Praxis

Praxis Daniel-Alin Croitoru Zahnarzt
Offenbacher Landstr. 294, Oberrad, Frankfurt

Daniel-Alin Croitoru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Offenbacher Landstr. 294, Frankfurt

Praxis Daniel-Alin Croitoru Zahnarzt

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniel-Alin Croitoru Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden , hatte bis jetzt noch nicht so eine nette Behandlung bei Zahnärtzte gehabt, Danke an Hr Doktor und an die Mädels. Bin sehr dankbar das ich als Patient aufgenommen worden bin.

Standort: Praxis Daniel-Alin Croitoru Zahnarzt

Ich habe mich für diesen Zahnarzt entschieden, da alle anderen Zahnärzte mir die Zähne versaut haben .
Nun ist das heutzutage so das nicht mehr drauf geachtet wird das der Patient zufrieden gestellt wird und ihn nach einer Behandlung schmerzfrei nach hause zu entlassen sondern nur um ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen ohne dabei was richtiges an dem Zahn zu machen.
So.. Nun durfte ich mich bei diesem Zahnarzt überzeugen das es anders ist. Den Ehrlichkeit, Vetrauen , und vorallem seinen Job richtig zu machen hat mich Hr. Croitoru glauben gelassen das es für ihn an der ersten Stelle steht.
Ihr macht den richtigen Schritt wenn ihr es entscheidet das er in der Zukunft ihr Zahnarzt wird.

Bei Hr.Croitoru in sicheren Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen