Praxis Detlef Kistner Zahnarzt
Taunusstr. 40-42, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Detlef Kistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Kistner?

1 Bewertung

Standort: Praxis Detlef Kistner Zahnarzt

1994 bin ich das Erste mal bei Dr. Kistner vorstellig geworden und habe ihn seit dem immer wieder gern empfohlen.
Die Gegend (Taunsustraße im Bahnhofsviertel) ist etwas anrüchig, aber man kann im Parkhaus am Hauptbahnhof oder in der Taunusstraße gut parken. Die Praxis ist zweckmäßig eingerichtet, ohne Schnickschnack. Termine bekommt man recht kurzfristig. Am Empfang sitzt eine sehr nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe, die auch bei der Behandlung unterstützt. Das Wartezimmer hat 2 (!) Stühle - ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.

Der Ansatz von Hr. Dr. Kistner ist pragmatisch - was gemacht werden muss wird gemacht, was gemacht werden kann schlägt Dr. Kistner vor - ohne das er beleidigt ist wenn man ablehnt, wobei seine Vorschläge generell sinnvoll sind, da er sie gut Begründet und z.T. auch mit einer Kamera und Bildern aus dem Mundraum auf einem Bildschirm belegt. Herr Dr. Kistner arbeite kostenbewusst. So habe ich mir ein Stück Backenzahn herausgebrochen. Ich befürchtete schon eine Brücke, eine Krone oder ein Implantat. Vor Ort sagte Herr Dr. Kistner, daß es sicher Kollegen gäb die gleich diesen Weg einschlagen würden, aber er wollte es erst mal mit einer modellierten Füllung probieren. Diese habe ich jetzt schon ca. 6 Monate. Die Füllungen die Hr. Dr. Kistner in der Vergangenheit gemacht hat halten ewig, meistens reicht bei meinen jährlichen Kontrollbesuchen das Entfernen von Zahnstein.
Neben seiner guten handwerklichen Arbeit schätze auch seine ruhige Ausstrahlung sehr. Nach über 11 Jahren vertraue ich Hr. Dr Kistner mittlerweile vollkommen. Auch von anderen Personen, denen ich Dr. Kistner als Zahnartzt nahegelegt habe gab es bisher nur positives Feedback.

Seit 11 Jahren rundherum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert