Dr. Jürgen Kollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Wir sind schon seit über 30 Jahren zufriedene Patienten der Praxis von Dr.Kollmann und Dr.Gasteyer sowie Kollegen. Unsere Kinder kennen die Praxis von klein auf. Die Leistung, die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit dieser Praxis und des ganzen Teams ist perfekt. Sowohl die Prophylaxe als auch viele diversen durchaus auch komplexe Behandlungen waren sehr erfolgreich und nachhaltig sicher. Die Beratung war immer top und wir wurden nie enttäuscht. Noch niemals wurde uns hier etwas Unnötiges empfohlen. Die Zusammenarbeit mit einer Kieferchirurgiepraxis sowie die direkte Zusammenarbeit mit dem angebundenen Labor im gleichen Hause ist herausragend. Zahnarzt und Labor arbeiten sozusagen Hand in Hand. Natürlich gibt es auch andere gute Zahnärzte, aber diese Praxis ist für uns aus Patientensicht ein Glücksfall.

Tolle Zahnarztpraxis in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Nachdem ich meine Frontzahnfüllungen bei meinem vorherigen Zahnarzt ausgetauscht bekam, war ich mit dem Ergebnis sehr unglücklich. Damit wollte ich mich nicht abfinden.
Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf Dr. Kollmann aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen? 5 Sterne + besser geht es nicht.
Er ist ein Perfektionist unter den Zahnärzten, der seine Arbeit erst beendet, wenn auch er zufrieden ist. Meine Frontzahnfüllungen farblich anzupassen, gestaltete sich als äusserst schwierig. Dr. Kollmann hat nicht nur 1x die Füllung versucht zu optimieren. Jeder andere Zahnarzt hätte schon längst aufgegeben. Nicht Dr. Kollmann! Mit seiner ruhigen, professionellen und perfektionistischen Art hat er es geschafft, dass ich am Ende glücklich aus der Praxis gehen konnte. Herzlichen Dank. Ich kann die Praxis uneinschränkt empfehlen und bin Dr. Kollmann sehr dankbar.

Besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa 3 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden

Alles OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Sehr freundliches Praxisteam und überaus kompetenter Arzt betreuten mich sehr aufmerksam und erfolgreich. Der Arzt hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich relativ neu in der Praxis bin, habe ich sehr schnell Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Kollmann entwickeln können.
Seine fachliche Kompetenz, künstlerischen Fähigkeiten und Geduld, haben mir ein schönes Lächeln beschert. Die alte Füllung vorne im 1-er ist ausgetauscht und die neue wirklich toll geworden. Vielen Dank dafür!!!

Kompetent, freundlich und deshalb sehr zu empfelen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Die Praxis Dr.Kollmann (war mein Behandler) & Kollegen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Behandlung war state-of-the art. Man merkt sofort, daß Dr.Kollmann ein langjähriger Experte & Profi ist der sich stetig weitergebildet hat. Darüberhinaus verwendet er die besten Materialien, die es am Markt gibt (da ich selber in der Branche arbeite kann ich das ein bisschen beurteilen). Meine Erosionen an den Frontzähnen wurden schnell und kostengünstig minimal(st)-invasiv versorgt. Die Schonung der gesunden Zahnhartsubstanz steht bei ihm an erster Stelle. Da wird wirklich nichts gemacht was nicht unbedingt sein müsste. Das Ergebnis ist superästhetisch, bei kurzer Behandlungszeit (non-prep-Technik), und das alles zu einem sehr fairen Preis (geringer Aufpreis zur Kassenstandardleistung). Alles wird sehr verständlich erklärt incl. Kostenvoranschlag. Auch im Praxisteam sind alle sehr nett & diskret. Angenehme Musik, etc. Ich habe mich eher wie in einer Wellnessoase denn in einer Zahnarztpraxis gefühlt. Es dürfte schwer sein einen Zahnarzt & Praxis zu finden, die diese Leistung noch toppen kann !

Ungeschränkt sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Freundliches Praxisteam und telefonisch gut zu erreichen. Ich habe Zahnform-Korrekturen gebraucht und habe mich für die Bonding-Technik entschieden. Das Beratungsgespräch bei Dr. Kollmann war ausführlich und verständlich; er hat mich über den Verlauf des Bonding und Shaping meiner Zähne sehr gut aufgeklärt und hat mir auch direkt etwas auf die Zähne aufgetragen, damit ich mir das Ergebnis besser vorstellen kann.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war schmerzfrei und höchst professionell. Ich bin von dem Ergebnis und von seiner Technik begeistert; ästhetisch, sauber und natürlich. Klare Empfehlung!

Bonding-Technik: Fachlich super kompetent und freundlich, tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Dr, Kollmann geht man auf die persönlichen Wünsche des Patienten ein. Die Behandlung wird professionell und einfühlsam durchgeführt. Das ist nach eigener Erfahrung leider nicht selbstverständlich. Diese Praxis kann ich empfehlen nach kompetenter Beratung und bester Behandlung durch Dr. Kollmann.

Kompetent, freudlich und beste Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Problem:
vier Frontzähne mit ca. drei bis vier verschiedenen Farben, auf Grund von alten Füllungen im Oberkiefer.
Schmale Zahnhälse, über die Jahre ausgewaschen und Kanten an den Stellen, an denen die alte Füllung sich zurückgezogen hatte.
Bonding- ästhetische Zahnkorrektur war das Zauberwort.
Leider wollten mir die meisten Zahnärzte, die ich deswegen aufsuchte Veeners verkaufen.
Die Begründung, in meinem Fall würde ein Bonding keinen Erfolg bringen, sonder die Sache eher verschlechtern.
Darum möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Kollmann bedanken. Der mit seinem fundierten Wissen über Materialien, seiner Fingerfertigkeit in der Formgebung, seinem zahnärztlichen Geschick und seinem ästhetischen Anspruch an Farbgebung, mir zu schönen, natürlichen, weißen Frontzähnen verhalf. Ein echter Künstler unter den Zahnärzten, der sein Handwerk meisterlich beherrscht.

Dr. Kollmann ein Bonding Künstler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Moderne Praxis, angenehme Atmosphäre, freundlich kompetent, nett, keine Wartezeiten!

Super freundliches Team, kompetent, prima Zahnartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Kollmann Dr. Claus Gasteyer Ines Görlich

Ich hatte Herrn Dr. Kollmann über´s Internet gefunden, als ich mir meine oberen und unteren Schneidezähne verschönern lassen wollte. Positiv war mir sofort aufgefallen, dass das Labor im Hause ist und so der Form- und Farbabgleich fix abgestimmt werden kann. Ich bin überaus glücklich mit den Ergebnissen! Es sieht einfach natürlich und schön aus! Beide, der Zahnarzt selbst, der früher als Zahntechniker gearbeitet hat, und das Labor haben ganze Arbeit geleistet! Ich könnte es mir schöner nicht vorstellen! Mir gefällt auch sehr, wie einfühlsam er ist; wo ich nächste Termine erwartet hätte, ist Herr Dr. Kollmann eher so " Machen wir eben". Bzw. wo andere Zahnärzte sofort sagten, sie müssten dies, das, jenes "sofort" erneuern, wartet er ab und beobachtet. M. a. W., er macht nichts, was nicht sein muss. Finde ich sehr sympathisch! Und ich bin Angstpatientin! Er erklärt jeden Schritt, den er macht, und noch nie habe ich Schmerzen während oder nach seiner Behandlung gehabt. Seine Sprechzeiten sind besonders für Berufstätige ein Traum! Einfach TOLL! Ich bin froh und dankbar, mich bei ihm wohl aufgehoben fühlen zu können und danke auch dem gesamten Praxisteam für die hervorragende Prophylaxe und Betreuung! Kann ich nur weiter empfehlen!

Frontzahnveneer, -krone, Zahnaufbau - ein toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert