnmedizinischen Fachassistenz durchgeführte professionelle Zahnreinigung ist sehr gut erträglich, auch wenn tiefer in die Zahntaschen gegangen werden muss. Auch das Praxispersonal ist freundlich und die Terminplanung perfekt, man hat praktisch keine Wartezeit. Normalerweise würde man nicht sagen, dass man "gerne" zum Zahnarzt geht, aber bei Herrn Bauriedl trifft dies wirklich zu. - Einziger Schwachpunkt ist, dass man gut zu Fuß sein muss (2. Stock ohne Aufzug, kaum Parkmöglichkeiten, außer man hat einen blauen Parkausweis für Behindertenparkplätze - diese befinden sich allerdings glücklichweise fast am Eingang und auch die U-Bahn ist direkt um die Ecke).

Seit vielen Jahren bei Herrn Bauriedl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Ich muss wirklich sagen, dass der Zahnartzt Andreas Bauriedl am besten ist!

Effektiv: wenn man Problem hat, versucht der Zahnartzt das Problem mit wenigsten Termin zu lösen.

Professional - bei meiner Wurzelbehandlung hat der einfach perferkt gemacht!

Was mir noch sehr beeindruckt ist, dass der sich viel Mühe gibt, um den Zahn der Patient zu retten. Nicht einfach aufgeben!

Sehr empfehlen!!!

der bester Zahnartzt in Deutschland!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Ich bin sehr glücklich, so einen tollen Zahnarzt zu haben, Andreas Bauriedl und sein Team sind kompetent und sehr freundlich und umgänglich. Ich musste noch nie warten, die Praxis ist sehr gut organisiert. Das einzige Manko ist tatsächlich der fehlende Aufzug, da die Praxis sich in einem älteren Haus befindet. Aber alle, die noch einigermaßen gut zu Fuß sind, haben mit Andreas Bauriedl den perfekten Zahnarzt.

Ein toller Zahnarzt, ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Ein super netter Zahnarzt!! Der Patienten wie gold behandelt, der nicht schaut was er daran verdient, sondern schaut das er den Patienten ambesten helfen kann! Super nette Mitarbeiterinnen! Diese Praxis ist einfach weiterzuempfehlen! Ich danke Herrn Bauriedl für seine Hilfe!!

Sehr netter Zahnarzt und nette Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit ein paar Jahren in die Praxis von Herrn Bauriedl. Zwischenzeitlich auch meine Frau. Wir sind sehr zufrieden. Terminabsprachen sind hervorragend, kaum Wartezeit und ein sehr guter Service. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend .Herr Bauriedl ist als Zahnarzt sehr gut und versteht sein Handwerk. Wenn ich schon zum Zahnarzt muss dann zu ihm. Meine Frau ist genau so zufrieden .Er soll mit seinem Team nur so weitermachen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Zahnartztbesuche in der Praxis Andreas Bauriedl, Frankfurt/Bockenheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Versteht sein Handwerk. Macht was notwendig ist und das sehr professionell. Obendrein ein sympathischer Mensch. Perfekt getaktet im Zeitplan (kaum / keine Wartezeiten). Schöne neue Praxiseinrichtung und nettes Team an seiner Seite. .... alles gut !!

Zahnarztbesuch ohne Streß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Herr Bauriedl und sein Team sind einfach super!!! Die Praxis ist komplett neu renoviert worden und sehr hell und freundlich. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und Herr Bauriedl nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten - trotzdem entsteht keine lange Wartezeit.
Er macht vorher ein Foto des aktuellen Zustandes der Zähne und zeigt anhand des Bildes dem Patienten auf, wenn etwas gemacht werden muss. Am Schluss der Behandlung gibt es ein erneutes Foto um das Resultat aufzuzeigen.
Ich persönlich finde das spitze, da man genau weiss, was warum gemacht werden muss.
Die Zahnreinigung ist die Beste, die ich jemals hatte (und ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten) - seine Fachkraft hierfür ist geduldig, sehr sanft und absolut präzise. Seitdem ich bei Herrn Bauriedl in Behandlung bin, hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Lage seiner Praxis ist ebenfalls super, sehr praktisch direkt an der U-bahn gelegen und gegenüber gibts auch noch einen leckeren Spanier :-)
Ich wohne mittlerweile mehr als 220 km von seiner Praxis entfernt und bleibe ihm nach wie vor treu.

Mit Freude zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Ich war heute zur Zahnreinigung und Behandlung bei Dr. Bauriedl.
Die Zahnreinigung wurde sorgfältig und behutsam ausgeführt. Vielen lieben Dank dafür.
Eine Füllung war nötig die der Dr. Bauriedl auch sehr behutsam und ordentlich gemacht hat.
Sehr schöne helle und angenehme Praxis.
Immer wieder gerne.

Sehr guter Zahnarzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bauriedl Zahnarzt

Niemals hätte ich (Angstpatient und deshalb schon mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt) geglaubt, dass ich jemals einen Zahnarzt, sowie Zahnarztpraxis, begeistert und vollends überzeugt, weiterempfehlen würde.
Ich war mittlerweile 5 Mal zur Behandlung bei Herrn Bauriedl und seinem Team und fühle mich zumindest zahntechnisch wie neugeboren.
Ich war, wie bereits erwähnt, mindestens 8-10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und dementsprechend schlecht, war der Zustand meiner Zähne, bzw. des Zahnfleisches. Als erstes machte Herr Bauriedl eine gründliche Bestandsaufnahme inkl. Röntgenaufnahmen und danach erhielt ich eine ausführliche Beratung, (vor)bildlich untermauert, durch einen am Behandlungsplatz montierten großen Bildschirm, sowie entfernte er einen Großteil des reichlich vorhandenen Zahnsteines. Eine weitere Behandlung war erst nach Durchführung einer professionellen Zahnreinigung möglich und so wurde diese am 2. Behandlungstag durch eine junge angehende Zahnärztin sehr gründlich und ebenfalls sehr einfühlsam durchgeführt. Danach fühlte ich mich sehr befreit und werde dies zukünftig auf jeden Fall 2x jährlich durchführen. An insgesamt 3 weiteren Behandlungstagen wurde zum guten Ende nach Wurzelkanalbehandlungen eine Kunststoff-Füllung hergestellt, an einem Zahn, der bereits vor ca. 10 Jahren als hoffnungsloser Fall betitelt wurde. Noch niemals habe ich eine derart gründliche und einfühlsame Behandlung bei einem Zahnarzt erlebt und bin, wirklich, soweit bei einem Zahnarzt möglich ;), begeistert. Das gesamte Team ist freundlich und herzlich, wie Herr Bauriedl auch, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Sprechzeiten sind erfreulich lange, so dass man auch als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung Termine vereinbaren kann. Ich bin meinem guten Freund, der mich in dieser Praxis einfach ohne mein Wissen angemeldet und auch zum 1. Termin begleitet hat, sehr dankbar ! ... und werde diesen Arzt inkl. Praxis gerne weiterempfehlen.

Unbedingt Empfehlenswert ! Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert