Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Clara Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Clara Seifert?

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Wie immer super - vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und Erlösung von den Zahnschmerzen :)

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Alles war okey aber zwei Wurzelbehandlung 300 €. İch bin Rentner für mich war zu viel.

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Ich war sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt und war daher etwas aufgeregt aber die Ärztin Frau Seifert war sehr einfühlsam und freundlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt!

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Besuch bei Zahnärztin Frau Seifert war top! Sehr freundlich und professionell, hat unsere Tochter super beruhigt. Klare Erklärungen und angenehme Behandlung. Für Kinder absolut zu empfehlen!

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Saubere und offene Praxis, tolles Team, alle höflich - schnelle Terminvergabe und kompetente Ärzte! Ich bin jedes Mal glücklich aus der Praxis raus. Nur zu empfehlen!

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Allseits freundliches und gut gelauntes Personal .
Kompetenz in Erfahrung .
Schönes Ambiente und positive Stimmung .

Wahr sehr zufrieden. Würde weiter empfehlen und sehr nette Kollegen

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Sehr nette und freundliche Ärztin. Ich habe sehr gelitten, sie hat sich auf mich eingelassen & die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Mir ein sehr gutes Gefühl gegeben & sich einmal mehr Zeit genommen. Trotz, dass ich Angstpatientin bin, war es nicht schlimm für mich.

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Leider wirkt es so, als sei der Umsatzdruck in dem MVZ sehr hoch und einem Privatpatienten wird zu nicht minimalinvasiven Eingriffen geraten. Nach Rücksprache mit einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen sowie zwei Zahnärztinnen wurde mir zu einem anderen Eingriff geraten, bei dem mehr Zahn erhalten bleibt.

Standort: Dental21 F-Westend MVZ Zahnzentrum Westend GmbH Andere

Ich bin zum erstmal dort gewesen und bin mega zufrieden bzw. begeistert! Mega Team und total freundlich. Hab mich von der ersten Sekunden an wohl gefunden und auch keine Angst oder weiteres gehabt. Bin sofort dran gekommen und musste nicht warten. Die Behandlung war auch total angenehm und das Ergebnis zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!