Praxis

Praxis Detlef Kistner Zahnarzt
Taunusstr. 40-42, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Detlef Kistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Kistner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Detlef Kistner Zahnarzt

1994 bin ich das Erste mal bei Dr. Kistner vorstellig geworden und habe ihn seit dem immer wieder gern empfohlen.
Die Gegend (Taunsustraße im Bahnhofsviertel) ist etwas anrüchig, aber man kann im Parkhaus am Hauptbahnhof oder in der Taunusstraße gut parken. Die Praxis ist zweckmäßig eingerichtet, ohne Schnickschnack. Termine bekommt man recht kurzfristig. Am Empfang sitzt eine sehr nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe, die auch bei der Behandlung unterstützt. Das Wartezimmer hat 2 (!) Stühle - ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.

Der Ansatz von Hr. Dr. Kistner ist pragmatisch - was gemacht werden muss wird gemacht, was gemacht werden kann schlägt Dr. Kistner vor - ohne das er beleidigt ist wenn man ablehnt, wobei seine Vorschläge generell sinnvoll sind, da er sie gut Begründet und z.T. auch mit einer Kamera und Bildern aus dem Mundraum auf einem Bildschirm belegt. Herr Dr. Kistner arbeite kostenbewusst. So habe ich mir ein Stück Backenzahn herausgebrochen. Ich befürchtete schon eine Brücke, eine Krone oder ein Implantat. Vor Ort sagte Herr Dr. Kistner, daß es sicher Kollegen gäb die gleich diesen Weg einschlagen würden, aber er wollte es erst mal mit einer modellierten Füllung probieren. Diese habe ich jetzt schon ca. 6 Monate. Die Füllungen die Hr. Dr. Kistner in der Vergangenheit gemacht hat halten ewig, meistens reicht bei meinen jährlichen Kontrollbesuchen das Entfernen von Zahnstein.
Neben seiner guten handwerklichen Arbeit schätze auch seine ruhige Ausstrahlung sehr. Nach über 11 Jahren vertraue ich Hr. Dr Kistner mittlerweile vollkommen. Auch von anderen Personen, denen ich Dr. Kistner als Zahnartzt nahegelegt habe gab es bisher nur positives Feedback.

Seit 11 Jahren rundherum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen